Benutzertitel "PCGH-Community-Veteran" rein männliche Form?

AW: Benutzertitel "PCGH-Community-Veteran" rein männliche Form?

Obwohl Flüssigstickstoff-Gururin dann schon etwas übertrieben wäre, dafür hätte Lötkolbengöttin was. :D
 
AW: Benutzertitel "PCGH-Community-Veteran" rein männliche Form?

*Pfeif*

Tja, dieser Thread ruft doch geradezu nach Ulk und Blödeleien.
Auch die überaus ernsten Menschen hier im Forum brauchen das mal.:D

Aber interessant das doch einige auf diesen Zug aufgesprungen sind.
Seht euch jetzt mal meine Pinnwand an!
Damit fing es an http://extreme.pcgameshardware.de/u...t-sicherheitsexperten-aus-dem-appstore-5.html
Und durch diesen "Anschub" hier sieht sie jetzt entsprechend aus. Seriös:ugly:.


Wie wäre es wenn es 3 Felder gibt:
Männlich
Weiblich
Neutrum

Wobei man sich beim Neutrum darauf einigen sollte ob das auf das Geschlecht oder den fehlenden Willen dieses Preis zu geben.

Und falls es tatsächlich Menschen geben sollte die eine: "Ach so holde TI-Maid, gar unpfleglich anzuschreiben sich erdreisten sollte." Immer noch eine Black/Ignore-Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benutzertitel "PCGH-Community-Veteran" rein männliche Form?

Verstehe gar nicht warum weiblichen Individuen hinter her gegeifert wird...

Wird daran liegen, dass sie so selten sind in so einem Forum ;) Ich bin auch gegen Sonderstellungen für Frauen im Forum (ich kenne Foren, in denen Frauen den Titel "Göttin" bekommen können/konnten...) Das führt nur dazu, dass sich alle auf sie stürzen. Außerdem müsste irgendeine Kontrolle her, sonst könnte ja jeder darauf bestehen :P

Sprich: solange wir es nicht wirklich wissen, wäre eh nur Veteran(in) die korrekte Lösung.
 
AW: Benutzertitel "PCGH-Community-Veteran" rein männliche Form?

Ich darf also keine Lötkolbengöttin werden? :(
 
Jetzt wirds eklig :D

@Falk Mag vielleicht auch daran liegen das die männlichen Individuen draußen keinen Kontakt zum weiblichen Geschlecht haben. ;)
 
AW: Benutzertitel "PCGH-Community-Veteran" rein männliche Form?

Ja, aber ohne Beweisfoto glaubt es mir Falk dann nicht. :(
 
AW: Benutzertitel "PCGH-Community-Veteran" rein männliche Form?

Jetzt wirds eklig :D

@Falk Mag vielleicht auch daran liegen das die männlichen Individuen draußen keinen Kontakt zum weiblichen Geschlecht haben. ;)

Was aber anscheinend nur auf User zutrifft, als verheirateter Admin kann ich mich da nicht beschweren - muss der Sexappeal sein, den der Status mit sich bringt :D

Ja, aber ohne Beweisfoto glaubt es mir Falk dann nicht. :(

Pix or it didn't happen.
 
AW: Benutzertitel "PCGH-Community-Veteran" rein männliche Form?

Davon mal ab, wäre es vllt ja doch ganz nett zu wissen wer Männlein oder Weiblein ist. Dann fühlt man sich hier nicht wie in so einer Randgruppe.

Du kannst ja eine "PCGHX-Weibchen"-IG gründen und wenn du genug Leute zusammentrommelst, kannst du vielleicht auch Druck für einen eigenen Benutzernamen aufbauen ;)


Ich bin trotzdem noch dafür, dass Titel auf Anfrage angepasst werden, da manch Admin das zwecks Rumblödeln bei quanti ja auch geschafft hat. :D

Es ist was anderes, ob man bei einem Nutzer mal eben einen anderen Namen einträgt, oder ob man komplette Benutzergruppen anlegt. Z.B. eine automatische Titelangleichung bei steigender Postingzahl kann es in ersterem Fall nicht geben.


Pix or it didn't happen.

dritter dummer, gleicher Gedanke :)
 
AW: Benutzertitel "PCGH-Community-Veteran" rein männliche Form?

Es ist was anderes, ob man bei einem Nutzer mal eben einen anderen Namen einträgt, oder ob man komplette Benutzergruppen anlegt. Z.B. eine automatische Titelangleichung bei steigender Postingzahl kann es in ersterem Fall nicht geben.

Der Benutzertitel bleibt dann aber immer gleich, egal wie hoch der Post Counter steht.
 
AW: Benutzertitel "PCGH-Community-Veteran" rein männliche Form?

Mein Vorschlag bezog sich nur auf die Benutzergruppen, wenn extra danach gefragt wird. Da müsste nicht generell etwas neu angelegt werden.

Eine andere Sache sind die generellen Titel. Wenn es da auf Anfrage angepasst wird, weiß ich nicht, ob der Titel sich mit der nächsten Stufe dann automatisch ändert. Dann müsste halt wieder manuell angepasst werden.

Wie gesagt, es gibt hier nur ein paar Frauen und an der Zeit scheint es ja nicht zu fehlen. :D

PS: Es gibt schon ne Frauen IG. ;)
 
Mmh, ich weiß noch nicht so recht.

Ich Frage mich was wohl wäre, wenn das Forum zu 90% aus Frauen bestehen würde und das Thema jetzt andersrum wäre!?

Zum einen freuen sich User auch mal ein Mädel hier anzutreffen und zum anderen entsteht Missmut mit verbundener Intoleranz bezüglich Dingen wie einer Titeländerung.

Da fragt man sich dann schon ob hier Frauen überhaupt erwünscht sind?

Wäre ich jetzt ein mannlicher User XY und hätte das Thema anders gestaltet, hätte man den Titel bestimmt direkt angepasst ohne große Worte.

Aber als Mädel kommen Punkte zu Ansprache so wie das manche Aufmerksamkeit suchen, es sich nicht lohnt da es kaum welche gibt ect...

Haben vielleicht einige von euch Angst vor uns Frauen? :-P
 
AW: Benutzertitel "PCGH-Community-Veteran" rein männliche Form?

Falk ist verheiratet, er muss Angst vor Frauen haben. :D

Es müsste ja nicht mal generell was geändert werden, sondern nur auf Anfrage und selbst wenn das jede Frau hier macht, ist das weniger Arbeit, als sich weiterhin da raus zu reden. ;)
 
Zurück