3D Mark 11 - PCGHX Rangliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Update
Sonntagsfahrer | AMD FX8120 @ 4,787 GHz | 8 GB DDR3-2133 CL 11-11-11-36 | 2 x HD 5850 @ 800/1050MHz | P7613 | Link
 
Zuletzt bearbeitet:
streetjumper16 | i7 2600K@ 4GHz | 8GB DDR3-1333 CL 9-9-9-24 | Radeon HD 7970 @ 1050/1575MHz | P9815 | Bild
streetjumper16 | i7 2600K@ 4GHz | 8GB DDR3-1333 CL 9-9-9-24 | Radeon HD 7970 @ 1050/1575MHz | X3630 | Bild

Am Dienstag wird richtig gebencht ohne 24/7 Werte :D Dann heißt es wieder CPU @5GHz und Graka auf das maximum ^^
P sollten die 11k locker zu schaffen sein und X solleten die 4k auch locker zu machen sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Evgasüchtiger | PH II 965BE @ 4,1GHz | 8GB DDR3 @ 1886 CL 9-10-9-28 | GTX 560ti @ 1080/2160/2500MHz@1,10v | P5547


NVIDIA GeForce GTX 560 Ti video card benchmark result - AMD Phenom II X4 965,ASUSTeK Computer INC. Crosshair IV Formula score: P5547 3DMarks



Evgasüchtiger | PH II 965BE @ 4,1GHz | 8GB DDR3 @ 1886 CL 9-10-9-28 | GTX 560ti @ 1080/2160/2520MHz@1,10v@Lukü | P5551

NVIDIA GeForce GTX 560 Ti video card benchmark result - AMD Phenom II X4 965,ASUSTeK Computer INC. Crosshair IV Formula score: P5551 3DMarks


wird diese liste eigentlich nicht mehr aktuallisiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte sich ein User dazu berufen fühlen diese Liste hier fortzuführen und up2date zu halten, darf er sich gerne bei der Moderation melden. Dann leiten wir das in die Wege :daumen:.


Soweit wie ich weis wird ein Nachfolger gesucht für den TE, der den threat aktuell hält.
 
Ich habe mich schon vor 1 Woche bereit erklärt nur was jetzt ist weiß ich auch nicht und ob der TE nicht doch noch weiterführen möchte!
Nur das Problem ist das ich nicht weiß wie ich diese Tabellen hinbekommen kann etc. :( Gemeldet habe ich mich auch schon an den Admin und man muss es erst noch mit dem TE absprechen was jetzt ist!


Grüße,

streetjumper16
 
TankCommander | i7-2600K @ 4.9 GHz | 8 GB DDR3 1866 9-10-10-24 |GTX 580 @ 939/1878/2100


P 8116
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch einen Admin angeschrieben und mich bereit erklärt den Thread hier aktuell zu halten. Noch habe ich keine Antwort bekommen.
 
Naja, wie einst schonmal erwähnt kann man die Posts(der jeweilgen User) auf der ersten Seite nicht einfach übernehmen oder auf jemand anderes umschreiben.
Da heißt es, neu erstellen(neuer Thread) und die Tabellen mitübernehmen(kopieren) ;)
 
Mir hat Stephan schon geantwortet und meinte man solle das mit dem TE absprechen!
Wenn er nicht mehr in der Lage ist das hier weiter zu führen wegen Arbeit etc. dann muss ein neuer Thread aufgemacht werden!!

Grüße,
 
Ich denke man sollte den TE doch mal die Frage stellen, ob er den die Liste jemand anderen überlassen möchte. (oder hat das vielleicht schon jemand getan?);)
Ich hänge mit der Extreme-Liste ja schließlich auch mit in der Sache drin, da ich mich damals mit dem TE dazu entschieden habe diese Listen zu führen.
Ich kann natürlich alle hier verstehen, die ihre Posts hier reinstellen und dann möchtet ihr eure Ergebnisse auch in den Listen sehen.
Ich denke wenn der TE weniger Zeit hat die Listen zu führen sollte das ein Moderator mit dem TE besprechen ob er die Liste abgeben möchte, ich fände es
nicht gut wenn einfach so über den Kopf des TE hinweg darüber entschieden wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück