II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 800L LN2

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch wieder daheim und muß sagen war ein tolles Event und ich komme gerne wieder !

Das Fachsimpeln war echt klasse man hat sich gefühlt wie "daheim" ^^

Gruß Stefan
 
Bin auch wieder daheim und muß sagen war ein tolles Event und ich komme gerne wieder !

Das Fachsimpeln war echt klasse man hat sich gefühlt wie "daheim" ^^

Gruß Stefan
Dann bist ja auch recht kurze Zeit nach uns gestartet, oder? Schade, dass wir es nicht noch geschafft haben bei Dir nochmal zusammen ins R3E-Bios zu schauen. Da sag ich bis zum nächsten Mal :D.
 
Super :daumen:
Dann weiss ich mal wer wer ist :ugly:
Viele erkenne ich zwar aber die meisten halt net...

Und jeder wird wissen wie Klutten aussieht...
Terroranschlaggefahr...
Ne spass :lol:
 
Hallo leute,

Also ich wollte mich hier nochmal bedanken für das super tolle Wochenende. Ihr seit echt alle voll Okay.
Freue mich schon auf das was die Praktis da von dem Mühevoll gedrehten Video zusammenschneiden.

Grüße von Freeocen

-|David|-
 
War definitiv mal wieder schön alte Gesichter wiederzusehen und neue Gesichter kennengelernt zu haben.

-> Ein ganz großes Lob an den Bauern. Er hat als Veranstalter einen erstklassigen Job geleistet. Du hast echt meinen Respekt für deinen Einsatz. :daumen:
 
Schöne News, Stephan :daumen:

Bin mittlerweile auch zuhause angekommen. Erst mal die Themen hier durchwühlen und Ergebnisse hochladen.

Details zum Contest usw. folgen auch noch :) Muss mich erst mal sammeln :ugly:
 
Hallo Roman, ich möchte mich erst mal für deine gut organisierte Veranstaltung bedanken.
Ich war zwar nur als Gast bei dir, wurde jedoch von den aktiven Benchern sofort akzeptiert und habe mich sofort bei euch wohl gefühlt. Bei der EOS 2011 werde ich sicherlich (wenn Gott will) aktiv dabei sein:)

PS: Gruß an deinen Vater, mit dem habe ich mich gut unterhalten:weil mein Alter.:D
 
Also wirklich ein Top Event Roman , ganz große Klasse :daumen:

War toll alte und neue Gesichter zu sehen/kennen zu lernen :daumen:
 
Das frage ich mich auch gerade...
Es gibt davon auch keine Bilder :ugly:
Ich glaube Roman wollte das doch nicht so gerne :lol:
 
Oh, das ist total unter gegangen. True hatte keine Zeit dafür, ich hatte es auch total vergessen:ugly:
 
Zurück