Battlefield "5" und Anthem: EA will aus Fehlern bei Battlefront 2 lernen

AW: Battlefield "5" und Anthem: EA will aus Fehlern bei Battlefront 2 lernen

Ich habs damals gesagt, und ich sage es jetzt wieder. Wir sind hier eben keine repräsentative Mehrheit. Für uns mag das noch so "logisch" sein dieses Unternehmen nicht mehr zu Unterstützen. Für die Mehrheit da "draußen" nicht... Ich möchte behaupten das die meisten da nicht einmal etwas davon mitbekommen hat das EA in der Kritik steht.

Wie hier schon erwähnt wurde, da wird auch einfach das neueste FIFA gekauft weil man seinen Verein gern mit den aktuellen Spielern zocken möchte... und ansonsten beschäftigt man sich mit dem ganzen Thema einfach nicht weiter. Viele der Spieler haben einfach einen anderen Anspruch als wir hier.. ;) Soll nicht abwertend klingen, aber es ist nunmal so.
 
AW: Battlefield "5" und Anthem: EA will aus Fehlern bei Battlefront 2 lernen

Ich habs damals gesagt, und ich sage es jetzt wieder. Wir sind hier eben keine repräsentative Mehrheit. Für uns mag das noch so "logisch" sein dieses Unternehmen nicht mehr zu Unterstützen. Für die Mehrheit da "draußen" nicht... Ich möchte behaupten das die meisten da nicht einmal etwas davon mitbekommen hat das EA in der Kritik steht.

Wie hier schon erwähnt wurde, da wird auch einfach das neueste FIFA gekauft weil man seinen Verein gern mit den aktuellen Spielern zocken möchte... und ansonsten beschäftigt man sich mit dem ganzen Thema einfach nicht weiter. Viele der Spieler haben einfach einen anderen Anspruch als wir hier.. ;) Soll nicht abwertend klingen, aber es ist nunmal so.

Und was soll man dagegen tun? Ich bin kein FIFA Fan und spiele das auch nicht, aber wenn man halt drauf steht.
Ich meine... guck dir die Konsolen Fanboys an, die kaufen auch jeden Scheiß und tun dann so als wäre es der Heilige Gral ohne Hirn und Verstand! Also ja, die Mehrheit der Konsumenten wird mit sicherheit nicht so nörglerisch unterwegs sein wie manche hier im PCGH Forum ;)

Und wenn dann manche glauben sie haben anderen Vorzuschreiben was sie mögen oder kaufen sollen, weiß ich halt auch dass die Aussagen dann wirklich komplett der Realität fern liegen. Wer lässt sich schon von internet-Rambos etwas vorschreiben? Also ich kenne da zumindest niemanden...

Aber gut, das Phänomen sich im Internet wichtig zu nehmen und einzubilden mann spräche für Millionen anderer scheint ja ein modernes Syndrom geworden zu sein. Gibt es dafür auch schon einen Namen? Sowas wie: "Imperatives Dunning-Kruger" oder so? :lol:
 
AW: Battlefield "5" und Anthem: EA will aus Fehlern bei Battlefront 2 lernen

Naja aber ich denke dieser Ableger wird diesmal auch für die Tonne.
 
AW: Battlefield "5" und Anthem: EA will aus Fehlern bei Battlefront 2 lernen

Tue ich wird aber nichts ausrichten. Nörgeln? Bin keine Frau.
 
Zurück