Battlefield 5 Firestorm: Release-Termin für Battle Royale steht fest, erster Trailer

AW: Battlefield 5 Firestorm: Release-Termin für Battle Royale steht fest, erster Trailer

Ohje, das wird ja immer schlimmer.

Jetzt gibt es schon Helikopter. Was für ein Quatsch. Der erste Heli wurde zwar 1940 gebaut, aber hatte eine Tragfähigkeit von 240Kg und war garantiert nicht so wendig.
Im Video sitzen bereits 3 Mann im Heli (ca. 80Kg pro Mann + Ausrüstung) und das übersteigt die Tragfähigkeit bereits und dann springt noch ein 4. Mann auf.

Dieser Modus zieht das Setting nur noch mehr ins Lächerliche. Man hat einfach krampfhaft versucht einen BR Modus einzubauen, der total deplaziert wirkt.
Vielleicht hilft es ja, wenn man noch mehr Spielmodi ins Spiel knallt. Dadurch wird es garantiert besser. Quantität statt Qualität.
 
AW: Battlefield 5 Firestorm: Release-Termin für Battle Royale steht fest, erster Trailer

Na endlich, sieht gut aus!
Dafür habe ich meine Battle Royale Jungfräulichkeit bewahrt, wenn schon das erste Mal dann richtig:-X.
Und ja ich spiele die Reihe seit BF1942, mir völlig schnuppe was andere "Veteranen" davon halten, BF5 rockt:banane:
 
AW: Battlefield 5 Firestorm: Release-Termin für Battle Royale steht fest, erster Trailer

Na endlich, sieht gut aus!
Dafür habe ich meine Battle Royale Jungfräulichkeit bewahrt, wenn schon das erste Mal dann richtig:-X.
Und ja ich spiele die Reihe seit BF1942, mir völlig schnuppe was andere "Veteranen" davon halten, BF5 rockt:banane:

So siehts aus, bin auch seit 1942 dabei und ja es muss einem nicht alles gefallen aber dieser Mode (Battleroyal hype hin oder her) ist mal eine Abwechslung zum klassischen Battlefield. Bin gespannt wie Battleroyal innerhalb des Battlefield Universums wirkt. Verstehe diese Einstellung irgendwie nicht ganz, nieder machen obwohl man es noch nie gespielt hat. Und selbst wenn man gar kein Fan davon ist, man muss den Mode nicht spielen. Es tun wieder alle so, als wäre Battlefield ab jetzt nur noch Firestorm.

Eins muss man EA lassen, Trailer machen, das können se :daumen:
 
AW: Battlefield 5 Firestorm: Release-Termin für Battle Royale steht fest, erster Trailer

So siehts aus, bin auch seit 1942 dabei und ja es muss einem nicht alles gefallen aber dieser Mode (Battleroyal hype hin oder her) ist mal eine Abwechslung zum klassischen Battlefield. Bin gespannt wie Battleroyal innerhalb des Battlefield Universums wirkt. Verstehe diese Einstellung irgendwie nicht ganz, nieder machen obwohl man es noch nie gespielt hat. Und selbst wenn man gar kein Fan davon ist, man muss den Mode nicht spielen. Es tun wieder alle so, als wäre Battlefield ab jetzt nur noch Firestorm.

Eins muss man EA lassen, Trailer machen, das können se :daumen:

Ich sehe das ganz anders, bin auch seid 1942 dabei und finde das sich Battlefield in eine Kiddy-Fortnite Richtung bewegt auch wenn es ein anderes Studio programmiert die hätten beide sich lieber auf das Hauptgame konzentrieren sollen dann wären wahrscheinlich auch mehr Maps und Fraktionen drin gewesen. Diesen BR Müll können die von mir aus behalten, Frauen mit Wehmachtsuniformen und goldenden STGs sind glaub ich schon genug wie gesagt ich finde es affig und traurig was da mit meiner ehemaligen lieblings Serie passiert !
 
AW: Battlefield 5 Firestorm: Release-Termin für Battle Royale steht fest, erster Trailer

Battlefield bewegt sich seit BC2 immer weiter in diese Richtung. Verinfachtes Gameplay, Klassen werden zusammengefasst, Funktionen abgespeckt. Zugänglicher für Gelegenheitsspieler und Kinder. Ähnlich wie CoD. Klar, macht Laune...aber entweder man nimmt es an, oder lässt es bleiben. Muss jeder selbst wissen. Inzwischen geht es hier sowieso eher um geile Grafik und fetten Sound, als um wirkliche Taktik.

Den meisten reicht dieser Michael Bay Charakter schon und nach drei Wochen wird es durch das nächste Spiel ersetzt. Wenn man sich die Spielerzahlen anschaut...die nehmen immer schneller ab. BF1 hatte im Release November 120.000 Spieler und schon im Dezember, einen Monat später, nur noch 75.000 Spieler. Im Februar waren es 45.000 und bis heute hat das ganze auf 9000 Spieler abgenommen. Mit BF:V ist es nicht viel anders.

Ich denke mit Firestorm werden die Zahlen kurz wieder hochgehen, weil jeder testen will...aber lange halten wird es nicht...da bin ich mir recht sicher.
 
AW: Battlefield 5 Firestorm: Release-Termin für Battle Royale steht fest, erster Trailer

Warum hat es so eingeschlagen, ganz klar umsonst und COD Style von der geschwindigkeit.

Klar ist umsonst ein Faktor, da es keine Einstiegshürde gibt - allerdings bleiben Spieler nicht, wenn es nicht überzeugt. Es gab schon hunderte kostenlose Spiele, die nicht funktioniert haben, weil sie anderen zu ähnlich waren...wie LawBreakers usw.!

Ich habe beruflich oft mit Gamern zu tun und wenn man rumfragt, halten die meisten Apex für das beste BR Spiel, selbst wenn alle das gleiche kosten würden. Man hat hier einfach Gedankengänge beendet. PUBG hat nen völlig anderen Charakter, aber mir persönlich ist es viel zu hölzern und die hier angesprochene "Taktik" besteht bei vielen eher aus "taktischem warten"....was in der Praxis heißt, dass die ersten 15 Min. jeder in Häusern campt.

In Apex spielt man ebenso taktisch, bloß einfach deutlich offensiver. Ob man das mag, bleibt erstmal dahingestellt...aber zumidenst bleibt man in Bewegung. Wer es lieber "ruhig" mag und Minutenlang in Räumen hockt und einmal um den Block schleicht, der kann PUBG zocken :D
 
AW: Battlefield 5 Firestorm: Release-Termin für Battle Royale steht fest, erster Trailer

Ich sehe das ganz anders, bin auch seid 1942 dabei und finde das sich Battlefield in eine Kiddy-Fortnite Richtung bewegt auch wenn es ein anderes Studio programmiert die hätten beide sich lieber auf das Hauptgame konzentrieren sollen dann wären wahrscheinlich auch mehr Maps und Fraktionen drin gewesen. Diesen BR Müll können die von mir aus behalten, Frauen mit Wehmachtsuniformen und goldenden STGs sind glaub ich schon genug wie gesagt ich finde es affig und traurig was da mit meiner ehemaligen lieblings Serie passiert !

Kann ich nur bstätigen. Aber solange die Presse das alles auch absegnet und mit Hyped braucht man auch nichts anderes erwarten. Was will ich mit BR, goldenen Waffen und den ganzen anderen Mist? Ich hätte lieber Friendly Fire, bessere Maps, mehr Maps, Private Server, mit einer Maprote, mit Admins, mit Bannlisten....

Nicht diese, verzeihung, diese casual Rotze... Einfach traurig in welche richtung sich BF seit BF3 bewegt hat. Wird zeit das es mal einen besseren BF Clon gibt, wie es schon bei Diablo der fall ist.
 
AW: Battlefield 5 Firestorm: Release-Termin für Battle Royale steht fest, erster Trailer

"Offen ist, ob BF5 Firestorm auch als Standalone im F2P-Modell (analog zu Apex Legends) entkoppelt wird."
Das wäre die nächste Watschen für zahlende Bürger.
Immer feste druff :daumen:
 
Zurück