[Bericht] II PCGH EOS 2010 - Bis die Pötte glühen

AW: [Bericht] II PCGH EOS 2010 - Bis die Pötte glühen

Dann vergiss mal Andi in der oberen reihe nicht
 
AW: [Bericht] II PCGH EOS 2010 - Bis die Pötte glühen

Hab ich doch...mcgamer :D Ich musste erst noch Chris fragen, weil ich seinen Nick vergessen hatte
 
AW: [Bericht] II PCGH EOS 2010 - Bis die Pötte glühen

Ich hab so ne ungefähre Ahnung, aber genau weiß ichs jetzt net^^
 
AW: [Bericht] II PCGH EOS 2010 - Bis die Pötte glühen

Du musst dir als erstes anschauen wer gehört in welche Reihe denn ein paar stehen da sehr versetzt...
Naja Roman ist zB nicht zu übersehen :D
 
AW: [Bericht] II PCGH EOS 2010 - Bis die Pötte glühen

Passend zum Thread:

attachment.php


:D

Das Fotoarchiv (223 Bilder) befindet sich auf dem Weg zum Hoster.

JPEG forentauglich

JPEG Hohe Auflösung


Gleich hier findet ihr 15 Bilder, teils mit Inhalten, die zu erwarten waren, teils mit ungewöhnlicheren Motiven.

Das Video muss noch auf dem grossen PC verarbeitet werden.
Ein T6800 miz 1,86GHz ist einfach viel zu lahm zum Enkodieren.
Dafür gibt es dann aber 2 Videos, ein geschnittenes bei DuSchlauch und einmal einfach alles :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Bericht] II PCGH EOS 2010 - Bis die Pötte glühen

Turrican scheint sich ja gut gewehrt zu haben!

MFG
 
AW: [Bericht] II PCGH EOS 2010 - Bis die Pötte glühen

Ich glaube zu dem Zeitpunkt war er nichtmal anwesend :ugly:
CrashStyle is ja auch zu spät gekommen, und ist nicht auf dem Gruppenbild.
 
AW: [Bericht] II PCGH EOS 2010 - Bis die Pötte glühen

Was mir direkt auffält das Ü50 nicht auf dem Bild ist :ugly:
Ich finds cool das er in dem alter sowas macht :daumen:
Haben wir einen Renter im Team ne spass so alt ist er auch net...
 
AW: [Bericht] II PCGH EOS 2010 - Bis die Pötte glühen

Endlich zu Hause:D

Als erstes muss ich mich bei Roman bedanken, die beste Session, die ich je hatte!

Ich schreib jeetzt mal kurz eine zusammenfassung des wochenendes:

ich war schon um 2 uhr am freitag da, nur Michael+Frau und Roman+Freundin waren auch schon vor Ort. Ich konnte alles in Ruhe aufbauen und windows installieren. danach hab ich isoliert und den pot drauf gemacht, so wie ich es auch bei meinem 775 MB gemacht habe. inzwischen waren schn einige da und wir mussten ziemlich lange aufs LN2 warten, aber wir haben dafür gegrillt. War lecker! Ab 21 Uhr ging es los. ich hatte meinen X2 555 drauf und war gespannt wie es ist durchgehend bei -190 grad zu benchen.^^. ich konnte eine halbe stunde bechen, dann wurde das board instabil und ich musste auftauen. es war überall wasser, selbst in den steckplätzen hinten am I/O:wow:--> meine normale Isolierung(Bilder in threads wo kaum Klopapier drauf ist) ist zu schwach für ein AMD System. board in den backofen und danach eine deutlich bessere isolierung. also knete hinter den spawas und um den ram, jeden chip auf dem mb mit knete abdecken und zusätzlich armaflex, wo es nur geht. dann massiv viel klopapier, also wirklich viel:ugly:. mehrere schichten und sogar um dem ram herum.(ram wurde wirklich sehr kalt) und siehe da, ich konnte 8 stunden am stück benchen, danach musste ich auftauen, da ich cpu wechseln wollte:daumen:. mein X2 555 @ X3 ging sehr gut, 6,3 ghz gingen durch WPrime 32M bei 8,3 Sekunden(Platz 3 global) auch 1024M ging bei knapp 6,05 GHz. auch platz 3 in der Welt. dann durfte ich de SSD von Micheal für PCMark 05 verwenden. ging bei knapp 6,1 ghz durch. Platz 2 Global. mir fehlen hier nur 20 Punkte zu Platz 1, also zu Michael:devil:, aber danke Micheal für deine tipps und Unterstützung:daumen:. jetzt war es knapp 5 oder 6 uhr in der früh und ich hatte keine lust zu schlafen, also durchmachen und nun den Sempron 140 testen. wieder die gute isolierung installieren und wieder 6 stunden am stück gebencht. leider hatte das Board oder die CPU bei ~360 FSB eine Wall. mal gings mal nicht. 4,8 ghz waren drin, mehr nicht. zum schluss habe ich noch PCmark 05 laufen lassen, aber der score war sehr niedrig und ich hatte keinen bock mehr auf sempron. dann hat mich Michael dazu angeregt nochmal den X2 zu testen und dieses mal unter Windows Server 2008. es war extrem spannend und am ende standen in Wprime 32m 7,7 sekunden. Weltrekord! Danach ging es an den 1024m. 252 sekunden bei 6,1 ghz, aber keiner hatte internet um den score zu verglechen erst einge stunden war die gewissheit da. Weltrekord! zu diesem zeitpunkt war ich mit meinen hauptvorhaben fertig. jetzt kam ich auf idee 3d auf amd zu benchen:lol: 2 x 4890 aufs board und CPU mit 4 kernen auf 6 ghz gefixt. am ende standen über 30k in 06, 40,5k in 05 und über 110k in 03. das sind alles neue persönliche rekorde(die cpu hat einen i7 c1 in den boden gestampft.) hab dann noch eine 9800 gtx+ engebaut, aber da konnte ich mch nur im 05er verbessern. am ende hat mich michael draurauf aufmeksam gemacht, dass man auch punkte mit 2 und 4 kernen holen kann. also alles nchmal gebencht und jetzt war ich endgültig fertig.:) die iso hat den ganzen tag gehalten:wow:. bem wettbewerb war ich nicht so gut, aber ich muss sagen, dass ich als zweiter dran war^^

Es war sehr schön alte und neue Gesichter zu sehen. Es war sehr lustig und muss sagen, es war geil:daumen:.

bilder hab ich kaum geamcht, da ich nur men handy hatte. und die scores lad ich morgen hoch.

mfg Eiswolf93
 
Zurück