[Benchmark] Wie viele Punkte faltet ihr so am Tag im Schnitt?

Ja, ich habe ja auch zwei GPU-Clients laufen. Aber kann ich dann ZUSÄTZLICH noch den CPU-Client laufen lassen?
 
Ja, bei Geforce Karten schon (SMP Client) ;)
Bei ATI wäre ein einfacher Separater x86 Client empfehlenswert.
 
Also ich lasse jetzt die beiden GPU-Clients laufen und habe 1-4% CPU-Auslastung. Da könnte ich doch den CPU-Client auch laufen lassen, ohne das die GPU-Clients lagsamer werden. Einfach runterladen und auch starten, danach in Fahmon einbinden? Oder kann es da zu Problemen kommen?
 
Danke, werde ich mir gleicht mal zu Gemüte ziehen^^ Vielleicht kann ich ja auf 15000-16000ppd kommen:devil:
 
naja wie man Hier sehen kann is meine HD nicht sooo der pringer was falten angeht und mein Kleiner "serverlie :ugly:" (der P4 und die GT120) protuziert auch mehr heiße luft als gescheit punkte und mein Bro. pennt dashalb is der Athlon x2 "K.A."

naja sobald ich die 98gt hab gehts richtig los^^


MFG ILAN12346
 
verdammt nochmal ich wll dem team gutes tun wenn ioch noch mehr falte, aber meine CPU is so fucking langsam... sorry für den kraftausdruck
 
Und unter Windows beim Phenom II 940...


...bei 1920er -> 1500PPD

...bei 1760er -> 2000PPD
 
verdammt nochmal ich wll dem team gutes tun wenn ioch noch mehr falte, aber meine CPU is so fucking langsam... sorry für den kraftausdruck

mach mal keine hektik ;)
egal wie schnell deine hardware beim falten ist, es ist gut fürs team (und die Menschheit)^^

ich mein, ich lass nen pentium4 über nen cpu-client mitrechnen der macht unglaubliche 100PPD :D der is lahm, mein PII macht mit dem cpu-client ~350PPD aber das is mehr als nix.

auserdem will ich ja nicht den gansen tag vor meinem PC sitzen und zugucken wie die % (fahmon) steigen.

ich zock auch wärendessen und schalte meine PC auch ab (über nacht, also nichtnur wegen strom auch wegen lautstärke ;) )

guck dier doch mal mein FAHMON state an xD das is lahm aber wie gesagt auch wenn durch mein zutun die erforchung von krankheiten nur 5 min. beschleunigt wird sind das auch schon menschenleben die davon profitiren. ich mein nur für punkte und nen guten rank im team geb ich keine 100€ für ne 98GT aus. das mach ich nur weil ich an den sinn von folding@home glaube.

MFg ILAN12346 (es gibt nix was zu lahm für F@H ist, es brauch nur länger^^)
 
Zurück