BeQuiet Lüfter speziell für Radiatoren

AW: BeQuiet Lüfter speziell für Radiatoren

Man kann hier aus so ziemlich jedem Beitrag einen Teil zur Verbesserung des Produkt Sortiments beziehen ;)
 
AW: BeQuiet Lüfter speziell für Radiatoren

Ja sicher, Deinen aber auch. :D

Meiner ist ja kein Spamm. :D

Musst du mal machen. In einen PC Laden gehen und nach zwei Lüftern für deinen Radiator fragen.
Du lässt dir dann zwei E10 geben und baust vor Ort die Lüfter aus und den Rest entsorgt du. :D
Du hast zwar Scheiß viel versenkt aber der Blick des PC Typs, während du den Lüfter ausbaust, ist unbezahlbar. :devil:
 
AW: BeQuiet Lüfter speziell für Radiatoren

Inzwischen ist das Trauma auch sehr groß. :(
Bei uns im PC Landen werden reihenweise Straight Power E10 Netzteile gekauft. :daumen:
Noch im Laden werden sie auseinander gebaut, der Silent Wing 3 Lüfter herausgenommen und das Netzteil anschließend weggeworfen. :wow:

Also das ist doch schon krank. :ugly:
Das sind immerhin locker 60€, für einen Lüfter, die Typen müssen doch geraucht haben.
00007383-gif.777075


Ich bin ja auch für leise Lüfter und ich wäre auch bereit 30€ für einen BeQuiet 200mm Lüfter hinzulegen, aber deswegen ein Netzteil zerlegen, ich glaube nicht.
45-gif.777069
 
AW: BeQuiet Lüfter speziell für Radiatoren

Wäre ich bei BeQuiet im Marketing, würde ich daraus einen Werbefilm machen. :D
Der Silent Wing 3 wird so sehnsüchtig erwartet, dass die User alles in Kauf nehmen, um einen in den Händen zu halten. :daumen: :devil:
 
AW: BeQuiet Lüfter speziell für Radiatoren

Musst du mal machen. In einen PC Laden gehen und nach zwei Lüftern für deinen Radiator fragen.
Du lässt dir dann zwei E10 geben und baust vor Ort die Lüfter aus und den Rest entsorgt du. :D
Du hast zwar Scheiß viel versenkt aber der Blick des PC Typs, während du den Lüfter ausbaust, ist unbezahlbar. :devil:

Direkt bei Caseking, die haben ein Laden, da wo es jeder mitbekommt, was meinste wie die gaffen.

wenn-Affen-gaffen.jpg


Beim rausgehen sagste ganz trocken, will wer den Rest haben?
 
AW: BeQuiet Lüfter speziell für Radiatoren

Dann würde ich einen anderen Lüfter einbauen und das E10 weiterverscheuern

Das solltest du besser nicht machen. Ein Netzteil welches in seiner Bauart verändert wurde verliert mit sofortiger Wirkung seine allgemeine Betriebserlaubnis.
Den Käufer müsstest du über die Veränderung und den Garantieverlust informieren.

Gruß

Marco
 
AW: BeQuiet Lüfter speziell für Radiatoren

3 Jahre musste man auf die Silent Wings 3 warten, wenn man bedenkt, dass diese in den Netzteilen seit über 3 Jahre laufen, finde ich es schon ganz schön lange.

Wie kommst du darauf? Diese Information ist leider falsch.
Der, speziell für Netzteile entwickelte, Silent Wings 3 kam erstmals im Straight Power 10 zum Einsatz und dieses Netzteil ist erst seit Oktober 2014 auf dem Markt.

Gruß

Marco
 
AW: BeQuiet Lüfter speziell für Radiatoren

Das solltest du besser nicht machen. Ein Netzteil welches in seiner Bauart verändert wurde verliert mit sofortiger Wirkung seine allgemeine Betriebserlaubnis.
Den Käufer müsstest du über die Veränderung und den Garantieverlust informieren.

Gruß

Marco

Ich gehe mal stark davon aus, dass das als Scherz gemeint ist.

Trotzdem hast du keine einzige Frage bezüglich des Themas beantwortet?
Wieso nicht?
 
AW: BeQuiet Lüfter speziell für Radiatoren

Wie kommst du darauf? Diese Information ist leider falsch.
Der, speziell für Netzteile entwickelte, Silent Wings 3 kam erstmals im Straight Power 10 zum Einsatz und dieses Netzteil ist erst seit Oktober 2014 auf dem Markt.

Gruß

Marco

Oh echt?
Ich dachte der wäre bereits im P10 verbaut worden.

Wenn dem nicht so ist, nehme ich das natürlich zurück, aber ich verstand das damals so, dass der SW3 auch im Be Quiet Dark Power Pro 10 verbaut wurde. :huh:
 
AW: BeQuiet Lüfter speziell für Radiatoren

Oh echt?
Ich dachte der wäre bereits im P10 verbaut worden.

Wenn dem nicht so ist, nehme ich das natürlich zurück, aber ich verstand das damals so, dass der SW3 auch im Be Quiet Dark Power Pro 10 verbaut wurde. :huh:

Der Silent Wing 3 kam erst mit dem E10 auf den Markt. Davor gab es ihn nicht.
Im P10 ist ein Silent Wings drin.
 
AW: BeQuiet Lüfter speziell für Radiatoren

Ich bin bisher davon ausgegangen, dass beim DarkRock (Pro) 3 ebenfalls der SilentWings3 verwendet wird, da die verwendeten Lüfter (laut Beschreibung) mit einem 6-Pol-Motor ausgestattet sind
 
AW: BeQuiet Lüfter speziell für Radiatoren

Ich gehe mal stark davon aus, dass das als Scherz gemeint ist.

Trotzdem hast du keine einzige Frage bezüglich des Themas beantwortet?
Wieso nicht?

Nun, in diesem Thread geht es um "BeQuiet Lüfter speziell für Radiatoren" speziell für Radiatoren in Bezug auf Radiatoren, haben wir derzeit leider nicht im Programm.
Nach meinen Informationen liegen hier derzeit auch noch keine Pläne vor.

Ich habe aber diesen Thread zur Info an unser Produktmanagement weitergeleitet.

Der Hinweis ist nicht als Scherz gemeint. Ein Netzteil, welches in seiner Bauart verändert wurde darf aus Gründen der Sicherheit nicht mehr am Netz betrieben werden.
Es verliert seine Betriebserlaubnis.

Gruß

Marco
 
AW: BeQuiet Lüfter speziell für Radiatoren

Vermutlich meinte Thres meinen Beitrag. Diesen meinte ich allerdings todernst. Jetzt sind Dreiräder aber schlauer
 
AW: BeQuiet Lüfter speziell für Radiatoren

Nun, in diesem Thread geht es um "BeQuiet Lüfter speziell für Radiatoren" speziell für Radiatoren in Bezug auf Radiatoren, haben wir derzeit leider nicht im Programm.
Nach meinen Informationen liegen hier derzeit auch noch keine Pläne vor.

Das wollte ich wissen.

Da lasst ihr aber eine Menge User im Regen stehen, wenn ihr euer Portfolio nicht vergrößert.
 
AW: BeQuiet Lüfter speziell für Radiatoren

Ein adapterrahmen den silent Wings 3 beizupacken läge sicherlich im Rahmen des möglichen und eröffnet einen neuen Absatzmarkt bei geringstmöglichen Mehrkosten... Wieso so etwas ignoriert wird wenn man einen Premiumanspruch hat ist mir schleierhaft. :daumen2:
 
Zurück