Benchsession mal anders quasi Anti Extreme

Nein, auch er Bencht auf win7 HP 64bit. Deshalb wundert es mich ja.

Naja, ich bin am überlegen den Postville oder Falcon II zu kaufen, somit das System neu aufzusetzen, und dann nochmal zu schauen...
 
Ja, ist übertaktet, viel weiter geht die auch nicht. Eine GTX 275 holf mehr aus nem 3d06 raus, speziell wenn sie übertaktet ist.
 
gruß das konnten vieleicht auch unterschiedliche grafiktreiber sein.

und ich bin schon auf höhere punkte gespannt

meine punkte 22626

nen phenomII 965 @ 4x4

2x 4890 toxic @ 1000/1100


weitere test folgen von mir nach nen kleinen umbau.

es müssen besser lüfter verbaut werden.


edit.

der phenom bremst.
 
Zuletzt bearbeitet:
SOrry wenn es momentan ein wenig ruhiger ist, ich habe meine Einstellungen soweit erstmal gefunden, und bin momentan mit der PC Konfiguration beschäftigt. Welche SSD, 2 NTs Sleeven...naja, so ein wneig was von allem....
 
Gibts was neues? Nein, nicht wirklich, ausser dass ich mir heute eine Intel Postville für 299€ gegönnt habe ;-)
 
Gibts jetzt was neues? Ja, und zwar kann es passieren dass die ganze Show ins Wasser fällt, der Tag is gelaufen. Steht noch nicht zu 100% fest aber zu 99,9%. In anderen Worten, ich könnte :kotz:

Der Arbeitskollege meines Kumpels wurde entlassen, und wurde er gebeten seinen Urlaub zu verschieben. Klasse!!! Und da er noch in der Probezeit ist...so ein Sche***.

Naja, nun hilft nur hoffen...
 
Hallo,
habe diesen Fred vorhin gefunden und mir gefällt eure Idee.
Hoffe mal dass es nicht ins Wasser fällt.

mfg Stex
 
Nun stehts fest, es fällt ins Wasser, verdammt. Mein Kumpel ist System Admin, und das war er mit nem Kollegen zusammen, der wurde entlassen wegen Ausplaudern von Interna, und somit muss er bleiben. Schiebt zur Zeit 14 Stunden Schichten. Und ohne sein NT und seine 3. Toxic wirds nichts mehr. PS: ich bekomme nun einen Xeon 3565 ;-) Den werde ich dann aber nochmal testen, vielleicht geht der noch ein wenig weier, denn oh Wunder, mein Gigabunt macht bei 215 BCLK zu. Deswegen war auch bei 4,515Ghz Schluss.
 
Hey ;)
Finde ich gut, was du da machst... Habe auch mal mit der kalten Luft gebencht, ich denke, dass Board macht dicht CPU-Z Validator 3.1
Obwohl es schonmal 228 gepackt hat... hm keine Ahnung

Kannst ja auch mal den höheren Multi versuchen. Der geht, wenn nur ein Kern belastet wird. Tendenziell kann man etwas weniger BCLK fahren, der Gesamttakt profitiert davon aber schon ^^

Gruß
 
Zurück