News Arbeit eingestellt: Bekannter Fan-Account für Battlefield stellt Forderungen an EA/DICE

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Arbeit eingestellt: Bekannter Fan-Account für Battlefield stellt Forderungen an EA/DICE

Der Twitter-Account von Battlefield Bulletin gilt seit 2010 als hoch qualifizierte Quelle. Nun legt der Betreiber eine Pause ein und erklärt auch, warum.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Arbeit eingestellt: Bekannter Fan-Account für Battlefield stellt Forderungen an EA/DICE
 
Mir ist klar dass es unwahrscheinlich ist aber ich würde mir als nächstes Setting den Yugoslavien Krieg wünschen. Ich bin selbst das Produkt des Krieges, mein Vater kam deshalb damals nach Deutschland deshalb finde ich es schade dass bislang kein großes Spiel den Konflikt bisher aufgegriffen hat. Historische Settings kommen bei den meisten Spielern ohnehin besser an. Es hat ein großes Potential und ist nicht so ausgelutscht wie WW1/2, Vietnam, Golfkrieg, Afghanistan etc..
 
Die müssen erstmal verstehen, das "Battlefield Moments" sich aus der freien Spielwelt ergaben und nicht durch das Gamedesign.
 
Was für einen Anspruch bastelt der Account-Inhaber sich zusammen? Welches Battlefield haben wir "verdient"? Wenn das neue BF Mist ist oder eben subjektiv Mist ist, dann hat der halt Pech gehabt, soll es halt nicht kaufen und zocken. So einer Community, die derart unsympathisch, fordernd und beleidigend ist würde ich ein Battlefield mit In-App Käufen vorwerfen, jedes Ticket per In-App Kauf, 49 Cent. Man started mit einer Bratpfanne, 1,50 €, Sturmgewehr, 22,99 €, Visier? 12,35 €, Magazin? 2,50 € usw. In den Lootboxen, (supply drops, 17,99 €) ist übrigens nur C4, tja, Pech gehabt.
 
Ich war einer von denen die Battelfield 2042 mit vorfreude ivorbestellt hatten und dermaßen entäuscht wurden, nach fast einem Jahr ließ es sich dann recht gut spielen aber mittlerweile wird das interesse sehrviel weniger..!
 
Wundert mich sowieso das es für Battlefield bzw. EA überhaupt noch Fans gibt. Battlefield ist doch sowieso nur mehr das FIFA der Ego-Shooter. Dauernd ein neuer Ableger der gleich oder schlechter ist als der davor. Die letzten 2 oder 3 Battlefields waren reine Skin-Swaps. Keine Gameplay Neuerungen (oder altes neu-aufgelegt und als neu beworben), selbe Grafik und ne Menge neuer Bugs die eigentlich gar nicht passieren dürften wenn man sowieso nur geringfügige Änderungen an dem Spiel vornimmt. EA macht mit diesem jährlichen Ableger Geschäftsmodell seine besten Spiele kaputt. Ubisoft hats vorgemacht mit Assassin's Creed.
 
Zurück