Battlefield: Bad Company 2: Umfangreicher R8-Patch für PC kommt morgen

AW: Battlefield: Bad Company 2: Umfangreicher R8-Patch für PC kommt morgen

Keksdeu

danke für die information. also updatet das spiel selbst, beim start.
 
AW: Battlefield: Bad Company 2: Umfangreicher R8-Patch für PC kommt morgen

Was ist denn mit kostenlosen neuen Maps vom Entwickler? So etwas könnte man doch auch einmal in einen Patch einbauen. :ugly:
 
AW: Battlefield: Bad Company 2: Umfangreicher R8-Patch für PC kommt morgen

Ich weiß nich wieso aber irgednwie lagt das Game bei mir sogar Crysis fühlt sich flüssiger an hat jemand vllt ein Tipp oder das gleiche Problem?

Mein System:
Intel I7 860
4 GB RAM A-DATA DDR3 1600er
His Radeon 5870 iCooler V
Win 7
 
AW: Battlefield: Bad Company 2: Umfangreicher R8-Patch für PC kommt morgen

Ich weiß nich wieso aber irgednwie lagt das Game bei mir sogar Crysis fühlt sich flüssiger an hat jemand vllt ein Tipp oder das gleiche Problem?

Mein System:
Intel I7 860
4 GB RAM A-DATA DDR3 1600er
His Radeon 5870 iCooler V
Win 7

also laggen tuts bei mir auch, aber erst seit paar tagen...
mein ping ist gut (dsl 6000) aber seit kurzen hab ich so ruckler trotz ganz guter hardware :what:

hab schon bissl gegooglt aber so richtig funzt nix hab sogar mal die treiber geändert von 197 auf 256 und sogar whql und beta aber nix gebracht :(

aber nerven tuts schon sehr :( gerade wenn man einen sicheren kill vor augen hat und der gegner trotz volltrfeffer nix abekommt :daumen2:
 
AW: Battlefield: Bad Company 2: Umfangreicher R8-Patch für PC kommt morgen

also laggen tuts bei mir auch, aber erst seit paar tagen...
mein ping ist gut (dsl 6000) aber seit kurzen hab ich so ruckler trotz ganz guter hardware :what:

hab schon bissl gegooglt aber so richtig funzt nix hab sogar mal die treiber geändert von 197 auf 256 und sogar whql und beta aber nix gebracht :(

aber nerven tuts schon sehr :( gerade wenn man einen sicheren kill vor augen hat und der gegner trotz volltrfeffer nix abekommt :daumen2:
Jo is echt ätzend mein Bruder hat genau das gleiche System wie ich nur ne Standart 5870 drinne bei ihm läuft imemr flüssig da bezahlt man schon so viel Geld und man kan immer noch nich vernümpftig zocken naja hoffentlich bringt der Patch was ^^
 
AW: Battlefield: Bad Company 2: Umfangreicher R8-Patch für PC kommt morgen

ich hab bis jetz nochmal gezockt und siehe da waren weniger lags als bisher also liegt es doch an der leitung vom server...hab vorher ping gemessen und hatte laut dsl speedtest 23ér ping....
wahrscheinlich laggen uns die ganzen 56k noobs :ugly:
 
AW: Battlefield: Bad Company 2: Umfangreicher R8-Patch für PC kommt morgen

ich hab bis jetz nochmal gezockt und siehe da waren weniger lags als bisher also liegt es doch an der leitung vom server...hab vorher ping gemessen und hatte laut dsl speedtest 23ér ping....
wahrscheinlich laggen uns die ganzen 56k noobs :ugly:

xD wie geil ne bei mir is es was anderes die fps zahlen gehen auc hdrastisch runter bei explosionen hättm ir doch schickes 1366 System holen sollen ^^
 
AW: Battlefield: Bad Company 2: Umfangreicher R8-Patch für PC kommt morgen

Jo is echt ätzend mein Bruder hat genau das gleiche System wie ich nur ne Standart 5870 drinne bei ihm läuft imemr flüssig da bezahlt man schon so viel Geld und man kan immer noch nich vernümpftig zocken naja hoffentlich bringt der Patch was ^^
Gehört hier eigentlich nicht rein... Mach dazu lieber nen neuen Thread auf.
Aber um dich nicht ganz zu enttäuschen: Hast du den aktuellsten Grafikkarten Treiber installiert? (Für dich: Catalyst 10.6) Gibts hier auf der Website.

@topic: Kann mir wer die Nummer der Patchversion nennen? Finde die niergends, und wenn ich mir jetz den falschen runterlade beiß ich mir in den Hintern xD lade jetz seit dreiviertel 8 herunter... Iwas mit Version 55xxxx

gruß

diweex
 
AW: Battlefield: Bad Company 2: Umfangreicher R8-Patch für PC kommt morgen

@topic: Kann mir wer die Nummer der Patchversion nennen? Finde die niergends, und wenn ich mir jetz den falschen runterlade beiß ich mir in den Hintern xD lade jetz seit dreiviertel 8 herunter... Iwas mit Version 55xxxx

gruß

diweex

Was willst du denn falsches runterladen?:what:
Der Updater lädt dir automatisch die neuste Version runter.
 
AW: Battlefield: Bad Company 2: Umfangreicher R8-Patch für PC kommt morgen

was soll denn bitte heißen, dass diverse waffen ihren alten ruhm zurück erhalten haben? sehr elegant ausgedrückt würde ich sagen...
ich hoffe doch mal nicht, dass das an 94 noch stärker geworden ist... ist jetzt schon schrecklich unbalanced gewesen...
hat da irgendwer nen plan?
 
AW: Battlefield: Bad Company 2: Umfangreicher R8-Patch für PC kommt morgen

Was willst du denn falsches runterladen?:what:
Der Updater lädt dir automatisch die neuste Version runter.
Bei mir wars mal soch spielen konnte, ohne die neuste Version zu haben, deswegen wollte ich das wissen, ob das die neuste ist, nicht das ich jetz grad eine alte runterlade.
Aber danke für die Antwort...

gruß

diweex
 
AW: Battlefield: Bad Company 2: Umfangreicher R8-Patch für PC kommt morgen

habe gerade auf den neuesten stand geupdatet, läuft alles wunderbar.
war ein ausführlicher patch, hat ein bischen gedauert .:)
 
AW: Battlefield: Bad Company 2: Umfangreicher R8-Patch für PC kommt morgen

Bin ja mal super gespannt was der Black-/Grayscreen Bug macht... :wall:
Gestern schön Squad-Deathmatch gezockt und gerade wo man warm wurde... Blackscreen! :kotz:

musste mal in die settings.ini gehen und dann bloom=false setzen dann sind die blackscreens weg :daumen:
Danke für die Hilfe!
Werd ich beherzigen falls es mit dem neuen Patch nicht besser geworden ist... kam noch nicht zum zocken.
Aber eigentlich schade ohne Bloom... dafür hat man so wieder einen "Vorteil" :schief::D
 
AW: Battlefield: Bad Company 2: Umfangreicher R8-Patch für PC kommt morgen

hab mal so 2-3 h wieder gezockt...
aber irgendwie sind die lags immer noch da :(

es werden zwar gute pings angezeigt (120 - 150 je nach server)
aber laggen tuts trotzdem iwie....

gestern nacht so gegen 12 da hatte ich n ping von 89!! und von lags keine spur...
ob die server von EA/DICE vielleicht eher das problem sind was das laggen betrifft,kann das also eher an denen liegen als an mir bzw meiner leitung??

oder liegts an meiner hardware???
ich spiele mit 1920x1080 und 1x af + 1x msaa vsync off und der rest auch kurzum crysis läuft mit dem setting absolut flüssig und hier rotz ich ab :ugly:

laut fps ca 50-70 komme nie unter 40 und trotzdem fühlt es sich wie 20-30 fps an:what:
 
AW: Battlefield: Bad Company 2: Umfangreicher R8-Patch für PC kommt morgen

hab mal so 2-3 h wieder gezockt...
aber irgendwie sind die lags immer noch da :(

es werden zwar gute pings angezeigt (120 - 150 je nach server)
aber laggen tuts trotzdem iwie....

gestern nacht so gegen 12 da hatte ich n ping von 89!! und von lags keine spur...
ob die server von EA/DICE vielleicht eher das problem sind was das laggen betrifft,kann das also eher an denen liegen als an mir bzw meiner leitung??

oder liegts an meiner hardware???
ich spiele mit 1920x1080 und 1x af + 1x msaa vsync off und der rest auch kurzum crysis läuft mit dem setting absolut flüssig und hier rotz ich ab :ugly:

laut fps ca 50-70 komme nie unter 40 und trotzdem fühlt es sich wie 20-30 fps an:what:



Manche Server lagen, das ist richtig. Nim die guten in die Fav. auf und der spuck hat ein ende.
Oder sortiere nach Europa, da habe ich am wehnigsten Probleme. Ich konnte das Update noch nicht testen, da ich noch arbeite. ich erwarte allerdings viel vom Update.
 
AW: Battlefield: Bad Company 2: Umfangreicher R8-Patch für PC kommt morgen

Gehört hier eigentlich nicht rein... Mach dazu lieber nen neuen Thread auf.
Aber um dich nicht ganz zu enttäuschen: Hast du den aktuellsten Grafikkarten Treiber installiert? (Für dich: Catalyst 10.6) Gibts hier auf der Website.

@topic: Kann mir wer die Nummer der Patchversion nennen? Finde die niergends, und wenn ich mir jetz den falschen runterlade beiß ich mir in den Hintern xD lade jetz seit dreiviertel 8 herunter... Iwas mit Version 55xxxx

gruß

diweex

Alle Treiber sind aufen neusten Stand habs runtergeworfen kb mehr so zu zocken noch nie so viele Probleme mit einem Spiel gehabt ich zock erstmal wieder cod 5 da muss ich sagen gibts so welche Probleme nich^^ naja **** BF:devil:
 
AW: Battlefield: Bad Company 2: Umfangreicher R8-Patch für PC kommt morgen

Manche Server lagen, das ist richtig. Nim die guten in die Fav. auf und der spuck hat ein ende.
Oder sortiere nach Europa, da habe ich am wehnigsten Probleme. Ich konnte das Update noch nicht testen, da ich noch arbeite. ich erwarte allerdings viel vom Update.


also ich hab von anfang an feststellen müssen das die deutschen server mehr lags haben als die franzosen oder aus den uk...
also meide ich größtenteils deutsche server...muss ja kein französisch,dänisch,ungarisch oder polnisch verstehen um da spielen zu können :ugly:

ausser letztens da war ich mal so zum spass auf nem polnischen squad match server und da konnte ich den ihr teamspeak hören war schon lustig :lol:

ich sortiere schon nach europa und gehe mesit auf den gifr server die franzosen mögen keine cg und m60 leutz ---> zum glück :hail:
 
AW: Battlefield: Bad Company 2: Umfangreicher R8-Patch für PC kommt morgen

Alle Treiber sind aufen neusten Stand habs runtergeworfen kb mehr so zu zocken noch nie so viele Probleme mit einem Spiel gehabt ich zock erstmal wieder cod 5 da muss ich sagen gibts so welche Probleme nich^^ naja **** BF:devil:


die meisten probleme am pc entstehen ca 40cm vor dem bildschirm :devil:
 
Zurück