Ist doch Quatsch solange wir noch keine ausführlichen Benchmarks haben.
Ebenfalls wird es Qualitäts-Slider für RT geben.
Dazu gab's auch mal einen Bericht.
Als Beispiel sei genannt:
- Gesamtes Spiel in 4K, aber RT-Spiegelungen nur in 1080p
- Nur eine Spiegelung, sprich Spiegel in Spiegel fällt aus
- Nur eine bestimmte Entfernung wird gespiegelt (Z.B: der Mensch, das Haus dahinter nicht).
Keiner ist gezwungen alle Regler auf Rechtsanschlag zu prügeln, also genau es gleiche wie die üblichen Grafiksettings seit jeher.
Nix spricht dagegen, schon mal Settings einzubauen (Rechtsanschlag) welche erst mit einer kommenden Generation voll genutzt werden können,
nur sinnvoll müssen die Qualitätsregler arbeiten.
Da es heute aber viele gibt, welche einfach Rechtsanschlag wählen und dann meckern "Schlecht Programmiert, die derzeit dickste GPU packt das netma",
entscheiden sich sicher einige Entwickler dazu, diverse Qualitätsstufen erst garnicht freizuschalten, somit wird angedachtes "Medium" in den Grafikoptionen dann einfach zu "Maximum".
Das freut dann die HighEnder, da sie Rechtanschlag zocken können und sich gut fühlen, ärgert aber Ausrüster, welche in 2-3 Jahren das Spiel noch mal auspacken
und mit ihrer neuen GPU-Generation nicht mehr höher-drehen können. (Wobei das bei BF weniger interessant ist, da dauernd Neue Teile kommen. Bei anderen Spielen sieht das anders aus)