News Battlefield 2042: Season 4 mit Update 4.0.0 startet heute

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Season 4 mit Update 4.0.0 startet heute

EA läutet heute den Start der Season 4 in Battlefield 2042 ein. Dafür rollten die Entwickler um 10 Uhr Update 4.0.0 mit allen Änderungen und Verbesserungen aus. Der Saison- und Battle-Pass-Fortschritt beginnt in wenigen Stunden, um 13 Uhr. Unter anderem neu in Season 4 sind eine Map, eine Spezialistin, ein Fahrzeug und Waffen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Season 4 mit Update 4.0.0 startet heute
 
Bin gespannt heute, denn mittlerweile kann man es echt gut spielen und auch wenn das Klassensystem nicht 100% das alte ist, so ist es trotzdem spielerisch eine weg in die richtige Richtung. Nach dem letzten Patch fühlt es sich auf jeden Fall flotter und lag mäßig besser an.
 
Imagine, wenn es so ± so zu release erschienen wäre. Ich habe Season 3 bis Rang 100 gespielt und es hat echt Laune gemacht. Nur der 64 vs 64 Modus gefällt mir weiterhin nicht.

Nur, der Zug ist wohl für die meisten abgefahren. Wenn ich auf Steam schaue bewegt sich die Spielerzahl konstant zwischen 5000 und 8000 Spieler. Nicht gerade viel.
 
Die Köpfe die das ursprüngliche 2042 zu verantworten haben sind auch längst rausgeflogen und teilweise sind auch wieder höhere Positionen vom "original" BF wieder zurück, daher der Wandel.
Auch wenn es nie mehr den großen Erfolg haben wird, ist es für das Vertrauen (Nachfolger BF) trotzdem wichtig 2042 wieder mit Mühe in ein gutes BF zu wandeln.
 
Imagine, wenn es so ± so zu release erschienen wäre. Ich habe Season 3 bis Rang 100 gespielt und es hat echt Laune gemacht. Nur der 64 vs 64 Modus gefällt mir weiterhin nicht.

Nur, der Zug ist wohl für die meisten abgefahren. Wenn ich auf Steam schaue bewegt sich die Spielerzahl konstant zwischen 5000 und 8000 Spieler. Nicht gerade viel.
Ich denke, dass die meisten Leute die sich EA Titel kaufen nicht auf Steam zurückgreifen. Ich habe z. B. alle EA Titel nur über Origin laufen und die alteingesessenen Leute werden das bestimmt nicht anders händeln. Ich kann mich natürlich auch täuschen, aber sinnvoller ist es allemal. Ich glaube man darf Origin nicht vergessen wieviel Leute da noch spielen was nicht im Steam erfasst wird.
 
Neue Map schick aber Matchtechnisch nicht durchdacht und teils unspielbar.
Durchbruch als Verteidiger unmöglich zu spielen, zu viele Fahrzeuge der Anfgreifer mit viiiiiel zu großen Splashdamage, das ist allgemein ein Problem in dem Spiel, jetzt noch ein Haftminenwerfer...nochmehr Splashdamage, Die ANTI Fahrzeug waffen sind so generft das der Panzer sich schneller heilt als du Schaden machen kannst. :wall:

Gunplay ist so LALA, da 70% der Waffen unnütz sind, 2-3 brauste nur, mit Sturmgewehren kannste alles machen....
Also wenn ihr das gut findet, OK ich finde es sind auch zu viel schwere Fahrzeuge auf den den Maps, das macht Durchbruch und Rush zu frustrierenden Modi. Infantrie only die Modi und fertig.
Das Spiel ist nicht besser, sondern schlimmer geworden.
Spaß macht das nicht, dauerd vom arsch der Welt weggesprengt zu werden....:kaffee:
Aber das ist nur meine Meinung.
 
Zurück