[New] Second DICE-3D-Bench-Session by Vaykir

"Junge geh an!!"
^^

Sehr tolle Videos, man mich würd es allein schon mal reizen dabei zu sein und zuzuschauen.
Besser hättest du aber dein projekt in "Night Bench" umtaufen müssen. ^^

Danke das du dir so viel Arbeit machst und deine Rekordjagten etwas dokumentierst.

Greetz CoXx
 
ja das war schon spät da zu de zeitpunkt. die gtx sollte eigl nurnoch den vantage machen und dabei musste ich wohl oder übel in win7 rein.
der rechner wollte nach dem neustart aber partou nicht mehr starten, warum auch immer.
hab dann paar mal am ln2 schalter rumgeschoben und auf einmal gings an.... :what:
elektronik ist immer wieder zu überraschungen bereit :D

so bin wieder unten. die gtx 260 wartet.
leider gehen mir gerade die grafikkarten aus irgendwie... :(
 
Assistenten werden dazu verdonnert die karten zu isolieren und den pot voll zu halten :P :daumen:
Wird gemacht Chef, selbstverständlich in gewohnter Perfektion.
nailgun-albums-smile-1712-picture332992t-smileyd-php.gif
 
Zum Video: Also wenn deine Temperaturen nicht richtig angezeigt werden liegt das daran, dass die Thermoelemente nicht richtig im Stecker sitzen. Gehäuse öffnen und einfach mal die Schrauben nachziehen dann sollte es wieder funktionieren.

Wenn deine Karte auf 0V springt ist das mit ziemlicher Sicherheit OCP/OVP. Ist der Mod korrekt gelötet bzw. richtig eingestellt?
 
So habe die fehlenden Videos, Ergebnisse und Bilder im Startpost ergänzt.
Ich hoffe, es hat euch gefallen. Bis zur nächsten Session (dann warscheinlich etwas AMD/Ati Action).
 
mist hier sind ja echt noch welche. die 3 videos fehlen doch noch, keinem aufgefallen?

@ kaki
die werden verkauft warscheinlich.

@ roman
doch, leider hats die gtx 260 nach dem letzen vantage test zerrissen. aber das dürfte mit backofen wieder zu beheben sein.

vids kommen gleich, also nicht weglaufen. is was schickes dabei :daumen:
 
So Videos sind drinne. Viel Spaß damit. Morgen gibts noch etwas Text dazu, dann sollte es das gewesen sein.
 
Hahahahaha und deine Oma sitzt daneben... :lol:
Wie herrlich ist das denn?!?! :D

SUPER Videos, natürlich alles andere auch.... speziell der Eimer zum Schluss... :cool:
 
Das gibt doch sofort einen "gefällt mir".:daumen:
Das wird wirklich mal wieder Zeit das ich was mit Dice mache, ist schon wieder viel zu lange her.
Und seit Rev4 ist ja auch nicht mehr viel von meinen Punkten übrig geblieben.
Jetzt heißt es ja wohl erstmal auf die Top 20 Ergebnisse konzentrieren.
 
Zurück