[Review] Asus Mars II Geforce GTX 580 SLI im PCGHX-Check - Die aktuell schnellste Grafikkarte der Welt

Ich zumindest hatte keine mit meiner 9800GX2. Ich sehe allerdings auch keine bei meinem Schwager mit seinem GTX470 SLI. Offenbar bin ich da nicht empfindlich, allerdings sehe ich Leuchtstoffröhren mit 100Hz flimmern. Oder die Ruckler werden überbewertet.
 
Ich finde die Entwickler sollten sich schämen von diesen Spielen, man braucht also eine 1299€ Grafikkarte, um Spiele von vor 2 Jahren flüssig spielen zu können.
 
Also erstmal danke für dein Review aber ich habe mir die ganze Zeit erhofft endlich einen Vergleich zur 6990 und Single Karten zu sehen ...

MFG
 
Vielen dank für dein klasse Review. Jetzt will ich die Karte unbedingt haben, mal schauen was meine Regierung (Ehefrau) dazu sagt!!!
 
sachma großer brauchst du eventuell mal vlt nen neues netztteil ? wenn du so weiter machst geht dir das gute stück noch drauf :-P

immerhin knapp 900 watt aus dem netztteil ziehen obwohl es nur nen 800er ist ;-)

kannst du mal nen gegen test mit 2 asus matrix karten machen ?

wie immer ein sehr feiner test.
 
Eine schöne Karte! Und auch noch limitiert! Da muss ich glatt aufpassen, das die nicht in meinen Schrank wandert. :sabber:

@ xTc

Schöner Test! :daumen: Hast du die Möglichkeit einen Test mit Battlefield 3 zu machen? :huh:
 
mus man bei dual gpu karten auch evtl mit mikrorucklern rechnern?

Ja musst du. Ist wie bei zwei normalen Kartem im SLI-Verbund auch.


sachma großer brauchst du eventuell mal vlt nen neues netztteil ? wenn du so weiter machst geht dir das gute stück noch drauf :-P

immerhin knapp 900 watt aus dem netztteil ziehen obwohl es nur nen 800er ist ;-)

kannst du mal nen gegen test mit 2 asus matrix karten machen ?

wie immer ein sehr feiner test.

Ja, ein neues Netzteil wäre nicht schlecht. Vielleicht bringt der Weihnachtsmann ja eins.:ugly:
Aktuell kann ich leider keine Messung mit zwei GTX 580 Matrix nachreichen, sorry.


Eine schöne Karte! Und auch noch limitiert! Da muss ich glatt aufpassen, das die nicht in meinen Schrank wandert. :sabber:

@ xTc

Schöner Test! :daumen: Hast du die Möglichkeit einen Test mit Battlefield 3 zu machen? :huh:

Wenn ich dazu komme, reiche ich einen kurzen BF3-Benchmark nach. ;)



Grüße
 
Wirklich tolle Review. Sowas hilft enorm bei der Kaufentscheidung.
Wär cool wenns sowas zu jeder Karte geben würd *g*. :daumen:
 
sehr guter test xTc, wie so zeimlich jeden anderen den ich von dir bis jetzt gelesen habe :daumen:

allerdings kann ich diesesmal deine awardvergabe nicht so richtig nachvollziehen, wie kann diese karte bei dem preis, der leistungsaufnahme und der lautstärke einen gold award bekommen?

ansonsten immer weiter so bist echt ne bereicherung hier fürs forum :)
 
mir fehlt der vergleich zu ner normalen gtx 580

wie viel schneller ist die karte zu meiner????

hier vergleicht man einfach birnen mit größeren birnen.

von daher völlig unaussagekräftig
 
Ich kann die Asus Mars II vollstens empfehlen: --> Leise, schnell und bisher keine Microruckler. Ok, 1300€ ist ne Stange Geld, ABER da steckt auch höchste technische Ingeneurskunst dahinter, was so schnell keiner Nachbauen kann und wird.​
 
mir fehlt der vergleich zu ner normalen gtx 580

wie viel schneller ist die karte zu meiner????

hier vergleicht man einfach birnen mit größeren birnen.

von daher völlig unaussagekräftig

Hier geht es um den Vergleich einer Geforce GTX 590 und der der Mars II (GTX 580 SLI). Je nach Szenario ist die Mars II logischerweise doppelt so schnell. ;)


Ich kann die Asus Mars II vollstens empfehlen: --> Leise, schnell und bisher keine Microruckler. Ok, 1300€ ist ne Stange Geld, ABER da steckt auch höchste technische Ingeneurskunst dahinter, was so schnell keiner Nachbauen kann und wird.​

Ah? Leise? Keine Microruckler? No Way. Leise ist für mich definitiv was anderes. Und zum Thema Microruckler sag ich mal nix, gerade bei Dirt 3 und 3DMark 11 finde ich merkt man das schon (deutlicher).


Grüße
 
Wie immer schöner Test, aber für mich nicht zu gebrauchen, da keine Vergleich zu anderen Herstellern gegeben ist. Schade
 
Zurück