• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

benötige einen neuen Rechner :)

AW: benötige einen neuen Rechner :)

ich werde es mir überlegen , weiß nicht ob das gut ist ein pc zu verschicken .
Glaub die Paketdienste sind nicht mehr wie früher ^^

Da kann ich dich beruhigen. Die PCs werden nicht einfach in eine Karton-Box gesteckt und verschickt. Die werden, falls du dich entschließt einen zu kaufen, schon ordentlich mit Styropor, Folien ect. für den Transport fertig gemacht, damit alles heil ankommt.

Da sollte im Normalfall nichts schief gehen.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: benötige einen neuen Rechner :)

Ok denke werde zu den 400 Tendieren , gibt es noch ein anderen mit gleichen Inhalt aber eine andere Optik ?^^
falls nicht wäre es jetzt kein weltuntergang ^^
 
AW: benötige einen neuen Rechner :)

Wie Zexes sagt, die werden ordentlich verpackt.

Ich muss aber auch schon über diese Antwort schmunzeln.
Erst wird nach einer Empfehlung für einen Bestell-PC gefragt und nachdem einer gefunden ist, wird in Frage gestellt, ob man überhaupt einen bestellen kann und sollte. :D
 
AW: benötige einen neuen Rechner :)

Ok denke werde zu den 400 Tendieren , gibt es noch ein anderen mit gleichen Inhalt aber eine andere Optik ?^^
falls nicht wäre es jetzt kein weltuntergang ^^

Glaube bei Hardwarerat direkt nicht. Da gibts soweit ich weiß nur die vorgegebenen. Die sind dafür aber völlig in Ordnung.

Falls du noch ein Laufwerk brauchst kannst du gleich bei Hardwarerat folgendes dazu bestellen:
Transcend TS8XDVDS-K schwarz, USB 2.0 | Laufwerke | Hardware | HardwareRat GmbH

Einfach mit in den Warenkorb legen. Das ist ein externes Laufwerk. Dank Internet und co. brauch man heutzutage ein Laufwerk im Gehäuse nicht mehr unbedingt. Im Gegenteil. Die neusten teueren Gehäuse kommen ohne eine Möglichkeit ein DVD Laufwerk einzubauen daher.

Das externe Laufwerk kannst du mit dem USB Kabel einfach mit dem Rechner verbinden und das reicht vollkommen.
 
AW: benötige einen neuen Rechner :)

Ok denke werde zu den 400 Tendieren , gibt es noch ein anderen mit gleichen Inhalt aber eine andere Optik ?^^
falls nicht wäre es jetzt kein weltuntergang ^^

Ja gibt es aber die sind alle teurer. Der hier hat mit 434@ inkl. 16gb und pure power NT das beste P/L Verhältnis.
Du kannst ja noch einmal in der Konfiguration unter Gehäuse gucken, ob da etwas für dich dabei ist.
 
AW: benötige einen neuen Rechner :)

ne bin auch davon ausgegangen das mir hier einer von mediamarkt oder so empfohlen wird ^^

wusste ja nicht das ihr euch zeit dafür nimmt ^^
 
AW: benötige einen neuen Rechner :)

Glaube bei Hardwarerat direkt nicht. Da gibts soweit ich weiß nur die vorgegebenen. Die sind dafür aber völlig in Ordnung.

Falls du noch ein Laufwerk brauchst kannst du gleich bei Hardwarerat folgendes dazu bestellen:
Transcend TS8XDVDS-K schwarz, USB 2.0 | Laufwerke | Hardware | HardwareRat GmbH

Einfach mit in den Warenkorb legen. Das ist ein externes Laufwerk. Dank Internet und co. brauch man heutzutage ein Laufwerk im Gehäuse nicht mehr unbedingt. Im Gegenteil. Die neusten teueren Gehäuse kommen ohne eine Möglichkeit ein DVD Laufwerk einzubauen daher.

Das externe Laufwerk kannst du mit dem USB Kabel einfach mit dem Rechner verbinden und das reicht vollkommen.

Ähm ich meinte mit den für etwa 400 den von CSL mit Upgrades. Der hardwarerat für 400€ hat ja nur einen 2200g und damit auch nur eine Vega 8. 34€ mehr für 2400g, 16gb und pure power NT wäre schon sehr sinnvoll.
 
AW: benötige einen neuen Rechner :)

Ähm ich meinte mit den für etwa 400 den von CSL mit Upgrades. Der hardwarerat für 400€ hat ja nur einen 2200g und damit auch nur eine Vega 8. 34€ mehr für 2400g, 16gb und pure power NT wäre schon sehr sinnvoll.

Hast du ein Link zu dem System?
 
AW: benötige einen neuen Rechner :)

Aufrüst-PC 901 von CSL, die CSL direkt Links funktionieren nicht und man landet auf der Startseit.
 
AW: benötige einen neuen Rechner :)

Aufrüst-PC 901 von CSL, die CSL direkt Links funktionieren nicht und man landet auf der Startseit.

Ich weiß nicht, wie du auf 430€ kommst. Die Seite ist komplett überteuert. Ich sehe die 430€, wenn er keine Festplatte dazu kauft, aber die brauch er... .

Das würde ihm 483€ kosten. Da kann er auch gleich den 500€ PC kaufen von hardwarerat.
 
AW: benötige einen neuen Rechner :)

Ich weiß nicht, wie du auf 430€ kommst. Die Seite ist komplett überteuert. Ich sehe die 430€, wenn er keine Festplatte dazu kauft, aber die brauch er... .

Das würde ihm 483€ kosten. Da kann er auch gleich den 500€ PC kaufen von hardwarerat.

Stimmt. Hab übersehen, das keine Festplatte dabei ist.
 
Zurück