News Battlefield 2042 zu erfolgreich: "Fehler: Alle Server sind ausgelastet"

Spiele seit release BF 2042. Hatte nie Probleme Spieler zu finden dank crossplay und cheater habe ich auch nie beobachtet, und ich zocke es mindestens einmal die Woche.

Das beste an dem Spiel ist, dass all die Toxischen Trottel weg sind, die mir im jeden vorherigen BF Teil oft den Spaß am Spiel geraubt hatten.

Ich habe bisher jeden BF teil gemocht, vorallem die Abwechslung dazwischen. Den Mut immer wieder was neues zu probieren begeistert mich immer wieder und so ist BF 2042 für mich zurzeit der beste Shooter auf dem Markt.

Es freut mich zu sehen, dass mittlerweile viele den ungerechten, manipulativen Hate an BF 2042 durchschauen und sich von den Review Bombings ihre Meinung nicht mehr trüben lassen.
 
Das Spiel ist so belanglos geworden, ich glaube nicht das sich dort im Verhältnis gesehen viele Cheater aufhalten.
Per One-Shot geholt zu werden ist noch lange kein Zeichen das gecheatet wurde, HeadShot und so.

Kommt einem nur so vor. Fast jede Vollautomatische Waffe in dem Spiel ist ein Laser, die TTD ist lächerlich niedrig und es fühlt sich meistens wirklich so an als ob man mit vollen HP geoneshottet wird.
Trotz free Weekend hatte ich extrem viele Matches wo die Hälfte der Slots mit Bots gefüllt waren...

Du musst Crossplay aktivieren.
 
Sollen Sie doch einfach ein BF3 Reastered oder BF2 Reastered bringen und ohne diese lächerlichen bots. Glaube da würden sich einige mehr darüber freuen. Portal ist soweiso tot da kommen keine neuen maps mehr und es spielen vieleicht noch 4 leute auf den maps der rest nur KI gegner.
 
Was erwartest Du? Genau das war/bzw. ist doch anzunehmen, weil die, die etwas denken können und sich mit der Materie etwas vertraut machen (die, die nur kostenlos spielen wollen außer Acht gelassen), lassen die Finger von einem Spiel wie BF2042 das genug negative Resultate hat. Und das verdient!

Ich habe Battlefield geliebt, bis es Battlefield Hardline gab. Battlefield 1 und V mögen noch recht akzeptable Spiele sein, aber danach ging es mit der Serie nur noch Bergab, was mich tiefst erschüttert. Danke EA, für NICHTS.

EDIT: Ich habe mehr als 10.000 Std. in BF3 und mehr als 6000 Std. in BF4 hinter mir. Beides waren gute Spiele wobei BF3 wesentlich besser war als BF4. - Aber bei dem was EA nun bietet bin selbst ich als Fanboy der Serie raus. Es schmerzt einfach was mit Battlefield passiert ist.

Ich kann nur hoffen das EA ein bisschen Einsticht hat und Back to the roots geht, aber mir ist bewusst dass das nur Wunschdenken ist.

RIP. Battlefield. So schwer es mir auch fällt. Die Serie ist tot.
Genau so habe ich auch lange Zeit gedacht. Habe mir vor zwei Monaten, oder so BF2042 geholt und siehe da... Ich habe den selben Spaß wie früher in BF 3/4 und BC2.

Klar BF3 war das beste für mich bisher. Aber so schlecht wie BF2042 gemacht wird, ist es stand heute nicht mehr.
 
Kostenlos und erfolgreich? Natürlich sind sie Server voll, niemand gibt für den Dreck Geld aus, danach ist wieder alles beim Alten und man spielt mit Bots.

Ich bin BF-Veteran seit 1945 dabei, dieses BF ist Müll und ich idiot habe es vorbestellt, auch noch die Ultimate Edition nie wieder bestelle ich ein BF vor.
Ich hab "nur" die Gold Edition" vorbestellt und bin auch seitdem maßlos enttäuscht, wie sehr EA die Serie in den Boden gestampft hat. Es fühlt sich eher nach einem billigen f2p an.
 
Ich spiele kein 2042 mehr

Da ich ein leidenschaftlicher Pilot bin und in BF3 so wie BF4 10.000 Kills auf jedem Fluggerät habe. (selbst auf der Drohne)

Vermisse ich die fliegerischeFreiheit in Battelfield 2042 & die fehlende JoyStick Unterstützung dafür.
 
Ich hab "nur" die Gold Edition" vorbestellt und bin auch seitdem maßlos enttäuscht, wie sehr EA die Serie in den Boden gestampft hat. Es fühlt sich eher nach einem billigen f2p an.
Gut, da sind wir schon zwei, dachte am Anfang, es liegt echt an mir mit dieser Einschätzung. Das Spiel fühlt sich leblos an, halt ist sehr steril, die Maps einfach nicht durchdacht und das Waffenverhalten ist auch anders als in den Vorgängern. Ich habe Probleme beim Erkennen der Gegner alles viel zu bund, so das man nicht unterscheiden kann, ob Freund oder feind.
 
Gut, da sind wir schon zwei, dachte am Anfang, es liegt echt an mir mit dieser Einschätzung. Das Spiel fühlt sich leblos an, halt ist sehr steril, die Maps einfach nicht durchdacht und das Waffenverhalten ist auch anders als in den Vorgängern. Ich habe Probleme beim Erkennen der Gegner alles viel zu bund, so das man nicht unterscheiden kann, ob Freund oder feind.
Meine Jungs und ich haben BF jahrelang immer regelmäßig meist Sonntagabend gezockt. Das hat sich nun seit dem letzten Teil alles ziemlich verlaufen, genau aus den Gründen und den anfänglichen Problemen und überhaupt der geschaffene Hype. Der Portalmodus wurde sowas von in die Höhe gelobt und kam da bis heute was hinzu? Nö. Schade drum, aber was sollen wir machen, Pech gehabt. Jetzt gibt es Alternativen ala Battlebit und Co, aber das echte Leben hat derzeit mehr Prio bei allen, bzw zu unterschiedlichen Zeiten ^^
 
manchmal habe ich das gefühl dass ea solche spiele für cheater raushaut. wenn man sich auf ea forum beschwert, wird man mit ban bedroht. total daneben was bei denen abgeht
Jop die EA Foren haben eine krasse Diktatur, etwas kritisiert und ban.
Oder wenn man da schaut wegen Problemen werden die Themen schnell closed.
EA ist null Kundenorientiert ... in Apex wird auch gehackt wie verrückt, Streamer Progamer viele davon als Hacker entlarvt... und hier wird noch von Skill geblubbert die das so raushauen mit ihrem super skill sind entweder 24/7 Kellerkinder oder haben auch was am laufen....
Der Spaß am spielen ist eh TOT da jeder die beste K/D haben will jeder jedem was beweisen möchte als würde sein leben davon abhängig sein.
Merkt man ja schon an den Aussagen die weinen rum wenn einer mit Skill würg kotz ich spiele bf auch seit 1945 und dieser teil ist der größte Rotz!
 
Zurück