Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]

AW: Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]

Das mit den flachen Kabeln is Murks, ich hab mal ein Levicom Netzteil mit solchen Kabeln in einem PC verbaut....das war ein Krampf die ordentlich zu verlegen.
 
AW: Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]

Mhm ich hoffe ja auf ein CM 690 II in Weiß(aber auch innen!!!!!!) da dann mein Cougar rein und mein Lanparty Board :sabber::sabber:

Aber so ein weißes Netzteil ist schon fein, und das direkt ein Silentwings Lüfter drinne ist auch töfte!

Aber das Sleeve...Oh Gott :X
 
AW: Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]

In weiß sieht das um einiges besser aus als in schwarz. Die Kabel gefallen mir auch sehr gut:daumen: Kaufen würde ich das aber denn noch nicht. Holle mir lieber das Seasonic X-650 für etwa 20€ mehr und ich habe ein fast lautloses Netzteil.

Bei mir hört man das Netzteil auch nicht :D Aber auch nur weil der Boxed ordentlich krach macht.... und wenn der nicht hörbar ist, dann lärmt die Graka. Der Lagerschaden meines alten Netzteils war seehr viel schlimmer:P
 
AW: Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]

die lüfter und das netzteil kommen kommen leider 2 monate zu spät :(
hab die in schwarz und in weiß würden die besser passen.

sind aber super :daumen:
 
AW: Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]

ich find die kabel klasse, endlich mal nicht son scheiß sleeve das die dinger nur sperrig macht
 
AW: Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]

Wann wird das denn zu kaufen sein ? Und wo...

überseh ich nen link o0 ... brauch das echt dringen ... ende 02.2010 war ja angegeben ... nur wann genau...


gruß joseph
 
AW: Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]

*Error1942zustimm* Es ist Ende Februar! Wann gibts denn das gute Stück nu zu kaufen?

Gruß, gustavj
 
AW: Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]

Das Teil sieht in einem Schwarzen Gehäuse bestimmt geil aus!

Auch wenn ich persöhnliche das schwarze Be Quiet! stylischer finde als das weiße.
 
AW: Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]

also das weiße Gehäuse mit dem weißen Lüfter sieht super aus .. aber die Kabelummantelung ist furchtbar

mfg
 
AW: Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]

schaut schick aus aber in schwarz schauts auch top aus
 
AW: Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]

Nach den ganzen positiven Kommentaren muss ich leider einmal Kritik äußern.

Die Vorteile der PCGH-Edition im Überblick:
- Weiße Lackierung
- Silent Wings USC PCGH-Edition als Lüfter
- 20 Watt mehr Leistung als beim BQT E7-CM-580W
- Weiß ummantelte Flachbandkabel
- Zusätzliche Kabel werden mitgeliefert
Die Nachteile der PCGH-Edition im Überblick:
- die 20 Watt mehr Leistung sind nahezu unerheblich, die Schienenleistung steht eher im Vordergrund ->welche die selbe ist!
- bei solch einem Aufpreis hätte ein ordentliches Sleeven, denke ich, drin sein können
- ein PCIe Stromadapter kostet im Netz ca.5€ und ist für die meisten sowieso eher unnötig, da die Wenigsten 2 Grafikkarten betreiben
- laut verschiedener Internetquellen ist der Standard Lüfter des E7-CM 580W schon relativ leise
- das E7-CM 580W kostet nur 85€
- für 110€ bekommt man schon das E7-CM 680W

Bis auf die weiße Lackierung, welche bei einigen Fans oder Moddern von hoher Bedeutung sein könnte, halte ich diese PCGH Edition für relativ unnötig.

Gruß Nati

PS: Nicht persönlich nehmen ist einfach meine Meinung :ugly:
 
AW: Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]

...also mein netzteil steckt im gehäuse unter dem schreibtisch. dort kanns von mir aus auch rosa sein.:ugly:

also sieht bis auf die kabel gut aus, aber für alle nicht modder wohl vollkommen schnuppe.
 
AW: Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]

Weiß hat wikrlich was, mal sehen vielleicht leg ich mir ja mal so eins zu :)
 
AW: Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]

Die Nachteile der PCGH-Edition im Überblick:
- die 20 Watt mehr Leistung sind nahezu unerheblich, die Schienenleistung steht eher im Vordergrund ->welche die selbe ist!
- bei solch einem Aufpreis hätte ein ordentliches Sleeven, denke ich, drin sein können
- ein PCIe Stromadapter kostet im Netz ca.5€ und ist für die meisten sowieso eher unnötig, da die Wenigsten 2 Grafikkarten betreiben
- laut verschiedener Internetquellen ist der Standard Lüfter des E7-CM 580W schon relativ leise
- das E7-CM 580W kostet nur 85€
- für 110€ bekommt man schon das E7-CM 680W

Ich will ja nichts sagen, aber das PCGH Netzteil kostet nur 109€, also ist es Preis/Leistungs Technisch schon ok^^
 
AW: Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]

Die Kabel hätten aber etwas schöner gesleeved werden können :ugly:
Das wär aber bestimmt zu teuer gewesen..

Ansonsten schaut es sehr knorke aus und die Leistung überzeugt :daumen:


....zu teuer gewesen.... :what:, also bei einem Preis von "übertriebenen" 130€ für ein 600 Watt Netzteil erwarte ich zumindest Top Qualität, auch und eben die Sleeves betreffend. das hier ist ein klarer "FAIL" :klatsch:.
 
AW: Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]

....zu teuer gewesen.... :what:, also bei einem Preis von "übertriebenen" 130€ für ein 600 Watt Netzteil erwarte ich zumindest Top Qualität, auch und eben die Sleeves betreffend. das hier ist ein klarer "FAIL" :klatsch:.

Wie gesagt.. effektiv kostet das NT nur 109€
 
AW: Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]

Also ich kann eure geschmäcker nicht nachvollziehen, ich finde die sleeves einfach nur geil und werde mir anfang nächsten monats direckt eins kaufen für einen neunen Black VS White HTPC Mod (:

Außerdem find ich den Preis folge dessen das die Sleeves mein geschmack treffen voll gerechtfertigt.

gruß :ugly:
 
AW: Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]

Ich will ja nichts sagen, aber das PCGH Netzteil kostet nur 109€, also ist es Preis/Leistungs Technisch schon ok^^

Ich will ja nichts sagen aber....(siehe unten)

Die Nachteile der PCGH-Edition im Überblick:
- die 20 Watt mehr Leistung sind nahezu unerheblich, die Schienenleistung steht eher im Vordergrund ->welche die selbe ist!
- bei solch einem Aufpreis hätte ein ordentliches Sleeven, denke ich, drin sein können
- ein PCIe Stromadapter kostet im Netz ca.5€ und ist für die meisten sowieso eher unnötig, da die Wenigsten 2 Grafikkarten betreiben
- laut verschiedener Internetquellen ist der Standard Lüfter des E7-CM 580W schon relativ leise
- das E7-CM 580W kostet nur 85€
- für 110€ bekommt man schon das E7-CM 680W

Gruß Nati
 
AW: Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]

Das sieht super aus.:daumen:
 
Zurück