Battlefield: Bad Company 3 - Gerüchte zur Fortsetzung

AW: Battlefield: Bad Company 3 - Gerüchte zur Fortsetzung

"Als neues Feature soll es den Soldaten möglich sein, sich in Bauchlage auf den Boden legen zu können."

Dafuq? Seit wann ist das ein neues Feature?! Und wieso wollen die jetzt eher die Karten für Rush zurechtschneiden?! Battlefield wurde schon immer mit seinem großartigen Eroberungsmodus in Verbindung gebracht. Rush hört sich mMn eher nach Call of Duty und kleinen dicken Kiddies an....
 
AW: Battlefield: Bad Company 3 - Gerüchte zur Fortsetzung

Aber das beste Argument ist das BF2 über 5Jahre die Spieler gebunden hat was heute für einen MP Titel nicht mehr vorstellbar ist .Was Anticheat betrifft war das BF2 Tool Anti-Cheat: PunkBuster in allen belangen besser als das was man aus aktuellen Games ala Call of Duty ect. kennt und um einiges effektiver .Das hat also eher nichts mit nachheulen oder Rosa Brille zu tun .

Naja, unvorstellbar würde ich jetzt nicht sagen.

BF4 hat heute noch mehr aktive Spieler als das aktuelle COD, letztens ca. 18k, ein Jahr nach Release warens meistens, wie bei BF1 momentan, an die 30k.
Und das ist mittlerweile auch schon vier(?) Jahre alt.

Und nach mittlerweile 800 Stunden BF4 kann ich sagen, dass ich nie wirklich jemandem begegnet bin wo ich sicher war dass die Person cheatet, Punkbuster, Fairfight und die diversen Bandatenbanken machen ihren Job also immer noch gut.
 
AW: Battlefield: Bad Company 3 - Gerüchte zur Fortsetzung

Naja, unvorstellbar würde ich jetzt nicht sagen.

BF4 hat heute noch mehr aktive Spieler als das aktuelle COD, letztens ca. 18k, ein Jahr nach Release warens meistens, wie bei BF1 momentan, an die 30k.
Und das ist mittlerweile auch schon vier(?) Jahre alt.

CoD ist in der Regel jedes Jahr ein neues draussen daraum kann man dessen Zyklus eigentlich nicht ganz vergleichen ,sieht aber sehr gut wie schnell man die Spielergemeinde dadurch fragmentiert .

Und nach mittlerweile 800 Stunden BF4 kann ich sagen, dass ich nie wirklich jemandem begegnet bin wo ich sicher war dass die Person cheatet, Punkbuster, Fairfight und die diversen Bandatenbanken machen ihren Job also immer noch gut.

Damit bestätigst du ja meine Aussage bezüglich der tauglichkeit eines in diesem Falle Punkbuster .Wobei ich dir versichern kann nur weil es dir nicht aufgefallen ist wirst du sei der Schutz auch noch so wirkungsvoll in MP Games leider immer Cheater haben .
Bei CoD und anderen aktuellen MP Shootern sind die ,wenn zum Teil überhaupt vorhandenen ,angewanten Anticheatmethoden in ihrer Wirksamkeit nennen wir es wohlwollend sehr häufig äusserst zweifelhaft .
 
AW: Battlefield: Bad Company 3 - Gerüchte zur Fortsetzung

"Als neues Feature soll es den Soldaten möglich sein, sich in Bauchlage auf den Boden legen zu können."

Dafuq? Seit wann ist das ein neues Feature?!

Für die Bad Company Reihe wäre es ein neues Feature und genau darauf bezieht es sich auch. Weil es in Bad Company bis dato nicht möglich ist sich hinzulegen, das maximal Mögliche war in die Hocke zu gehen.
 
AW: Battlefield: Bad Company 3 - Gerüchte zur Fortsetzung

Zu einem vernünftigen Preis zu haben ist das komplette Spiel ja dann sowieso erst 2020. :ugly:

Also abwarten, einige Kannen Tee trinken und das Beste hoffen.
 
AW: Battlefield: Bad Company 3 - Gerüchte zur Fortsetzung

Mir würde ein BFBC 2 und ein 2142 Remake völlig reichen! Meiner Meinung kommen die heutigen MP Shooter, nicht an die Klasse der Alten. BF1 zb. finde ich stinklangweilig und hab es nach 40 Stunden gut sein lassen.

Aber es muss jeder selber entscheiden was ihm persönlich so gefällt.
 
AW: Battlefield: Bad Company 3 - Gerüchte zur Fortsetzung

Multiplayer-Freischalt-Shooter finde ich heute ziemlich langweilig. Das war vor (11?) Jahren sehr schick, mit COD4 Modern Warfare. Das kann man auf Lanparties immernoch sehr gut spielen. (braucht nichtmal diesen remastered Blödsinn)

Battlefield Hardline,Battlefield 1, Battlefront, Battlefront2... wer nun für das "neue Battlefield" was anderes erwartet...naja. Im Grunde fühlt man sich, als hätte man die nächsten 20 Battlefronts eh schon gespielt.

Da die Klemmbretthalter keine Kreativität mehr zulassen und immer die "Alte Idee die mal funktioniert hat" und die "Marktbeobachtung" bevorzugen glaub ich nicht daran, dass mich ein Spiel von EA nun nochmal überraschen wird.

"Der Lack ist ab" in der Ehe zwischen Spielerschaft und Electronic Arts.
 
AW: Battlefield: Bad Company 3 - Gerüchte zur Fortsetzung

Das ist doch was die Spieler wollen. Sonst heißt es dass es "keine ziele mehr im Spiel" gibt. Und ganz ehrlich ist das in BF1 auch okay. Die Einstiegswaffen sind alle in Ordnung und was danach kommt ist nicht überlegen aber wengistens immer etwas unterschiedlich. Dazu enthalten die Lootboxen nur Kosmetik. Imho hat Dice da durchaus es besser gelöst als in BF4.
 
Zurück