Benchen im Allgäu | Crashstyle und Eiswolf93 auf Punktejagd

AW: Benchen im Allgäu | Crashstyle und Eiswolf93 auf Punktejagd

Hey

Soviel ich weiß ist der äußere Rind dazu gedacht die Hitze gezielt auf den Kühler zu bringen ohne zur Seite abzustrahlen,

Ist aber auch nur das was mir jemand so dazu gesagt hat ....ob es nun stimmt :huh:
 
AW: Benchen im Allgäu | Crashstyle und Eiswolf93 auf Punktejagd

Der Ring könnte aber auch für Stabilität am Die der GPU sein?!
 
AW: Benchen im Allgäu | Crashstyle und Eiswolf93 auf Punktejagd

Hi

da ich ja nun selber benchen will, hab ich heute mal die 7900 GS isoliert.

Zudem wird meine 8800 GTS 512 Mb von rebel4life reperiert. :hail::hail:

wenn alles glatt läuft, kann ich noch diese woche benchen. kann aber nichts versprechen.

Muss man eigentlich schon beim dice benchen den PCI-E Slot isolieren?

mfg Eiswolf93
 
AW: Benchen im Allgäu | Crashstyle und Eiswolf93 auf Punktejagd

Hi

da ich ja nun selber benchen will, hab ich heute mal die 7900 GS isoliert.

Zudem wird meine 8800 GTS 512 Mb von rebel4life reperiert. :hail::hail:

wenn alles glatt läuft, kann ich noch diese woche benchen. kann aber nichts versprechen.

Muss man eigentlich schon beim dice benchen den PCI-E Slot isolieren?

mfg Eiswolf93

Klingt doch schon mal wieder ganz gut!;)
Isolieren würde ich auf jeden Fall!
Nicht unbedingt wegen Vereisung, eher wegen Kondenswasser.

lg

Hollywood
 
AW: Benchen im Allgäu | Crashstyle und Eiswolf93 auf Punktejagd

Hab ein paar bilder der 7900 gs, ich hoffe, dass 1,53V auf der GPU reichen:schief:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


Hab ein Porblem mit meiner 9800 GTX+: In XtremeSystems Forum im 9800 GTX+ Thread gibt es zwar einen VDD-Mod, aber einer sagt, der geht nicht!(seite3 f.) Stimmt das? Mein karte braüchte dringend einen mod, da die nur 1250 Mhz macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benchen im Allgäu | Crashstyle und Eiswolf93 auf Punktejagd

Ich kann mir nicht helfen, aber die Verschraubung des Pots sieht echt aus wie angenagelt! :D
Na ja, wenn es funktioniert.....

Zu dem Mod: Schreib doch mal House eine PM, der kennt doch fast alles.

lg

Hollywood
 
AW: Benchen im Allgäu | Crashstyle und Eiswolf93 auf Punktejagd

Es gibt neuigkeiten!

Nachdem meine 2 8800 GTSen beim löten kaputt gingen, konnte rebel4life eine reperieren:hail::hail::hail: Die andere ist leider zu stark beschädigt.

Ich bestell jetzt zum Freitag dice und dann wird gebencht.:devil:

Unter Dice komemn jetzt eine 7900 GS, 8800 GTS 640 MB und eine 9800 GTX+. Als untersatz bleibt mein alter guter E8500.:D

Da leider NDA auf den Datasheet des Controllers auf der 8800 GTS 512, kann rebel4life leider nict sagen, was passiert, wenn auf den FB-Pin kein Wiederstand ankommt^^. Er vermutet, dass 12V auf die GPU geschossen werden. Hat da vielleicht einer mehr Infos?

mfg Eiswolf93
 
AW: Benchen im Allgäu | Crashstyle und Eiswolf93 auf Punktejagd

Viel Glück und mehrere Punktereiche benches!
 
AW: Benchen im Allgäu | Crashstyle und Eiswolf93 auf Punktejagd

Versteh echt nicht wieso man unter Dice Benched. Mit meiner outdoor wakü kann ich einen E8600 auf 5,4 GHZ übertakten ohne dass er in Benchmarks über 60° heiß wird. Laufen die CPUs unter kälte besser ?
 
AW: Benchen im Allgäu | Crashstyle und Eiswolf93 auf Punktejagd

Vlt hat er ja auch nur 2,6Ghz und er rechnet das mal 2 ;)
 
AW: Benchen im Allgäu | Crashstyle und Eiswolf93 auf Punktejagd

Entweder kapiers ich nicht oder du aber 2.6 * 2 ist 5,2 sagt sogar google ;)

Vlt hat er ja auch nur 2,6Ghz und er rechnet das mal 2
damit meinte ich das es viele Leute gibt die glauben sie erhalten die gesamt Ghz durch das Ghz mal Kerne Multipizieren...
 
AW: Benchen im Allgäu | Crashstyle und Eiswolf93 auf Punktejagd

Taktet der E 8600 nicht schon eh auf 3,33 GHz? Dann ist Stormraid ja Weltmeister im Untertakten.:lol:
 
AW: Benchen im Allgäu | Crashstyle und Eiswolf93 auf Punktejagd

:D ja er ist halt ein Meister in seinen Fach das nen ich Green Line
 
AW: Benchen im Allgäu | Crashstyle und Eiswolf93 auf Punktejagd

- bitte löschen -
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benchen im Allgäu | Crashstyle und Eiswolf93 auf Punktejagd

Wir wollen jetzt net vom Thema abweichen.

wenn er es geschafft haben soll, kann er auch einen screenshot vorweisen.

Leider ist mein E8500 nur unter Luft besser als andere, leider unter LN2 ne ziemliche krücke:schief:. ich hab die letzten 2 wochen nach einem geldgeber gesucht(eltern/geschwister), um mir einen e8700 zu holen, aber leider ohne erfolg-,-
 
Zurück