Mega Rages erste Punktejagd

Hey viel Glück :)
Wenn dir dein Arlt abraucht wird dir dein Coba genauso abrauchen :ugly:
Beides Müll .
Ich kann dir das Corsair HX 850 empfehlen :daumen:
Hab ich auch bald (bestellt aber noch nicht da).

:D Wenn ich mir ein neues kauf wird des aber sicher nix unter 1000 Watt.
Ich denk entweder das BeQuiet 1200 Watt oder das Corsair 1200 oder halt Enermax.

Nächstes mal muss ja auch Multi GPU ran ;).
 
@Shi:
Im Vergleich zu einem Antec zB sind sind sie nix besonderes ;)
Ich sagte ja bereits Sachen über Qualität etc.
Wenn du so von Xilence überzeugt bist dann liste mir doch mal ein paar positive Sachen an dem Ding auf ;)
Kannste ja gerne nochmal Poui etc fragen ;)
@Mega Rage:
Das von mir aufgelistete Antec ist genial :daumen:
Hier noch mal was zum lesen :
Antec TruePower Quattro TPQ-1200 vs. Enermax Revolution85+ 1250W-AwardFabrik :: Testberichte :: Overclocking

Ja stimmt das Antec ist auch sicher ziemlich gut.
Werd mich demnächst nochmal mehr befassen.

Jetzt aber genug OT sonst kriegen wir noch ärger :D
 
hübsch, hübsch, falls du irgendetwas brauchst schreib einfach, oder komm in den Noblorros Teamspeak, kenne mich einigermaßen mit S775 aus, kann dir dort behilflich sein ;)

lg Lower
 
hübsch, hübsch, falls du irgendetwas brauchst schreib einfach, oder komm in den Noblorros Teamspeak, kenne mich einigermaßen mit S775 aus, kann dir dort behilflich sein ;)

lg Lower

Des wär Cool danke!! :daumen:

So und nun ein kleines Update

So Leute das Dice ist nun endlich da aber ich kann nicht sofort anfangen zu benchen weil ich noch auf die Einweihungsfeier von meinen Eltern deren Geschäft muss :schief:.

Aber ich werd mich sobald wie möglich verdrücken und bin schätzungsweise um 19.00 Uhr wieder da und leg dann los :devil::devil:.

Ich meld mich sobald ich anfang!:pcghrockt:
 
Hi Leute ich hab jetzt angefangen :)

Ich glaub bei meinem E8200 Setup macht einfach der Speicher dicht und jetzt überleg ich grade ob ich lieber auf meinem E5400 weitermachen soll..

Hat jemand noch n Tipp für mich für den Speicher??
Bin grade bei 2,3 V und der läuft einfach nicht mit mehr als 1160 auch mit entschärften Timings:schief:
 
Hey,

d.h. du bist jetzt schon bei 580 FSB^^ also 4,7 Ghz.

Du könntest beim Ram versuchen den Performance Level zu erhöhen. ca. 10-12 oder höher.

Sonst wird alles andere kaum helfen...

Edit: wie kalt ist dein Pot? würde gerne wissen, ob du tiefer kommst als ich.
 
@Shi:
Im Vergleich zu einem Antec zB sind sind sie nix besonderes ;)
Ich sagte ja bereits Sachen über Qualität etc.
Wenn du so von Xilence überzeugt bist dann liste mir doch mal ein paar positive Sachen an dem Ding auf ;)
Kannste ja gerne nochmal Poui etc fragen ;)
@Mega Rage:
Das von mir aufgelistete Antec ist genial :daumen:
Hier noch mal was zum lesen :
Antec TruePower Quattro TPQ-1200 vs. Enermax Revolution85+ 1250W-AwardFabrik :: Testberichte :: Overclocking

Frag mal bezüglich des Xilence Erzbaron. Der hat nämlich das 350W Modell getestet.
 
Hey,

d.h. du bist jetzt schon bei 580 FSB^^ also 4,7 Ghz.

Du könntest beim Ram versuchen den Performance Level zu erhöhen. ca. 10-12 oder höher.

Sonst wird alles andere kaum helfen...

Edit: wie kalt ist dein Pot? würde gerne wissen, ob du tiefer kommst als ich.


Das würde ich dir gerne sagen aber ich hab kein Thermometer :ugly: und im Bios wird als niedrigste Temperatur 8° angegeben:D.

@Lower: Ich hab keinen kleineren Teiler als 1:1 deshalb frag ich ;).

Das mit dem Perfomance Level werd ich gleich mal versuchen THX :daumen:
 
Wenn das PL was bringt dann ist der Chipsatz am Ende ;-)
PL bezieht sich nicht auf den RAM direkt, sondern auf den Chipsatz bzw. auf den Mem.-Controller.

Hat leider auch nix gebracht , ich denk dafür brauch ich bessere oder DDR3 halt.

Ich hab noch 2 kleine Fail Meldungen zu machen:

1: Ich hab gerade mein Windows geschrottet
2: Ich hab meim Nachfüllen etwas Dice über das MoBo verteilt :lol:
ich hab natürlich sofort den Strom gezogen und trocken geföhnt und es läuft noch :devil:.


Ich werd jetzt mal auftauen und dann mit dem Rampage Formula den E5400 zu Kleinholz verarbeiten:D, weil ich jetzt kein Bock auf das blöde Maximus II hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich melde mich mal wieder zurück..

Setup 1:

E8200 @FSB 585
Rampage Formula
Apogee 1066 mhz

-->Speicher hat dichtgemacht :schief: deshalb nur 4680 mhz.

Nachdem bei dem Speicher absolut nichts mehr ging hab ich relativ schnell wieder abgebaut und hab ne dicke Eisschicht auf dem Arma entdeckt (siehe erste Posts) :what:


Setup 2:
E5400
Maximus II GENE
Apogee 1066 mhz

--> Bei dem Versuch 4,9 Ghz zu booten (mit 1,9 V :lol:) hab ich das Windows zerschossen. Und mit einer Reperaturinstallation hat auch nicht wirklich geholfen, deswegen hab ich das auch abgebaut.

SuperPi und Wprime hab ich mit 4,8 Ghz Screens, allerdings hab ich keine allzu tolle Effizienz im Vergleich zu den anderen auf HwBot.


Ich uppe die Ergebnisse morgen gerade bin ich einfach zu müde um noch irgendwas zu machen. Es hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht obwohl die Ergebnisse nicht optimal waren. :daumen:
 
Zurück