Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen

AW: Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen

Naja, es gab ja einen Day One Patch um die gröbsten Fehler zu beseitigen^^
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen

hey mal ne kurze frage: hat einer von euch die normale Edition von BC2? weil bei saturn gibts diese Woche , für 33€ die normale Edition. ICh weiß nicht ob die Boni wirklich 10 euro wert sind. Vielleicht hat ja einer von euch mit der normalen Edition schon den Bonus geholt.
Bei Amazon bestellen, hab ich auch gedacht. Aber da mein dad das Paket nicht während der Arbeitszeit entgegen nehmen kann wird das wohl nicht klappen. Schade eigentlich!
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen

Also ich habe die Limited Edition für 50€ mit Versamd gekauft gehabt und ärgere mich jetzt darüber.
Erstens sind die Boni nicht so wichtig und zweitens schaltet man sie mit Rang 10 oder 11 sowieso frei.
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen

Extrem unrealistisch ist für mich aber immer noch die Durchschlagskraft der Waffen !

Denn seit wann kann eine G36 bei 2-3 Schüssen eine ganze Panzersperre zerlegen ?
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen

Hallo!!!

Habe mal ne frage zu BFBC 2!!

wenn ich mich in nen server einlogge egal welcher geht alles glatt aber wennn ich dann waffe auswähle und ins gefächt gehen möchte bekomm ich nen weißen bildschirm, nach nen paar sekunden wirft es mich dann von server (von jeden). Kann mir da mal jemand helfen ????

MGF Ronny:)
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen

Mittlerweile kann man ja zum Glück überhaupt online spielen. Mich blagen aber nach wie vor massive Textur Fehler und Grafikbugs. Genau so der extrem lahme Serverbrowser.

Achja, ein entsprechender Client Patch sollte eigentlich mittlerweile verfügbar sein:

News, Battlefield Bad Company 2, BFBC2 PC Client Patch auf dem Weg - Update - Battlefield News

@ ronnyM

Mh... hast du schon ein Punkbuster Update probiert?
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen

Hallo!!!

Habe mal ne frage zu BFBC 2!!

wenn ich mich in nen server einlogge egal welcher geht alles glatt aber wennn ich dann waffe auswähle und ins gefächt gehen möchte bekomm ich nen weißen bildschirm, nach nen paar sekunden wirft es mich dann von server (von jeden). Kann mir da mal jemand helfen ????

MGF Ronny:)

Scheint mir stark ein Problem mit Punkbuster zu sein. Einfach mal unter PunkBuster Online Countermeasures updaten.
BTW: das steht auch in dem Newsticker innerhalb von BC2 ;)
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen

Hey.

Gestern Bad Company 2 Limited Edt endlich bei mir angekommen... ausgepackt, installiert, geupdated, gestartet.. DENKSTE

nach doppelklick auf die exe sieht es so aus als ob das game im windowed modus starten will, also window mit weißem inhalt, danach wirds kurz schwarz mit vista sanduhr.. back to desktop :(

neu installiert hab ich es schon, neueste treiber sind auch drauf,
bin mal wieder nich der einzige mit dem prob, wie ich per google im web gelesen hab.

HAT JEMAND NEN RAT?


Mittlerweile weiß ich nich ob es an den einzelnen Programmen liegt oder an meinem "lieben" Vista,
da nämlich Furmark, Far Cry 2 Benchmark, MSI Kombustor, 3D Mark Vantage udn nun auch BFBC2 nich läuft :huh: :huh: :huh:


hmm werd es mal mit windows 7 testen, bestellt isses schonemal..
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen

Mhh also ich glaube das ist normal, dass es windowed startet, ich muss auch immer erstmal ins Fenster klicken damit es Vollbild wird. Aber sonst habe ich wirklich keine Ahnung. Vllt. evtl. BETA komplett deinstallieren, Punkbuster bei der Abfrage während Installation mitinstallieren, aber das sind eher Lösungen für Verbindungsprobleme.
Vllt. einfach mal Kompatibilitätsmodus versuchen, visuelle Designs ausschalten und als Admin ausführen etc.

Win7 64bit läuft auf jeden Fall problemlos ;-)
Aber Windoof kann ja auch Hardware-bedingt Anomalien erzeugen :-/
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen

Es startet der Updater im Window-Modus, und der will zugriff aufs Internet. Wenn BC2 in der Firewall geblockt ist klappt das natürlich nicht und es stürzt ab^^
Ändere das einfach mal und schon sollte es problemlos laufen.
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen

Ich hab die Beta nicht gespielt und das Spiel selbst auch noch nicht aber wer die "Vollversion" (schräg strich BETA) startet und die Beta noch drauf hat, der ist selbst dran schuld. Was passiert wenn man z.b. ein SP Beta drauf hat und das richtige drüber installiert? Der zähler springt weiter und man hat z.b. bei Vista SP3! :ugly: :schief:
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen

Vllt. evtl. BETA komplett deinstallieren

Hab ich was von BETA erwähnt?

Also ich rede hier schon von der gekauften Vollversion, die ich eigentlich längst zocken würde :(


Es startet der Updater im Window-Modus, und der will zugriff aufs Internet. Wenn BC2 in der Firewall geblockt ist klappt das natürlich nicht und es stürzt ab^^
Ändere das einfach mal und schon sollte es problemlos laufen.

die vista firewall blockiert indes das game bestimmt nich, hab zur kontrolle schon nachgesehen.
daran liegts also auch nich, als admin bin ich sowieso angemeldet.. hab nur ein konto.

morgen kommt windoof 7 hoffentlich per post..

nervt das hier jedes zweite programm einfach mal nich geht..
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen

mal ne andere Frage.
Ich hab das Spiel erst seit wenigen Stunden und nun bin ich am Zweifeln welchen Sinn die Funktstationen haben und was man dafür tun muss um diese Punkte zu kriegen, zudem wollte ich wissen welchen Vorteil sie haben , wenn die Punkte geholt werden.

Mfg Tim
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen

BOAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

wie jetzt ? meinst die frage echt ernst ?

Google oder wende dich am besten an den Support von BF BC2 muahhahahhahahahhah
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen

Ja ich meine die Frage ernst,
weil mir Google keine gescheiten Antworten liefert.
Also?
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen

geh an die die Funkstation , bleib in ihrer nähe und nehme sie ein .... ((Eroberung) als angreifer) kannst sie nur einnehmen wenn kein gegner in der "nähe" ist...

in der defens Schütze die Funkstation ;-) ((Eroberung) als Verteidiger) ... überlebe in nähe der Fahne, dann kann sie vom gegner nicht eingenommen werden ...

und bei Rush ist wie CS nur das die "bomben" an vorgesehene koors liegen ;-)


hat es dir weitergeholfen?
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen

Nein, ich meitne im Singleplayer. Da gibt es doch auch Funkstationen , also ich hab schon in Erfahrung gebracht dass man diese sprengen muss , aber was man dadurch für Vorteile hat , wollte ich wissen.
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen

Ey voll der scheiß ich kann nicht online zocken -.- der findet einfach keine Server bzw keine Verbindung zu EA...

..Ich habe das game deinstaliert und in meine Regrestrie die Battlefield Bad Company 2 einträge gelöscht. Nix gebracht :(
 
Zurück