Battlefield 5: Neues Video stellt das Spiel umfangreich vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 5: Neues Video stellt das Spiel umfangreich vor

Unter dem Titel "Das ist Battlefield" haben DICE und Electronic Arts ein neues Video zu Battlefield 5 veröffentlicht, das umfangreiche Einblicke in den Spielinhalt des Weltkriegs-Shooters gewährt. Unterlegt mit Gameplay- und Render-Szenen werden vor allem die verschiedenen Spielmodi und neue Features erklärt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 5: Neues Video stellt das Spiel umfangreich vor
 
Diesen Trailer zum Reveal Event und man hätte sich einen großen Shitstorm erspart.

Das was hier jetzt präsentiert wird macht doch einen sehr soliden, spielbaren und vor allem relativ bodenständigen Eindruck. Das die Technik passt ist dank Frostbite eigentlich sicher, Gunplay usw. scheint auch zu passen. Optik ist sowieso AAA. Wer BF generell nicht mag, der mag auch BF V nicht, für alle anderen wird es wohl ein Pflichtkauf 2019 (nicht 2018!!, die ersten Patches würde ich in jedem Fall abwarten).
 
Diesen Trailer zum Reveal Event und man hätte sich einen großen Shitstorm erspart.

Das was hier jetzt präsentiert wird macht doch einen sehr soliden, spielbaren und vor allem relativ bodenständigen Eindruck. Das die Technik passt ist dank Frostbite eigentlich sicher, Gunplay usw. scheint auch zu passen. Optik ist sowieso AAA. Wer BF generell nicht mag, der mag auch BF V nicht, für alle anderen wird es wohl ein Pflichtkauf 2019 (nicht 2018!!, die ersten Patches würde ich in jedem Fall abwarten).
Sehe ich genauso. Mit dem ersten Trailer haben sie sich bestimmt keinen Gefallen getan. Ich muss sagen, dass sogar der Battle Royale interessant aussieht...mal schauen.
 
Oha, man kann Granaten abschießen, nice. ;)

Also, trotz aller Bedenken, ich habe wirklich Lust auf das Spiel. Sollen die sich Zeit lassen und es sauber fertigstellen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die schon spielen wollen aber der "NO PREORDER"-Regel folgen. Geht mal aufs Battlefield-Reddit, dort steht wie ihr jetzt schon zocken könnt ohne vorzubestellen.

Hat bei mir direkt geklappt wie dort beschrieben.
 
Zurück