News Battlefield: Nächster Teil auch mit F2P-Battle-Royale? [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield: Nächster Teil auch mit F2P-Battle-Royale? [Gerücht]

EA arbeitet derzeit an mehreren Titeln seiner Battlefield-Reihe. Gerüchten zufolge soll der nächste Hauptteil der Serie mit einem Battle Royale ausgestattet sein, wie es schon bei Call of Duty: Warzone der Fall ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield: Nächster Teil auch mit F2P-Battle-Royale? [Gerücht]
 
Lesen ist heute wieder nicht euer Ding oder?

Nirgends steht, dass das neue BF nur den BR Modus hat. Es wird einen kostenlosen BR Ableger geben - neben dem neuen BF.

Haben sie aus den Fehlern gelernt?
JA - das letzte BR war hinter der Bezahlschranke vom kompletten BF und wurde nicht angenommen, da der übliche BF Spieler seltener zum BR Klon greift.

Wenn das so kommt ist doch alles Tutti. BF Fans spielen BF, BR Fans erstmal den Ableger kostenlos. Ggf schauen BF'ler bei BR rein und umgedreht. Ist absolut ok.

Ich hätte ein Problem, wenn das reine BF darunter leidet, dass der BR Modus zB. mehr Support bekommt. Aber davon sehe ich noch nichts. Also erstmal locker durch die Hose atmen und abwarten.
 
Nirgends steht, dass das neue BF nur den BR Modus hat. Es wird einen kostenlosen BR Ableger geben - neben dem neuen BF.
Lesen ist wohl nicht dein Ding, die entwickelt parallel zu einem neuen BF den BR Ableger also was willst du jetzt von uns. Jeder sagt doch, die soll sich nur um BF kümmern, danach können die machen, was die wollen. Zu viele Köche versalzten das Gericht, das sagt dir bestimmt, was nehme ich an.
 
Electronic Arts arbeitet derzeit gleich an mehreren Teilen seiner Shooter-Reihe Battlefield. Im Herbst 2022 wurde dafür das neue Studio Ripple Effect gegründet, das an der narrativen Kampagne für einen der nächsten Teile der Reihe werkeln sollte.

[...]

Ripple Effect soll derzeit jedoch nicht an der Kampagne arbeiten, sondern an einem neuen Battle-Royale-Spiel. Dieses soll kostenlos spielbar sein und sich so in die Battlefield-Reihe einfügen, wie das äußerst erfolgreiche Call of Duty: Warzone.

Scheinbar besser als du...
Wo steht da bitte, dass das Multiplayer BF wegen dem BR Ableger schlechter/anders/beeinträchtigt wird? Ich lese da eine Verschiebung(?) des Singleplayers weil ein Studio -- was sich offensichtlich nicht um den MP kümmert -- den BR Teil entwickelt.

Ihr hört BattleRoyale und es ist direkt das Ende des Abendlandes.
 
Scheinbar besser als du...
Wo steht da bitte, dass das Multiplayer BF wegen dem BR Ableger schlechter/anders/beeinträchtigt wird? Ich lese da eine Verschiebung(?) des Singleplayers weil ein Studio -- was sich offensichtlich nicht um den MP kümmert -- den BR Teil entwickelt.

Ihr hört BattleRoyale und es ist direkt das Ende des Abendlandes.
Alles klar, wenn du das sagst BZ schreibst dann ist das wohl so.
 
bitte br in bf said no one never... kaum ein bf spieler möchte den modus. die zeit lieber sinnvoller investieren. aktuell spiele ich wieder bf5, das spiel finde ich absolut großartig u hat das beste spotting system von allen bfs
 
bitte br in bf said no one never... kaum ein bf spieler möchte den modus. die zeit lieber sinnvoller investieren. aktuell spiele ich wieder bf5, das spiel finde ich absolut großartig u hat das beste spotting system von allen bfs
BF5 fande ich persönlich auch super. Es hatte leider nur zu wenig Content zum Start und es hat sehr lange gedauert bis was nachkam. BF5 hat man meiner Meinung nach auch zu schnell fallen lassen. Es gab leider auch zu viel gehatete wegen den weiblichen skins...
 
Zurück