Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen
 
Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen

Mir war es schon fast klar das die alten Probelem erhalten blieben. Schon ind Battlefield 2 konnte man am anfang den Server Browser vergessen:devil:
Nun hoffe ich nur das sie nicht bis Patch 1.4 brauchen bis alles funktioniert.
Ich komm nur Online wenn ich Schnelles Spiel auswähle:daumen2: im Browser kommt immer das der EA Server nciht zu erreichen ist.....PB Probleme Inklusive!!!!


Na habt ihr auch so Probleme was denkst ihr oder gibt es schon was neues zum Patch?
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen

Also ich hab nur zum Teil Probleme mit dem Serverbrowser, ich kann z.b keine Favouritenserver in die Favouritenliste setzen, das dauert ewig und nix passiert. Sonst dauert das halt nur so 2 Minuten bis der mal alle Server im Browser aufgelistet hat sonst funktioniert der eigentlich ganz gut, desweiteren bin ich frei von abstürzen oder sonstigen Problemen.
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen

Für PC gab es doch schon einen Day one Patch, ca. 300MB groß.

Und an den anderen Problemen arbeitet Dice intensiv wenn man allen Quellen glauuben mag^^
Ich habe inzwischen auch keine Probleme mehr, läuft alles super.
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen

Ich weiß nicht ob ich das Spiel wirklich kaufen soll... was meint ihr?
Ist der Kopierschutz nicht doof? Ist die Grafik inordnung oder hier und da extrem schlampig gearbeitet worden? Usw. Ich weiß nich. :(
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen

Also der Kopierschutz ist gut umgesetzt, da muss ich EA im Gegensatz zu Ubisoft wirklich loben.
Du kannst direkt nach der Installation auswählen wie du dein Original authentifizieren möchtest.
1.) Per DVD, dann muss die aber immer im Laufwerk sein.
2.) Online, du kannst es auf 10 verschiedenen Rechnern installieren und die DVD muss nicht im Laufwerk sein. So kannst du es auf dem Desktop und auf dem Laptop installieren und je nachdem woran du grad sitzt mit spielen^^ Auch SecuRom läuft nicht dauernd im Hintergrund oder verweigert den Start, wie es ja damals ganz gerne war.

Die Grafik ist gut, teilweise genial, manchmal hast du ein paar Matschtexturen, die aber kaum stören.

Und der Sound ist atemberaubend:daumen:
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen

Also der Kopierschutz ist gut umgesetzt, da muss ich EA im Gegensatz zu Ubisoft wirklich loben.
Du kannst direkt nach der Installation auswählen wie du dein Original authentifizieren möchtest.

Kann man das auch nachträglich ändern? Hab leider nichts in den Ordnern gefunden... Und neu-installieren wäre ich zu faul :ugly:
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen

Probleme mit PB hab ich durch ein Manuelles Update von PB behoben, auserdem sollte die BETA deinstalliert sein, Probs habe ich noch mit:

Serverbrowser
SP
Friendslist
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen

Soviele Probleme gibt es auf dem PC auch nicht mehr!
Gestern wurde die Serverversion R6 aufgespielt, die verbessert die Stabilität der Server schon spürbar. Leider wurden einige Fehler immer noch nicht gelöst. Jetzt ist es zwar möglich per rcon die nächste Map im Squad Rush Modus zu laden, oder die aktuelle neuzustarten. Sobald jedoch mal eine Map im Squad Rush richtig zu Ende gespielt wird, crashen die Server. Bei den anderen Spielmodis passiert das nicht, ich hoffe das sie da schnell nachbessern.
Der Einzige nervige Bug für den Client sind die Ladezeiten bei ATI Karten. Mit DX10 muss man lange warten und bei DX9 ist man sofort drin. Dafür kann man bei DX9 nicht durch Glas bei stationären MGs schauen , da sieht man nur eine schwarze Fläche :daumen2:.
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen

eine woche nach release gibts immer noch massig probleme.

heute im angebot:
- freundesliste leer und alle müssen neu eingeladen werden
- auf einen server joinen geht bei mir nur über die freundesliste, keine freunde online, kein spielen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen

Also bei mir ging jetzt alles seit gestern. :D
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen

Dachte ich mir gestern auch noch. Als ich mich heute eingeloggt hatte und meine Stats mit denen meiner Freunde vergleichen wollte, stellte ich fest, dass ich keine mehr hatte (dies kann man jetzt auf vielerlei Art deuten^^). Keine Ahnung ob es daran liegt, dass ich mich morgens bei BF Heroes angemeldet habe.

Außerdem kann ich bei BFVeteran.com nur meine BF2-Serie anmelden. BF BC2 lässt sich zwar anwählen aber nicht anmelden.
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen

Also der Kopierschutz ist gut umgesetzt, da muss ich EA im Gegensatz zu Ubisoft wirklich loben.
Du kannst direkt nach der Installation auswählen wie du dein Original authentifizieren möchtest.
1.) Per DVD, dann muss die aber immer im Laufwerk sein.
2.) Online, du kannst es auf 10 verschiedenen Rechnern installieren und die DVD muss nicht im Laufwerk sein. So kannst du es auf dem Desktop und auf dem Laptop installieren und je nachdem woran du grad sitzt mit spielen^^ Auch SecuRom läuft nicht dauernd im Hintergrund oder verweigert den Start, wie es ja damals ganz gerne war.

Die Grafik ist gut, teilweise genial, manchmal hast du ein paar Matschtexturen, die aber kaum stören.

Und der Sound ist atemberaubend:daumen:

signed:daumen:
Vor allem die Abfrage zum Kopierschutz hat mich positivst überrascht. Sound ist auch toll, auch wenn ich ein wenig mein EAX 5 vermisse :D

mfg
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen

Zum Veteranenprogramm:

Ich konnte meine ganzen alten Spiele auch nicht anmelden, es kam immer die Meldung die Seriennummer sei bereits vergeben...

Habe dann Kontakt mit dem EA-Support aufgenommen, denen dann die Nummern schicken und schon hat man mir meine Spiele an den Account gebunden :-)
Klappt leider nicht mit den Addons Road to Rome und SWoWW2... keine Ahnung wieso so.
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen

konnte mich heute morgen garnicht einwählen ( keine verbindung zu EA... ) dann gings´ gegen 11Uhr heute wieder und seitdem schneller als zuvor, DOCH meine Freundesliste ist wieder leer ULTRA LOL hab 50€ für n Game + nen ganzen Sack voller Bug`s bezahlt muahahhahahahhahahah
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen

konnte mich heute morgen garnicht einwählen ( keine verbindung zu EA... ) dann gings´ gegen 11Uhr heute wieder und seitdem schneller als zuvor, DOCH meine Freundesliste ist wieder leer ULTRA LOL hab 50€ für n Game + nen ganzen Sack voller Bug`s bezahlt muahahhahahahhahahah
aus diesem grund kauft man sich NIEMALS spiele wenn sie gerade erst auf dem markt ist... lieber ein paar patches und fixes abwarten... meine meinung!
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen

;-) ja schön

...du > Mitglied seit: 10.03.2010
Beiträge: 3

...kaufst es dir halt nicht (gleich) ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück