Benchen im Allgäu | Crashstyle und Eiswolf93 auf Punktejagd

AW: Benchen im Allgäu | Crashstyle und Eiswolf93 auf Punktejagd

Ich wünsche euch viel spass und viel erfolg:daumen: Ihr habt ordentlich Grafikkarte und dafür auch gute Pots. Ich werde das auf jeden fall weiter verfolgen was ihr machen werdet.
 
AW: Benchen im Allgäu | Crashstyle und Eiswolf93 auf Punktejagd

Danke für eure Glückwünsche!

Update:

In meinem Startpost.
 
AW: Benchen im Allgäu | Crashstyle und Eiswolf93 auf Punktejagd

So von mir gibt es ein schlechtes update:heul:

1. ich habe meine 8800 gts 512 mb beim voltmodden kaputt gemacht.
2. keine neue cpu
3. nur 2 x 9800 gtx+, 8800 gts 640(ohne mod)


auch hat sich der termin gändert. der ist jetzt dieses wochenende. also ab dem 13.2.

vielleicht kann mein freund meine karte reperieren, aber das schafft der wahrscheinlich nicht mehr in dieser woche.

attachment.php


der markierte widerstand ist abgegangen. glaubt ihr die karte würde trotzdem laufen?

mfg Eiswolf93
 
AW: Benchen im Allgäu | Crashstyle und Eiswolf93 auf Punktejagd

Ist der Widerstand hin oder nur die Lötstelle im Eimer? Ich kann sowas löten und wohn ganz in der Nähe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benchen im Allgäu | Crashstyle und Eiswolf93 auf Punktejagd

Bau sie doch mal ein und probier's ;)
Lustigerweise hab ich heute auch meine 8800GT gemoddet :D - funzt aber noch. Es gibt noch alternative Lötstellen. Schau mal in den Hwbot diskussionsthread da steht was auf den letzten Seiten
 
AW: Benchen im Allgäu | Crashstyle und Eiswolf93 auf Punktejagd

Ist der Widerstand hin oder nur die Lötstelle im Eimer? Ich kann sowas löten und wohn ganz in der Nähe. ;)


der widerstand ist noch da^^nur die zwei verbindungsstellen sehen etwas mitgenommen aus...

ich will nicht wirklich die karte einbauen, weil ich nicht die karte komplett schrotten will. aber reinzen würde mich das schon etwas, will wissen was passiert:ugly:
 
AW: Benchen im Allgäu | Crashstyle und Eiswolf93 auf Punktejagd

Das kenne ich :D Mit diesem Mod stehe ich ebenfalls auf Kriegsfuß :ugly:

Die 2 Pots sind seit heute morgen auf dem Weg zu dir, Eiswolf :daumen:
 
AW: Benchen im Allgäu | Crashstyle und Eiswolf93 auf Punktejagd

Super Projekt. :daumen:

Mit euren E8xxx @Dice könnt ihr schon einiges machen in AM3, 01 und 03.

Viel Glück und massig Punkte!!! :devil:
 
AW: Benchen im Allgäu | Crashstyle und Eiswolf93 auf Punktejagd

das hast du sehr nett ausgedrückt^^

hey crashstyle eiswolf viel spaß bei eurer party=)

Dankeschön geben unser Bestes :)

Super Projekt. :daumen:

Mit euren E8xxx @Dice könnt ihr schon einiges machen in AM3, 01 und 03.

Viel Glück und massig Punkte!!! :devil:

Also unter LN2 macht mein E8600 6,4GHz durch 1m, solte unter dice 5500-5800 schon drine sein. Die 3 benchmarks werdich auch haubtsächlich machen mit der 8800GTX/GTS 512.
 
AW: Benchen im Allgäu | Crashstyle und Eiswolf93 auf Punktejagd

Danke an alle, die uns Glück wünschen!:daumen:

leider muss ich ein bisschen umplanen. da ja leider der mod gescheitert ist und ich mich net mehr so wirklich traue meine 9800 gtx+ zu modden(gleicher mod)

wenn alles schief läuft kann ich nur meine cpu unter dice setzen, was natürlich schade wäre. so könnte ich maximal mit der 8800 gts 640 mb punkte holen. könnte aber auch meine 7900 gs mitnehmen. die haben zumendest nen silberleitlack mod drauf^^

anfangen werden wir so samstag vormittag.

mfg Eiswolf93
 
AW: Benchen im Allgäu | Crashstyle und Eiswolf93 auf Punktejagd

wünsche euch 2 viel spass und vorallem viele Punkte :daumen:

echt schade mit deiner Karte, fürs löten muss man geboren sein ;) obwohl ich es auch schon besser kann wie vorher (übung macht den Meister), wichtig ist blos nicht zu lange auf den bauteilen draufzubleiben und dann gehts schon... wenn nicht benche ohne mods da sind auch locker 100+ drinn wie Wakü, sind meine Erfahurgen...


Gruß Sven
 
AW: Benchen im Allgäu | Crashstyle und Eiswolf93 auf Punktejagd

Löten muss man lernen. Danach ist es eine Sache des Gefühls, bis man perfekte Lötstellen hinbekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benchen im Allgäu | Crashstyle und Eiswolf93 auf Punktejagd

Löten muss man lernen. Danach ist es eine Sache des Gefühls, bis man perfekte Lötstellen hinbekommt. Ich bereits mehrere Tausend Lötstellen gemacht und meine Lötstellen sind gut, so manch ein Kollege schafft trotz ähnlicher Anzahl an Lötstellen nur Bratstellen.

Ne Lötstelle braucht insgesamt höchstens 2s (Aufwärmzeit ausgeschlossen).

Ich könnte schnell vorbeikommen, sofern das in der Stadtmitte liegt und das schnell anlöten, denn ich muss eh noch nach Kempten, kosten würde es auch nichts, nur die Ergebnisse müssen dann stimmen. :P


das wäre echt der HAMMER! am besten du fragst crashstyle. ist immerhin seine wohnung^^.

mfg Eiswolf93
 
AW: Benchen im Allgäu | Crashstyle und Eiswolf93 auf Punktejagd

hast du den (abgefallenen) wiederstand noch???

kleb ihn an & verbinde die Lötstellen & SMD mit Silberleitlack.

ohne Mod´s gibet kaum noch Points im Bot ;)
 
AW: Benchen im Allgäu | Crashstyle und Eiswolf93 auf Punktejagd

Das ist wohl noch schwerer als Löten... vor allem weil die Klebe isoliert und wenn die auf die Lötstellen kommt, dann ist alles vorbei. Also lieber nicht machen!
ohne Mod´s gibet kaum noch Points im Bot
So nicht richtig... ich habe ohne z.B. ohne Vmod beim Aquamark mit einer Submission 16 Points geholt. Die anderen Benchmarks folgen später.

PS: Vielleicht ist der Widerstand ja auch nicht soo wichtig und die Karte funzt noch? Bei meiner z.B. ist ein Widerstand auf der 8800 GT auch ziemlich mitgenommen, habe aber auch keine Probleme.
 
AW: Benchen im Allgäu | Crashstyle und Eiswolf93 auf Punktejagd

ich hab die karte noch nicht gestestet, ich will nicht unnötig die karte komplett schrotten:ugly:

punkte kann auch ohne mod holen, aber wenn die karte erst gar nicht geht....^^

mfg eiswolf93
 
AW: Benchen im Allgäu | Crashstyle und Eiswolf93 auf Punktejagd

Servus

Nur mal ne kurze Frage. Das Knetgummi auf dem Board, macht das keine Problem. Meine wenn ihr das wieder runter machen wollt.

Aber sonst cooles vorhaben:daumen:
 
AW: Benchen im Allgäu | Crashstyle und Eiswolf93 auf Punktejagd

das meiste geht einfach ab, aber solang es nicht kaputt geht, muss es ja nicht unbedingt sauber sein:ugly:

Edit: Vorhin kam endlich meine 880 GTS 640 MB^^ lässt sich ganz ordentlich takten. 3dmark03 nature test mit 650/1375/1070

hab grad den kühler empfernt, für was ist eigentlich der ring um der gpu? code ist g80-100-k0-a2.

kann mir auch jemand enn bild für nen volt mod für die karte geben? find zwar threads ohne ende, aber leider ohne gescheite bilder-,-
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benchen im Allgäu | Crashstyle und Eiswolf93 auf Punktejagd

Sry für Doppelpost, aber es ist wichtig.

Crashstyle und ich haben leider beschlossen, die session zu verschieben. Mein Vater will nicht unbeding bei solchen Witerungen 400 km fahren und zudem hat crashstyle mit der arbeit sher viel um die ohren.

wir haben erstmal dies session auf die osterferien gestzt, aber da ich ja die pots von der8auer bei mir habe und ich diese nicht ungenutzt zurückschicken will:ugly:, bestell ich mir selber 12 kg dice und verusch so viel wie möglich rauszuholen!

kann mir totzdem jemand meine frage in der post drüber beantworten?


mfg Eiswolf93
 
Zurück