PCGH-EOS der Wettbewerb

Mit dem Extraraum wird das wohl so eine Sache, da die Räumlichkeiten evtl nicht gegeben sind.

Ausserdem wäre es auch langweilig, wenn man separat in einem Zimmer sitzt und keiner zuschauen kann. Es soll ja nicht abgeschaut oder kopiert werden, wobei ich mal davon ausgehe, das die meisten einen ähnlichen Vorgang haben werden ;)
 
Also dann lohnt sichs ja fast doch noch als Besucher vorbeizukommen :D

Es lohnt sich immer =)


So habe ich das jetzt nicht gemeint.
Mir ist schon klar, das jeder die selbe ausgangsposition haben muss.
Ist es da nicht besser, wenn Ihr denn Rechner in einem Extra Raum aufstellt.
In dem grossen Saal könnte ja jeder zuschauen.

Wie MalkavianChild vermutet hat ist dies aufgrund der Räumlichkeiten nicht möglich.
 
FSB hoch und Multi runter. Du darfst nur nicht über 4000MHz kommen. Nein. Jeder Darf nur das verwenden was auf dem bereitgestellten Windows installiert ist. Alles gänige wie RivaTuner, SetFSB, OCX SuperPi Tweaker usw. wird drauf sein.



Das wird wohl nicht funktionieren. Es wird sich immer nur ein Bencher und eine Aufsichtsperson (MalkavianChild oder ich) am System aufhalten. Nützt ja nichts wenn einer bei jedem zuschaut und zum Schluss einfach alles nachmacht.

Wir limitieren die Spannungen damit nichts kaputt gehen kann.

Das heißt gar nix. Mir ist ein Rampage schon bei standartspannung bei Windows install abgeraucht :ugly:
 
Die Hardwarekonfiguration wird wohl einem der PCGH PCs entsprechen, welche bei Alternate erhältlich sind.

Ein Schelm wer Böses (Werbung) dabei denkt :ugly: ;)
 
@der8auer: Dürften wir denn schon jetzt erfahren, welcher Ram und welche Graka verwendet wird? oder wird das bis zum ende verschwiegen, damit man sich nicht allzu sehr vorbereiten kann^^

mfg Eiswolf93

edit: wird die Graka übertaktet, oder hat die einen festen Takt?
 
Graka hat festen Takt. So bald ich es genau weiß sag ich euch natürlich bescheid. Wie gesagt wahrscheinlich ein Rampage Extreme + E8600 + GTX285. RAM weiß ich noch nicht.
 
Das System steht so weit fest:

* Intel Core i7 (schätze mal 920)
* ASUS Rampage II Extreme
* ASUS ENGTX285Top
* Corsair DDR3-Triple-Channel-Kit
* Corsair HX-850 Watt
 
hurra, ich kenn das R2E^^

da läasst sich einiges Tweaken.

Darf man bei der GTX itracker 2 benützen? Da kann ja man jetzt sogar die Timmings des Rams verschärfen:)?
 
Das sieht echt klasse aus ^^
Nur sind 400km bisschen zuweit für mich um mir das anzusehen -.-"
Wie siehts mit ner live konferenz aus wie beim letzten benchen ^^
wäre schon cool

gruß
Th3 GhOst
 
wird ein xp drauf sein oder eher ein vista was wir versuchen müssen so stabil zu bekommen das es wenigstens bei den tests net abstürzt? :P
 
Zurück