Benutzertitel "PCGH-Community-Veteran" rein männliche Form?

AW: Benutzertitel "PCGH-Community-Veteran" rein männliche Form?

Nur Angst um die Kreditkarten und den Platz im Schuhschrank. :D

Ich kaufe zwar sehr gerne ein, aber meine Schuhe halten sich mit 5 Paar doch noch im Rahmen denke ich. Nicht alle Frauen sind gleich. :daumen:

Der Arbeitsaufwand für eine Verdoppelung der Benutzerkategorien wäre der gleiche...

Im Falle man würde es ändern wollen wäre es kein wirklicher Aufwand, maximal 3-5 Minuten im ACP. Man muss lediglich die Gruppen kopieren und die jeweiligen Titel/Namen abändern. Macht aber bei der geringen weiblichen Benutzeranzahl wie schon gemerkt keinen Sinn.
Aber der Aufwand wäre wie gesagt nicht sonderlich groß. Kenne mich rein zufällig auch ein bisschen mit dem Backend von vBulletin aus :stick:
 
AW: Benutzertitel "PCGH-Community-Veteran" rein männliche Form?

Aber der Aufwand wäre wie gesagt nicht sonderlich groß. Kenne mich rein zufällig auch ein bisschen mit dem Backend von vBulletin aus :stick:

Verdammt, eine Frau, die sich auch noch auskennt... :D
full


*Angst krieg* :heul:
 
AW: Benutzertitel "PCGH-Community-Veteran" rein männliche Form?

Und ich hab mit meinen 10 Paar Schuhen noch zu wenig. :D
 
AW: Benutzertitel "PCGH-Community-Veteran" rein männliche Form?

Schuhe und Frauen ist ein Vorurteil. Habe einen Kollegen der hat auch an die 50 paar Schuhe. Sein Argument dafür: Brauch man als Geschäftsmann. Jo, is klar. Deswegen kauf ich mir den Schuh gleich 3mal oder wie?! :D
 
AW: Benutzertitel "PCGH-Community-Veteran" rein männliche Form?

Kann ich aber bestätigen. Ich habe zu jedem Anzug ein passendes Paar Schuhe.
Wenn ich auf Reisen bin, habe ich exakt so viele Schuhe wie Anzüge mit.
Und zusätzlich halt noch ein Paar Freitzeittreter.

Aber wenn ich meine Frau anschaue.... :ugly:
 
AW: Benutzertitel "PCGH-Community-Veteran" rein männliche Form?

Was ist nun mit dem Ankreuz-Möglichkeiten?

Ähnlich wie bei der Hardware, jederzeit ab änderbar?

Habe 4 Paar Schuhe.

Wenn mir welche passen und gefallen kaufe ich gleich mehrere. So muss ich nicht oft welche kaufen.:ugly:
Ich habe halt kein Shopping-Gen...:devil:

Kenne Selber einige Mädels die keinen Schuhwahn haben. Die meisten haben Abitur.:huh:

Was sagt uns das?;)
 
AW: Benutzertitel "PCGH-Community-Veteran" rein männliche Form?

Naja, bessere Ausbildung heißt mehr Geld, also mehr Geld für Schuhe, aber trotzdem reichts nicht zur Veteranin. :ugly::D
 
AW: Benutzertitel "PCGH-Community-Veteran" rein männliche Form?

Wenn niemand mehr was zum Thema beitragen möchte kann ich auch einfach zu machen.
Nachfolgender Spam könnte ansonsten auch gelöscht und mit einer Verwarnung quittiert erden.

Schuhe sind übrigens nicht das Thema ;).
 
AW: Benutzertitel "PCGH-Community-Veteran" rein männliche Form?

Nachfolgender Spam könnte ansonsten auch gelöscht und mit einer Verwarnung quittiert erden.

Ich sehe da nichts schlimmes dran, wenn man mal kurz von Thema abkommt. Solange es im Rahmen bleibt. Da muss man nicht gleich mit einer schon fast Drohungsartigen Wortwahl, Verwarnungen androhen. Finde die Art der Artikulation für einen Moderator nicht ok. Das geht auch freundlicher meiner Meinung.

Zum Topic:
Wie würde das denn jetzt aussehen, hättet Ihr eher was gegen solche Titel oder würde euch das gar nicht stören?
Ich würde solche Titel mittlerweile doch ganz nett finden.
 
AW: Benutzertitel "PCGH-Community-Veteran" rein männliche Form?

Ich sehe da nichts schlimmes dran, wenn man mal kurz von Thema abkommt. Solange es im Rahmen bleibt. Da muss man nicht gleich mit einer schon fast Drohungsartigen Wortwahl, Verwarnungen androhen. Finde die Art der Artikulation für einen Moderator nicht ok. Das geht auch freundlicher meiner Meinung.

Zum Topic:
Wie würde das denn jetzt aussehen, hättet Ihr eher was gegen solche Titel oder würde euch das gar nicht stören?
Ich würde solche Titel mittlerweile doch ganz nett finden.
Ehrlich gesagt versteh ich nicht warum man was dagegen haben sollte. (Abgesehen von dem Aufwand für Falk)
Gegen den Titel ansich spricht ja absolut gar nichts :)
Btw. Olstyle hats doch ganz nett gesagt, wo ist das Problem? Hab schon wesentlich unfreundlichere von Mods u. Usern gelesen ;)
 
AW: Benutzertitel "PCGH-Community-Veteran" rein männliche Form?

Bin für eine Änderung. Umfrage? Am bestem mit Geschlechtsabfrage.

Bin gespannt wie sich das auswirkt. Außerdem haben wir dann erste Zahlen.

PS: Schuhe: Alter Sammlertrieb der nur mit immensem geistigen Aufwand bezwungen werden kann.:lol:
Nein, Spaß beiseite. Mittlerweile setzt sich der Gedanke durch das man sein Geld sinnvoller investieren kann. Eine Multimilliarden-Industrie stirbt.:D
Zum Beispiel in Rente. Oder glaubt hier noch jemand welche zu bekommen? :devil:
Tja, muss halt wie in der Kosmetik der Mann eingespannt werden. (Was dann passiert sieht man in der Southpark Metro-Sexuellen Folge.)
 
AW: Benutzertitel "PCGH-Community-Veteran" rein männliche Form?

Wollt ihr dann eine weibliche Fassung des PCGH-Community-Veteran oder eine komplett eigenen Benutzertitel für weibliche User? Erstere Lösung wäre tendenziell einfacher...
 
AW: Benutzertitel "PCGH-Community-Veteran" rein männliche Form?

Es sollte schon reichen, wenn es auf Anfrage geändert wird.
 
AW: Benutzertitel "PCGH-Community-Veteran" rein männliche Form?

Wollt ihr dann eine weibliche Fassung des PCGH-Community-Veteran oder eine komplett eigenen Benutzertitel für weibliche User? Erstere Lösung wäre tendenziell einfacher...

Na solange man nicht mit den Zeichen hier gebrandmarkt wird. :ugly:
http://www.wertepolitik.de/wp-content/uploads/zeichen_maennlich-weiblich.jpg

Ein eigener Benutzertitel... mhm... alá Zockerweibchen, oder wie darf man sich das vorstellen?
 
AW: Benutzertitel "PCGH-Community-Veteran" rein männliche Form?

Nein, nur eine weibliche Form der vorhandenen Titeln und nein, du wirst keine Moderatorin. :D
 
Zurück