Battlefield: Bad Company 2: Umfangreicher R8-Patch für PC kommt morgen

AW: Battlefield: Bad Company 2: Umfangreicher R8-Patch für PC kommt morgen

"Tracer dart gun speed has been changed from 300 m/s to 200 m/s"

"Countermeasures can be fired when driving a helicopter"

Mir schwant übles.

Wenn man diese Flares nur einmal oder 2 mal mit großem Abstand abschießen kann gut, aber wenn man die dauerspammen kann dann tut sich hier grad ein wahnsinniges Balance Problem auf.

Zudem wird es mit so einem langsamen Dart (er ist jetzt finde ich schon zu langsam) fast unmöglich den Heli zu treffen (womit nur der Tank als wirksame Waffe gegen den Heli übrig bleibt und im Tank hocken leider immer Leute die ihn nicht bedienen können).
 
AW: Battlefield: Bad Company 2: Umfangreicher R8-Patch für PC kommt morgen

"Tracer dart gun speed has been changed from 300 m/s to 200 m/s"

"Countermeasures can be fired when driving a helicopter"

Mir schwant übles.

Wenn man diese Flares nur einmal oder 2 mal mit großem Abstand abschießen kann gut, aber wenn man die dauerspammen kann dann tut sich hier grad ein wahnsinniges Balance Problem auf.

Zudem wird es mit so einem langsamen Dart (er ist jetzt finde ich schon zu langsam) fast unmöglich den Heli zu treffen (womit nur der Tank als wirksame Waffe gegen den Heli übrig bleibt und im Tank hocken leider immer Leute die ihn nicht bedienen können).

Dito! :daumen: Vor allem sollte die Geschwindigkeit des Darts nicht verringert werden, sondern eher erhöht. Und wenn dann noch Flares dazukommen, kann man gute Piloten fast gar nicht mehr vom Himmel holen
 
AW: Battlefield: Bad Company 2: Umfangreicher R8-Patch für PC kommt morgen

Die Darts wurden doch im letzten patch gepsucht jetzt ist es ein leichtes ein Heli damit zu treffen (zu leicht) flieg ich über Atacama Desert hab ich sofort nen Tracer dran find ich gut das sie es etwas verringern. die Flares sind sicher nicht zum dauerspammen gedacht
 
AW: Battlefield: Bad Company 2: Umfangreicher R8-Patch für PC kommt morgen

es werden sich jetzt wohl mehr als nur 1 Pioneer um die Helis kümmern müssen....
 
AW: Battlefield: Bad Company 2: Umfangreicher R8-Patch für PC kommt morgen

Zitat von SpaM_BoT
Und wieder keine Lösung für das Problem mit der M1 Garand :daumen2:
schätz mal weil diese nicht so viele benutzen, welches problem hat die überhaupt?
Kills und Punkte werden nicht gezählt, obwohl ich schon per Killcam miterleben durfte dass manche einen Bronzestern für diese Waffe hatten, könnte aber auch ein Anzeigebug sein.
 
AW: Battlefield: Bad Company 2: Umfangreicher R8-Patch für PC kommt morgen

Weiss jemand wie die SPECACT-Kits umgesetzt werden.
Es wird wohl die Menüoberfäche erweitert...
 
AW: Battlefield: Bad Company 2: Umfangreicher R8-Patch für PC kommt morgen

Und wieder keine Lösung für das Problem mit der M1 Garand :daumen2:

da es nun seit dem letzten patch für die Konsolen auch funktioniert , kann man davon ausgehen das es mit diesem Patch auch aufm PC funktioniert ...

Weiss jemand wie die SPECACT-Kits umgesetzt werden.
Es wird wohl die Menüoberfäche erweitert...

die Specact Kits werden wahscheinlich noch nicht dabei sein , denn die waren ja ein Grund dafür warum der Patch oft gecrashed ist ...
 
AW: Battlefield: Bad Company 2: Umfangreicher R8-Patch für PC kommt morgen

Weiss jemand wie die SPECACT-Kits umgesetzt werden.
Es wird wohl die Menüoberfäche erweitert...
Nein, der SpecAct DLC wurde aus diesem Patch entfernt, da es wochenlang eben dieser war der bei den Tests zu Crashes geführt haben. Deshalb wurde der Patch ja u.a. wochenlang verschoben, weil der DLC wohl unbedingt mit dabei sein sollte (klar, um ein wenig Geld zu verdienen, werde ihn, wenn es den DLC denn dann mal gibt, mir wohl auch zulegen).

Zudem habe ich im offiziellen Forum mal aufgeschnappt, dass das M1 nun korrekt die Kills zählen soll. Da jedoch für den Release des Patches nun einige Änderungen aber wieder rückgängig gemacht werden mussten, da sie die Server oder die Clients ständig abstürzen ließen, weiss ich nicht ob das M1 denn nun mit diesem Patch gefixt wird. Eine Lösung war aber scheinbar schonmal vorhanden.

Und nochmal zum Thema mit dem Tracerdart: Wer glaubt er sei zu langsam, hat das Teil noch nie richtig benutzt oder weiss nicht wie es geht... Auf Isla Inocentes als Verteidiger hole ich vollkommen ohne Mühen mit dem Tracerdart und einem Raketenwerfer sämtliche Blackhawks runter, sobald die über dem Berg auch nur ansatzweise zu erkennen sind. Meiner Meinung nach ist die Reduzierung der Geschwindigkeit des Tracerdarts noch viel zu gering, das Teil könnte ruhig wieder auf das Tempo der Urversion zurückgeschraubt werden, da musste man wenigstens noch gut zielen...
Da das schon recht anspruchsvoll war den Tracer so zu platzieren, habe ich dann immer die Helis mit dem AT4 runter geholt. Das hat Laune gemacht und sah spektakulär aus. Mittlerweile ist es viiiiel zu einfach. Mit dem Tracer den Hubi anklicken, Carl Gustav hinterher, Triple Kill... Wurde sicherlich wegen den Konsolenspielern eingeführt, damit die auch mal was treffen... :daumen2:

Freue mich jedenfalls auf den Patch, ich bin nur gespannt wie sich die vergrößerten Hitboxen anfühlen wenn man sprintet. Ich hoffe mal dass die Sniper jetzt nicht einfach nur noch grob auf einen Gegner zielen müssen um ihn immer 100%ig zu treffen, aber ich lass mich da mal überraschen! :daumen:
Und das G3 wird wieder so stark wie in der Urversion sein, sprich es wird nicht mehr so viel streuen wenn man kontrollierte Feuerstöße abgibt.
 
AW: Battlefield: Bad Company 2: Umfangreicher R8-Patch für PC kommt morgen

Toll, die Favoriten und Verlauflliste wurde immer noch nicht gefixt. So ist es immer wieder ein Drama bevorzugte Server zu finden.
 
AW: Battlefield: Bad Company 2: Umfangreicher R8-Patch für PC kommt morgen

ich seh gerade das du auch den NH D14 drin hast :D
geiles stück:banane:
 
AW: Battlefield: Bad Company 2: Umfangreicher R8-Patch für PC kommt morgen

Endlich ein korrektes Vsync, fantastisch! Nervt ja doch regelmäßig, wenn das Bild dauerhaft in der Bewegung zerrissen sind.
 
AW: Battlefield: Bad Company 2: Umfangreicher R8-Patch für PC kommt morgen

Besser spät als nie !! ;) Schön das es morgen so weit ist !
 
AW: Battlefield: Bad Company 2: Umfangreicher R8-Patch für PC kommt morgen

wer gegen sniper spielt hat so gut wie gewonnen :D

Nicht immer da meisten die in jeden team 95% sniper hocken man selber nur einer der 5% ist die angreifen. Dann macht es kein spass aller 5sek von so einer Pussy weg gerotz zu werden !

Daher HC ist für denn ARSCH ! Softcore macht ihr echt mehr spass und mehr sinn da man nicht immer scholche Sniper Spacken hat!
 
AW: Battlefield: Bad Company 2: Umfangreicher R8-Patch für PC kommt morgen

Endlich ein korrektes Vsync, fantastisch! Nervt ja doch regelmäßig, wenn das Bild dauerhaft in der Bewegung zerrissen sind.
stimmt.
Musste immer den Workaround bei jedem Start nutzen (einmal Auflösung wechseln) und das war nervig^^ Aber wenns jetzt gefixt wird ist das gut! Das mit den Punkten nach dem Tod find ich auch sehr wichtig, weil man ja SEHR oft durch Granaten nach dem Tod noch Punkte macht. Und das mit dem Messer is auch super... Ich freu mich drauf :D
 
AW: Battlefield: Bad Company 2: Umfangreicher R8-Patch für PC kommt morgen

ich seh gerade das du auch den NH D14 drin hast :D
geiles stück:banane:

du sagst es :daumen:

Daher HC ist für denn ARSCH ! Softcore macht ihr echt mehr spass und mehr sinn da man nicht immer scholche Sniper Spacken hat!

hm kommt sicherlich auf die spielart an. ich hab sogut wie nie probleme mit snipern da ich größtenteils nur am rushen bin. daher ist mir hc lieber.
 
AW: Battlefield: Bad Company 2: Umfangreicher R8-Patch für PC kommt morgen

Bin ja mal super gespannt was der Black-/Grayscreen Bug macht... :wall:
Gestern schön Squad-Deathmatch gezockt und gerade wo man warm wurde... Blackscreen! :kotz:
 
AW: Battlefield: Bad Company 2: Umfangreicher R8-Patch für PC kommt morgen

muss man diesen patch manuell herunterladen und installieren ?
oder updatet das spiel von alleine, über den updater ?
 
AW: Battlefield: Bad Company 2: Umfangreicher R8-Patch für PC kommt morgen

Das spiel wird wieder über den Updater aktualisiert oder halt über steam wenn man es darüber gekauft hat.
 
Zurück