News Battlefield 2042 Season 6: Gameplay-Trailer, neue Map, Halloween-Event, kostenloses Wochenende

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042 Season 6: Gameplay-Trailer, neue Map, Halloween-Event, kostenloses Wochenende

EA und DICE haben den ersten Gameplay-Trailer zur sechsten Saison von Battlefield 2042 veröffentlicht. Dark Creations bringt passend zu Halloween Horror-Elemente in den Shooter. Natürlich warten auch wieder viele neue Inhalte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042 Season 6: Gameplay-Trailer, neue Map, Halloween-Event, kostenloses Wochenende
 
Ich würde ja ganz gerne mal alle Karten Spielen könnne. Aber es gibt für conquest nur 2 momentan. Was soll der sch...
 
optimierte Zielhilfe auf Konsolen zur Erhöhung der Crossplay-Fairness??? Echt jetzt? Seit dem ich Crossplay ausgestellt habe macht das Game wenigstens Spaß. Diese ganzen Konsoleros haben doch schon genug Aim Hilfen, wo ich mich immer wieder frage wie manche Kills sein können. Ich bin nicht schlecht, aber wenn ich mit Konsolenspieler spiele habe ich echt das Nachsehen. Jetzt ohne Crossplay liege ich immer im guten Mittelfeld was Punkte angeht. Naja Crossplay wird weiterhin aus bleiben. Ich hoffe nur, dass die Server mal wieder etwas voller werden sonst kann ich auch gegen die KI spielen. Aber wahrscheinlich ist das Game nach der Season eh tot. Toter als jetzt meine ich. ?
 
Habe dem Spiel immer wieder Chancen gegeben und auch wenn sich im Vergleich zur Release-Katastrophe einiges getan hat, fühlt es sich nach wie vor einfach halbgar an. Freut mich, dass man für die verbliebenen Spieler überhaupt noch neue Inhalte bringt...aber der Zug für BF2042 ist einfach abgefahren. Ich hoffe man hat aus dem Fehler wirklich gelernt.
 
Habe mir eigentlich immer BF zu Release gekauft, passiert mir beim nächsten nicht mehr. BF 5 kann man aufgrund der Dreckscheater nicht mehr spielen!
 
Die besten modi waren für mich wo man bf3 gegen bc2 spielen konnte. Conquest of ages usw. Aber das haben Sie ja schon vor einiger zeit eingestellt.
 
Zurück