Battlefield 5: Gamescom-2018-Demo ist schon die Beta-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 5: Gamescom-2018-Demo ist schon die Beta-Version

Die Closed-Alpha von Battlefield 5 läuft und soll den Entwicklern noch viele wichtige Hinweise für den Feinschliff des Spiels liefern. Auf der in wenigen Tagen startenden Gamescom wird aber laut Producer David Sirland nicht mehr die aktuelle Alpha, sondern schon eine deutlich fortgeschrittene Beta-Version zu sehen sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 5: Gamescom-2018-Demo ist schon die Beta-Version
 
lol @alpha/beta.
das dingen ist seit monaten fertig und hat noch die üblichen bugs. genauso wie die release version noch bugs haben wird.
 
Bei Battlefield 4 ist mir kurz vor Ende wo man den Flugzeugträger verlässt das Außenboot weggeglitcht. Die Kameraden saßen in der Luft. Bin dann nach der Einsteigen-Animation ins Wasser gefallen und hab den Endboss im Brustschwimmen eingeholt, bis das Spiel dann unwiderruflich in eine Schleife hängen geblieben ist.

So. Fröhliches Antesten. Nicht.
 
Ich kenn sie nicht aber wurde doch angekündigt in der news. Vermutlich Rotterdam wie im Trailer der 14 Uhr Release wird.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück