Benutzertitel "PCGH-Community-Veteran" rein männliche Form?

AW: Benutzertitel "PCGH-Community-Veteran" rein männliche Form?

Wie wärs mit Computerteilen als Rängen?

z.B.

Schraube
Kabel
Gehäuse
Laufwerk
Festplatte
SSD
Netzteil
Grafikkarte
Mainboard
Prozessor

?

Wobei neuankömmlinge das dann mit Fachbereichen verwechseln könnten:ugly:

Bei 10 schlechten Postings ist man dann W - Lan Kabel?
Oder man läßt die Titel so wie die mal waren als Oberbegriff und bietet dafür 2 Farben für Männlein und Weiblein?
 
AW: Benutzertitel "PCGH-Community-Veteran" rein männliche Form?

die Titel sind doch nur obligatorisch, genau so gut könnte man ja sagen, dass einer 10.000 Post voller schrott geschrieben hat und trotzdem einen Titel hat. Dann müsste man Titel wie " Bulldozer " für solche Leute erschaffen, die nur Schrott schreiben. Ich hab keinen Grund gesehen das zu ändern.
 
AW: Benutzertitel "PCGH-Community-Veteran" rein männliche Form?

Gibt ja auch Foren mit Symbolen unter dem Titel
 
AW: Benutzertitel "PCGH-Community-Veteran" rein männliche Form?

Warum schafft man sie nicht einfach ganz ab? :schief:
Was ist denn der Sinn davon? Die "Erfahrung" sieht man immer noch am besten an der Post-Anzahl bzw. den Danke - wozu also der Titel? Weil's lustig ist? Freizeitschrauber(in) - haha. Lustig.
Welchen Zweck erfüllen sie? Ich sehe keinen..
 
AW: Benutzertitel "PCGH-Community-Veteran" rein männliche Form?

Die PCGH-Redaktion versucht mit dem (in) hinterm titel sowieso nur geschehenes zu vertuschen
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

einfach mal bei 7:38 reinschauen.
 
AW: Benutzertitel "PCGH-Community-Veteran" rein männliche Form?

schade dass man sich keine selbstbezeichnungen geben kann, die man unter oder überm rank hintexten könnt. dann würd ich 12-schienen-lutscher oder elektroschocker hin schreiben :ugly:
 
AW: Benutzertitel "PCGH-Community-Veteran" rein männliche Form?

schade dass man sich keine selbstbezeichnungen geben kann, die man unter oder überm rank hintexten könnt. dann würd ich 12-schienen-lutscher oder elektroschocker hin schreiben :ugly:
Das ist nicht möglich, also Technisch schon, aber nicht Administrativ. Die müssen ja alle Kontrolliert werden ob da nicht irgendeine Mutter da draußen beleidigt wird oder ähnliches.


Es gibt wohl kaum etwas, dass patriarchalischer geprägt ist...
War auch eher auf das Geschlecht bezogen.
 
AW: Benutzertitel "PCGH-Community-Veteran" rein männliche Form?

Das ist nicht möglich, also Technisch schon, aber nicht Administrativ. Die müssen ja alle Kontrolliert werden ob da nicht irgendeine Mutter da draußen beleidigt wird oder ähnliches.

Was im Prinzip auch Unsinn ist - nach der Logik müsste man auch Signaturen, Benutzertitel, und Posts allgemein am besten auch gleich verbieten, wer weiß, ob da nicht irgendwo jemand beleidigt wird.. :schief:
 
AW: Benutzertitel "PCGH-Community-Veteran" rein männliche Form?

Benutzertitel/der Anmeldungsprozess laufen durch einen Wortfilter (und es gibt trotzdem User, gegen die wir manuell vorgehen mussten) und Signaturen werden kontrolliert.
Es wäre also nichts radikal neues, aber einfach eine weitere Baustelle.
 
AW: Benutzertitel "PCGH-Community-Veteran" rein männliche Form?

Das mit der weiblichen Form ist doch in Ordnung , also das ..... -in. Als Mann fänd´ ich´s ja auch doof, wenn ich nur Overclockerin sein dürfte. :D So gesehen ist das nachträgliche (in) doch ok. :daumen:

Anonsten würd´ ich die Titel einfach so lassen , wie sie sind. Haben ja schön PC Hardware-Bezug und damit schon ganz passend.

Ob jetzt bei den anderen Tieln nun auch (in) hinten dran muss, wo´s noch fehlt ... z.B. beim Moderator ... hm .... vielleicht sollte sich einfach die Dame dann melden, wenn´s sie stört, denn so lange es niemanden stört .... who cares ... :wayne:

Also so lange sich niemand meldet und sagt ".... da und da hätte ich gerne noch ein (in ) hinten dran" , würd´ ich einfach jetzt alles so lassen wie´s ist. Dass allgemein in der Masse hinten überall ein "in" dran ist, ist doch völlig ok, oder würden die Männer sich nicht gestört fühlen, wenn sie nur Overclockerin sein könnten ?

So gesehen .... nicht zu hoch kochen das Thema, so lassen wie´s ist, bis sich noch jemand meldet, der sich an einem fehlenden (-in) in irgendeinem Titel stört. Dann kann man das immer noch ändern.

Nicht mehr Arbeit mit dem ganzen Kram machen, als es unbedingt sein muss ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benutzertitel "PCGH-Community-Veteran" rein männliche Form?

Benutzertitel...
muss ich mir die kaufen? Da achtet doch eh niemand drauf oder?
 
AW: Benutzertitel "PCGH-Community-Veteran" rein männliche Form?

Man kann auch zum Schema zurückgreifen wenn man ( Frau :lol:) den Titel einfach nur als Gruppe sieht. Für den feinen Unterschied kann man entweder das Symbol oder eine Farbe ( Rosa und Hellblau ) für den Titel nimmt wenn die entsprechende Person das Kreuz an der richtigen Stelle macht.
 
Zurück