Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]

AW: Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]

Ein aktuelles E5 mit ca. 500W zu einem vertretbaren Preis indem selben Design würde mir imo eher zusagen, da es sich hier ja schon mal um den "richtigen" Hersteller handelt und mein älteres E5 heut morgen nen abgang gemacht hat.

Aber nein, es wird ein masslos überteuertes E7... :daumen2:
 
AW: Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]

Sorry, aber für mich schauts wie angefangen und nicht zuende gebracht aus.

Eine 'Whiteedition' ist ja OK, ansich nicht schlecht, nur dann bitte konsequent durchziehen und nicht mitten drinnen aufhören.

  • die schwarzen Adern hätten weiß sein müssen
  • statt roter Ader eine weiße mit rotem Streifen
  • same with yellow
  • die Stecker hätten weiß sein müssen, ALLE (alternativ mit 'Streifen')
  • Sleeve hätte weiß sein müssen

Bin ja ein Fan von weiß (Weißwandreifen gibts leider nur gegen derben Aufpreis ;)), aber SO schauts einfach nur doof aus.
 
AW: Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]

Oah sieht natürlich schick aus ^^
 
AW: Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]

Schön wenn mans so sieht, aber das würde sich bestimmt nicht mit meinem dunklen Case vertragen :D
 
AW: Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]

Also ich weiß gar nicht, was ihr gegen das NT habt?

Ich habs mir am Dienstag abend bei Alternate bestellt, am Donnerstag (also heute) wars da. Es sieht wirklich gut aus und hat eine sehr gute Qualität und Verarbeitung.
Es läuft auch im 3D-Betrieb leise und hat eine super Ausstattung.

Das einzige was ich nicht so sehr gelungen finde, ist halt die nicht ganz konsequente Umsetzung des weißen Designs, sprich man hätte entsprechend den Mainboard-Kabelstrang weiß sleeven können und das Stromkabel für die Steckdose wär in weiß auch passender gewesen.

Die weiße Ummantelung der Kabelstränge macht diese natürlich etwas steif, was sich beim Verlegen der Kabel negativ bemerkbar macht. Aber man gewinnt dadurch ganz klar an Übersicht im Gehäuse. Und optisch sieht die weiße Ummantelung sowieso toll aus.

Ich bin bisher rundum zufrieden mit dem NT.:daumen:
Mal sehen was der Langzeitbetrieb bringt.
 
AW: Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]

Also dieses Netzteil + PCGH CM690 Gehäuse+PCGH Silent Wings+Weißem CPU Lüfter+Weißem Mainboard+ weißer Grafikkarte ( zur not einfach Kühllösung ab und weiß sprayen:ugly:)= Ein weißer PC.Für alle die ein bisschen Winter in ihrem Zimmer haben wollen:devil:.
 
AW: Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]

die kabelummantelungen sehen aus wie aus einem stück schrumpfschlauch.
 
AW: Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]

DAS NT und das CoolermasterCM 690 II würde so geil aussehen !
:hail::hail::hail::hail:
 
AW: Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]

Hi,

ist ein weißes Gehäuse in Planung da ich aktuell gerne auf einw eißes gehäuse umsteigen möchte und ansonsten nur das Xigmatek White Knight in Frage kommt!

Gruß
Dirk
 
AW: Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]

Wann denn ca. und zu welchem Kurs? Was ist mit einer Window Edition da ja sonst die anderen weißen PCGH Produkte keinen Sinn machen!?

Als Alternative für alle denen das Coolermaster nicht zusagt : Xigmatek White Knight!
 
AW: Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]

sieht mir schwer danach aus, als wäre es bald in einer eurer Bildergalerien Marke "Hässlichsten Desktop-Tower der Welt" drin. Sorry, aber wo gerade auf der PCGH Site sehr gerne solche Galerien zu finden sind, solltet ihr das dann wirklich dazu nehmen... das Pinke ist nichtmal für Frauen schön...
 
AW: Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]

So liebe PCGH jetzt ist das ein fairer Preis,
Ihr hättet auch 90€ dafür nehmen können, da wäre es auch noch ein fairer Preis gewesen. Nun frage ich mich aber warum der extreme Preissturz?
Wollt ihr die Dinger jetzt loswerden, weil der erhoffte Profit nicht herraussprang? Denn ich glaube nicht, dass es in Zukunft noch viele neue PCGH Editionen von irgendwelcher Hardware geben wird.
Wenn ihr mit dem Ansatz, dass ihr für die Comunity ein verbessertes Hardwareteil zum nahezu selben preis anbieten wollt, würdet ihr voll ins Schwarze treffen, aber mit den zuvor unverhältnismäßigen 110€ war das ein klarer Reinfall.
Ich werde mir auch dieses Netzteil kaufen weil es genauso viel kostet wie die normale Version, hingegen aber einige Vorteile bietet.:daumen:

Gruß Nati

PS: Ich bin für solche E-Commerce Produkte von euch aber bitte zu einem angemessenem Preis (bei diesem Netzteil z.B. wäre ein Startpreis von 89€ - 95€ super gewesen)
 
AW: Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]

Ich hab's mir jetzt bei K&M für 82,99€ bestellt. Nach Abzug eines Gutscheins kostet es mich noch 77,99€ ! Das ist doch wohl mehr als günstig wenn man bedenkt dass das CM480 etwa dasselbe kostet.
 
AW: Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]

sieht mir schwer danach aus, als wäre es bald in einer eurer Bildergalerien Marke "Hässlichsten Desktop-Tower der Welt" drin. Sorry, aber wo gerade auf der PCGH Site sehr gerne solche Galerien zu finden sind, solltet ihr das dann wirklich dazu nehmen... das Pinke ist nichtmal für Frauen schön...
Du hast aber schon gesehen, dass die Meldung zum pinken Tower am 1. April online gestellt wurde und im Text auch ganz klar von einem Aprilscherz die Rede ist? :schief:
 
AW: Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]

So liebe PCGH jetzt ist das ein fairer Preis,
Ihr hättet auch 90€ dafür nehmen können, da wäre es auch noch ein fairer Preis gewesen. Nun frage ich mich aber warum der extreme Preissturz?
Wollt ihr die Dinger jetzt loswerden, weil der erhoffte Profit nicht herraussprang? Denn ich glaube nicht, dass es in Zukunft noch viele neue PCGH Editionen von irgendwelcher Hardware geben wird.
Wenn ihr mit dem Ansatz, dass ihr für die Comunity ein verbessertes Hardwareteil zum nahezu selben preis anbieten wollt, würdet ihr voll ins Schwarze treffen, aber mit den zuvor unverhältnismäßigen 110€ war das ein klarer Reinfall.
Ich werde mir auch dieses Netzteil kaufen weil es genauso viel kostet wie die normale Version, hingegen aber einige Vorteile bietet.:daumen:

Gruß Nati

PS: Ich bin für solche E-Commerce Produkte von euch aber bitte zu einem angemessenem Preis (bei diesem Netzteil z.B. wäre ein Startpreis von 89€ - 95€ super gewesen)

Mit dem Preis haben wir nichts zutun, das sind die Händler die nun eine Preisschlacht anfangen. Selbst be quiet versteht nicht, warum der Preis nun so niedrig ist, da die Händler zu dem Preis eigentlich nichts mehr daran verdienen. Man muss also Geizhals nicht unbedingt verstehen... wer zuschlägt, macht auf jeden Fall ein Schnäppchen...
 
AW: Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]

Wird definitiv meine nächste Hardwareanschaffung (in 1-2 Monaten) und löst damit mein Sharkoon-Billig-Netzteil ab. Damit mach ich dann meinem Q6600 Beine und lege den Grundstock für eine neue Grafikkarte. Hoffe mal, es gibt demnächst mal wieder eine vernünftige Karte im 180-200€ Preissegment, deren Leistung meine betagte 8800 GTS 512 anständig übertrifft. Die aktuellen Modelle von AMD und NVidia mögen mir nicht so recht gefallen.

Designtechnisch finde ich das Netzteil wirklich hübsch und wird sich auch in (m)einen schwarzen Tower wunderbar integrieren lassen. Kabelmanagement wollt ich zudem schon immer mal haben. Dazu noch eure Kompetenz, die mich seit Erscheinen der PCGH noch nie enttäuscht hat.
Perfekt!
 
AW: Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]

Netzteil kommt am Montag an :D Bin sehr gespannt hab sehr hohe Erwartungen. Es wird dann auch ein Thread geben mit meinen Erfahrungen zum PCGH-NT. Themen werden sein: Einbau in den PC, Vergleich der Leistungsaufnahme mit meinem alten Enermax NT, Lautstärke, auftretende Probleme (wenn es welche gibt) und natürlich ein abschließendes Fazit. Ich freu mich :daumen:
 
AW: Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]

Ist eigentlich an dem Sleeving vom Netzteil bisher etwas verändert worden oder sind da immernoch solche Plastikdinger drumherum? Falls ja, wäre das ein Kaufgrund für mich gewesen :D
 
AW: Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]

Gut,dass es 4 PCI-E Anschlüsse hat,teilweise gibt es Netzteile in der 650-750 Watt Region die nur mit 2 oder 3 PCI-E Anschlüssen ausgestattet sind.
 
Zurück