Battlefield 5: Großes Update, Deluxe-Edition startet schon heute

AW: Battlefield 5: Großes Update, Deluxe-Edition startet schon heute

Although the actual fall between the resolutions is not so clear, with the results of 1440p still dangerously close to 60 fps, and the 4K Ultra performance is actually also almost playable.

Tja ich würde ja sagen wenn das mit FHD mit konstanten 60 FPS läuft u in 4 k bereits mit über 30 für die erste Implementierung , dann können die Spötter sich schnell mal in die roten Höhlen verkriechen

44e2376a-8217-43dc-9097-a33922d2f318-jpeg.1019532

Du kaufst Dir also eine Grafikkarte für über 1000€ um dann in FullHD zu spielen? :ugly:
Alles unter 60 FPS ist in einem Shooter ist doch Müll. Die erreiche ich auch mit einer RX580 für 200€.
FullHD mit stabilen 60 FPS wären das mindeste was ich schon bei der RTX 2070 erwartet hätte. So erzeugt das RTX Feature erstmal nur müdes lächeln :schief:
 
AW: Battlefield 5: Großes Update, Deluxe-Edition startet schon heute

Geiler Vergleich:

Raytracing vs keine oder beschissene Spiegelungen.... pfff was n witz

Und dann noch der Performancekiller... Back too FullHD für Raytracing!
Ahja und man braucht dafür eine 1250-1550 Euro Grafikkarte....
 
AW: Battlefield 5: Großes Update, Deluxe-Edition startet schon heute

Tja ich würde ja sagen wenn das mit FHD mit konstanten 60 FPS läuft u in 4 k bereits mit über 30 für die erste Implementierung , dann können die Spötter sich schnell mal in die roten Höhlen verkriechen

Sorry, dass ich das so schreibe, aber bist du betrunken ? :ugly:

Wenn die FHD Implementierung in deiner Tabelle einen Minimalwert von 30 FPS hat, dann kann man nicht von konstanten 60 FPS reden, das ist selbst empirisch ein Widerspruch in sich :D

Das bringt doch absolut gar nichts. Eine 1000€ Karte die selbst in der niedrigsten gängigen Auflösung keine konstanten 60 FPS generieren kann, ist für keinen schnellen MP geeignet und da bin ich sicher nicht der einzige mit der Meinung.
 
AW: Battlefield 5: Großes Update, Deluxe-Edition startet schon heute

Uh ja ne teure neue Technik die am Anfang nach zwei Monaten auf dem Markt, keine 8k mit drölftausend Frames schafft

Und dann noch teure Hardware ui jui jui

Warte woher kenn ich das .... stimmt 3DFX

Und da haben die" 2d Spinner forever" genauso rumgejammert, wie jetzt die frustrierten Rastergrafik Männeken , weil sie wussten das dies das Ende einer Era einleitet

Oder waren’s nur die Neider ,die sich am Anfang keine Diamond Monster 3D leisten konnten...

In Endeffekt das selbe wie hier beim Echtzeitraytracing
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 5: Großes Update, Deluxe-Edition startet schon heute

Bei 3DFX sind millionenfach Kinns auf den Boden geknallt so hat das damals das Gaming verändert, echtes performantes Raytracing würde das heute genauso,
aber das was Nvidia nach dem selbstbeweihreuchertem Hype abliefert ist ein Schlag ins Gesicht der Käufer die auf den MArketing Müll reingefallen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 5: Großes Update, Deluxe-Edition startet schon heute

Schlag ins Gesicht der Käufer die auf den MArketing Müll reingefallen sind.
Das ist nur ein Schlag ins Gesicht von euch roten Fans:lol:

Wenn ich sehe wie hoch die Frames bereits in 4k sind bei der vorläufigen Inplementierung , gehen euch innerhalb kürzester Zeit (spätestens mit 7nm) die Argumente flöten

Sowieso interessant wie interessiert das rote Lager im allgemeinen daran ist , DAS ist zu all dem nämlich die größte Bestätigung das das Feature euch schwer auf den Magen schlägt, und zu allem Überdruss AMD nix passendes in Petto hat

Der Radeon CEO schreit zudem schon Durchhalteparolen für Raytracing ins Land hinaus

Läuft:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 5: Großes Update, Deluxe-Edition startet schon heute

Sieht schon geil aus keine Frage, aber was das Leistung kostet wäre es mir nicht wert. Trotzdem, es liefert einen Vorgeschmack auf was uns in ein paar Jahren uns erwartet :daumen:
 
AW: Battlefield 5: Großes Update, Deluxe-Edition startet schon heute

Das ist nur ein Schlag ins Gesicht von euch roten Fans:lol:

Wenn ich sehe wie hoch die Frames bereits in 4k sind bei der vorläufigen Inplementierung , gehen euch innerhalb kürzester Zeit die Argumente flöten

Warum ist eigentlich jeder bei dir ein "Roter Fan/Rotes Lager" nur wenn man etwas gegen deine Gottheit in Form von Nvidia, Raytracing, Huang, RTX, deren Preise usw sagt?
Ist ja echt unter jeder News der Fall?

Würde mich mal interessieren, nicht kritikfähig oder bereit zu diskutieren wenn das ein User möchte?
 
AW: Battlefield 5: Großes Update, Deluxe-Edition startet schon heute

Ich habe nun mehrfach über die Vergleichsbilder gesehen und komme zu dem Schluss, dass RTX-off deutlich authentischer wirkt. Während RTX-On ausschaut, als wäre jemand mit Hochglanzpolitur durch die Landschaft gewedelt. Vor allem das Glas wirkt zeitlich total deplaziert. Frei nach dem Motto wir nehmen modernes Glas aus der Zukunft und plazieren es mal in den 2. Weltkrieg. Das kann man zwar machen, dann wirkt es aber schei......

Das hab ich befürchtet. Die RT Effekte sehen zu unrealistisch aus. Die Spiegelungen sind zu "perfekt" als dass es Realismus suggeriert. Bis auf wenige Bilder (z.b. die Spuren im Schnee oder ein Bild der Straßenbahn) gefallen mir die RTX Off Bilder besser. (und wenn ich seh wie die Waffen reflektieren würde ich ne Kriese bekommen. Kriegswaffen wurden früher nicht umsonst brüniert/salzbadnitrocarburiert, damit die eben so wenig wie möglich auffallen und reflektieren...)

Ja, das wirkt alles noch etwas seltsam und unrealistisch.
An sich ist RT ganz nett aber ich hab das Gefühl das braucht noch ein paar Jahre bis das wirklich Sinn macht und realistischer aussieht.
Bisher wirkts nach einfach eingebaut egal wie es aussieht.

DAS ist zu all dem nämlich die größte Bestätigung das das Feature euch schwer auf den Magen schlägt
Denk dran, wer im Glashaus sitzt...
Du wirkst eher wie jemand der sehr leicht für Dinge zu begeistern ist oder sich seinen Kauf um jeden Preis schönreden muss.

Wir sind alle hart getroffen für ein Beta Feature schon massig Geld hinlegen zu müssen.
Wenn meine 1080ti irgendwann zu alt ist dürfte RT entweder sinnvoll oder tot sein, solange warte ich gern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 5: Großes Update, Deluxe-Edition startet schon heute

10 Gigggaraysss!!!!11

Bittere Enttäuschung, so sehr manche auch versuchen, sich die Sache nun schönzureden.

Ja, Raytracing ist die Zukunft... Aber wir sind noch nicht so weit. Könnte mich immer totlachen über Scullys Gefasel mit der veralteten Rastergrafik... Ist es denn nicht auch mit RTX on Rastergrafik, aber mit paar Raytracing-Effekten??

Grüße
 
AW: Battlefield 5: Großes Update, Deluxe-Edition startet schon heute

Sieht ja mit RTX nicht schlecht aus, aber die Performance ist ja :ugly:

Deluxe Edition ist noch nicht spielbar, glaub bei Reddit stand gegen 22 Uhr
 
AW: Battlefield 5: Großes Update, Deluxe-Edition startet schon heute

Warum ist eigentlich jeder bei dir ein "Roter Fan/Rotes Lager"

Weil es nur die roten Fans sind , genau wie du u der der dich geliked hat, wer das Spielchen schon länger kennt wird das wohl erkennen

Ich weiß das ihr glaubt den Neuen hier da was anderes glaubhaft zu machen , aber andere kennen eure negative Haltung zu allem was NVIDIA auch auf den Markt bringt

Ist das nicht ziemlich frustrierend das eure Shitstorm Kampagnen jedes Mal ins Leere laufen und die Marktanteile von NVIDIA sich seit all der Zeit nur vergrößert haben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 5: Großes Update, Deluxe-Edition startet schon heute

Weil es nur die roten Fans sind , genau wie du u der der dich geliked hat, wer das Spielchen schon länger kennt wird das wohl erkennen:lol:

@XD-User mit Intel-CPU und Nvidia-Graka bist Du voll das rote Lager, du rote Socke :lol::D:daumen:

@Topic: gäääähn..... reißt mich nicht vom Hocker!
 
AW: Battlefield 5: Großes Update, Deluxe-Edition startet schon heute

Weil es nur die roten Fans sind , genau wie du u der der dich geliked hat, wer das Spielchen schon länger kennt wird das wohl erkennen:lol:

Stimmt, ich hab mir irgendwie die falsche Karte mit meiner GTX 1060 eingebaut, danke für den Hinweis!
Ich roter Fan und nGreedia Hasser :D

@XD-User mit Intel-CPU und Nvidia-Graka bist Du voll das rote Lager, du rote Socke :lol::D:daumen:
Na aber hallo, ich habe es auch eben realisiert : O

Sorry, aber selbst mit Schaffe kann man teils normal reden und schreiben, obwohl bei dem sich mir auch manchmal der Magen dreht was er so schreibt.
Naja ein weiterer neben Chinaquad und co... :D
 
AW: Battlefield 5: Großes Update, Deluxe-Edition startet schon heute

Weil es nur die roten Fans sind , genau wie du u der der dich geliked hat, wer das Spielchen schon länger kennt wird das wohl erkennen

Ich weiß das ihr glaubt den Neuen hier da was anderes glaubhaft zu machen , aber andere kennen eure negative Haltung zu allem was NVIDIA auch auf den Markt bringt

Ist das nicht ziemlich frustrierend das eure Shitstorm Kampagnen jedes Mal ins Leere laufen und die Marktanteile von NVIDIA sich seit all der Zeit nur vergrößert haben ?

aluhut.png

Mehr fällt mir dazu nicht ein.


Grüße!
 
Zurück