News Geschenke-Guide | Die perfekten Spiele bis 12 Jahre

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Geschenke-Guide | Die perfekten Spiele bis 12 Jahre gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: Geschenke-Guide | Die perfekten Spiele bis 12 Jahre
 
Gibt's den Videoinhalt auch als Liste?
1700843514960.png


Für mich leider nutzlos in der aktuellen Form. :nene:
 
Da müsst ihr die PC Games fragen, nicht die PC Games Hardware. Ist übrigens immer der gleiche Autor des Videos, zu dem ich das hier in den Kommentaren drunterschreibe.
 
Besorgt euch bitte ein, zwei Minijobber, welche die Videos von PCGames dann fein leserlich für uns transkribieren. :-D

Nur Videos ist halt irgendwie auch Asche :daumen2:

Gibt halt noch Menschen, die tatsächlich Lesen können! :fresse:
 
Die Games verwirrt mich selbst. Die haben einen Geschenke-Artikel online, der offenbar nichts mit dem Video zu tun hat? Oder doch? Auf der Seite finde ich jedenfalls nicht das Video :lol:
 
Danke für deine Arbeit @PCGH_Dave :daumen:

Ich bin prinzipiell kein Freund von Videos, hab einfach keinen bock da unnötig Zeit zu versenken, denn so einen (wie von dir) verlinkten Artikel in Textform kann ich in maximal 5 Minuten durcharbeiten ;)

Das Video aus der News geht aber beinahe 25!

Wer hat denn bitte so viel Zeit? :confused:

Da ich aber zwei Kinder im Alter von 2 und 7 habe, wäre so ein Artikel für mich tatsächlich mal ein Mehrwert gewesen.
 
Zurück