Battlefield 5-Event: Enthüllung ab 22 Uhr im Stream und Liveticker

AW: Battlefield 5-Event: Enthüllung ab 22 Uhr im Stream und Liveticker

Wird aber sowas von nicht gekauft. Ich könnte kotzen, wenn ich wieder den SJW Scheiß sehe.
Schwarze Norweger, einarmige Frauen als Scharfschützen - fehlen nur noch blinde Piloten, Querschnittgelähmte Panzerfahrer und taube Funker.:daumen2:

Ich möchte einen normalen 2WK Schooter der normal abgebildet wird.
 
AW: Battlefield 5-Event: Enthüllung ab 22 Uhr im Stream und Liveticker

Heute muss halt alles politisch korrekt sein.

Naja ich will mein Desert Combat wieder haben, da war die Battlefield Welt noch in Ordnung.
 
AW: Battlefield 5-Event: Enthüllung ab 22 Uhr im Stream und Liveticker

Ich finde es cool....besser als jedes COD. :-P
 
AW: Battlefield 5-Event: Enthüllung ab 22 Uhr im Stream und Liveticker

Heute muss halt alles politisch korrekt sein.

Naja ich will mein Desert Combat wieder haben, da war die Battlefield Welt noch in Ordnung.

Historisch korrekt fänd ich besser

naja sollen se den Schrott behalten ... da fällt mir ein ich kauf ja eh keine EA Spiele xD
 
AW: Battlefield 5-Event: Enthüllung ab 22 Uhr im Stream und Liveticker

War eigentlich zunächst nicht so begeistert, als bekannt wurde, dass BF V im 2. WK spielt. Aber nach dem Stream werde ich es mir wohl doch holen, schon wegen den ganzen, teils sehr interessanten Neuerungen.

Wenn ich hier so lese, zeigt sich wieder, das man es nie allen Recht machen kann (wird sich wohl auch nie ändern). Damals bei BF3 wurde z.B. gejammert, das Spiel sei zu grau, zu wenig Farbe. Jetzt ist es bunt, gefällt das wieder einigen nicht (ein Beispiel von vielen). :ugly:
 
AW: Battlefield 5-Event: Enthüllung ab 22 Uhr im Stream und Liveticker

Wow wie langweilig. Einfach ein WW1 Reskin. Gunplay gleich, sounds gleich einfach alles.
 
AW: Battlefield 5-Event: Enthüllung ab 22 Uhr im Stream und Liveticker

Ich finds sehr geil, genau das richtige für den doc!
viel gab es ja noch nicht zu sehen, mal sehen wie der multipart aussieht. Grafik war gut ,für ne Xbox, die pc Version wird’s richten. Für alle Battlefield Kämpfer ein Must have!
 
AW: Battlefield 5-Event: Enthüllung ab 22 Uhr im Stream und Liveticker

Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll.
Wird die Zukunft zeigen.

Squad Mitglieder können sich übrigens gegenseitig, egal welche Klasse, reanimieren. (Langsamer und weniger Leben)

Q Spam spotting soll es nicht mehr geben. Wie es angepasst wird weiß man noch nicht. Komisch Äußerungen von wegen Umgebung besser wahrnehmen. (Wenn Wellen im Wasser sind oder sich hohes Gras bewegt)

Man kann wohl per Fallschirm frei auf der Map landen können. (So lange im Flugzeug warten bis man über dem gewünschten Gebiet ist und springen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 5-Event: Enthüllung ab 22 Uhr im Stream und Liveticker

Bin nicht der größte Battlefield-Fan und werde es auch nicht. Alles maßlos überzeichnet in BF5: Charaktere, Farben, Schlachtfeldgewusel,(...). Ich wünsche allen Käufern viel Spaß und lasst es krachen. Ich werde es bei einem Freund kurz anzocken und dabei bleibt es. EA ist eh nicht mein Lieblingsverein.
 
AW: Battlefield 5-Event: Enthüllung ab 22 Uhr im Stream und Liveticker

Nein, das Spiel ist nichts für mich. Scheint eine ganz ähnliche Richtung wie BF1 einzuschlagen, und das gefiel mir schon nicht. Nee nee. Vielleicht für €15, aber mehr ist mir der Krampf auch nicht wert.
Die Leute werden's ja trotzdem kaufen, aber gut, immerhin endlich die Erkenntnis dass die Serie nichts mehr für mich ist.

Frauen im Zweiten Weltkrieg, naja. Wo man ja auch schon lauter Schwarze im ersten kämpfen lassen hat... Warum also nicht?

Habe die Tage noch mal BF4 und BF3 gespielt. Gerade BF3 gefiel mir überraschend gut, trotz einiger fehlenden "Komfortfunktionen".
 
AW: Battlefield 5-Event: Enthüllung ab 22 Uhr im Stream und Liveticker

War eigentlich zunächst nicht so begeistert, als bekannt wurde, dass BF V im 2. WK spielt. Aber nach dem Stream werde ich es mir wohl doch holen, schon wegen den ganzen, teils sehr interessanten Neuerungen.

Wenn ich hier so lese, zeigt sich wieder, das man es nie allen Recht machen kann (wird sich wohl auch nie ändern). Damals bei BF3 wurde z.B. gejammert, das Spiel sei zu grau, zu wenig Farbe. Jetzt ist es bunt, gefällt das wieder einigen nicht (ein Beispiel von vielen). :ugly:

Stimmt, BF3 war recht grau, aber viel schlimmer fand ich da BF1. Alles grün/grau! Das war für mich nur noch mit SweetFX-Preset spielbar. Aber immerhin! :)
 
AW: Battlefield 5-Event: Enthüllung ab 22 Uhr im Stream und Liveticker

wie kann man eine reihe so kaputt machen, fortnite meets battlefield ?
eigentlich habe ich auf einen trailer wie bei COD ww2 gehofft und nun so dreck YouTube
 
AW: Battlefield 5-Event: Enthüllung ab 22 Uhr im Stream und Liveticker

Gott ne....Geld gespart.....

Ach, ein BF2 oder BF 2142 im Frostbyte Gewand...das hätte was.
 
AW: Battlefield 5-Event: Enthüllung ab 22 Uhr im Stream und Liveticker

Mit der schlechteste Trailer überhaupt, nach dem rumrutschn auf dem Boden dachte ich mir nur jetzt fehlt eigentlich nur Battle Royale :wall:.

Auch wenn es wahrscheinlich technisch sauberer sein wird als 4 sieht das nicht wirklich nach Spielspaß aus. Mal ne Rush Neuerung kreative Conquest Map mit echtem Gameplay wäre mal was gewesen.
 
AW: Battlefield 5-Event: Enthüllung ab 22 Uhr im Stream und Liveticker

Habe die Tage noch mal BF4 und BF3 gespielt. Gerade BF3 gefiel mir überraschend gut, trotz einiger fehlenden "Komfortfunktionen".

Dann solltest du definitiv noch mal BF:BC2 zocken. Kleinere Karten und insgesamt weniger spieler aber der Sound ist um Längen besser was den Wumms und feinere Dinge angeht und das Gameplay ist, auch wenn auf schnelles Spiel ausgelegt, besser weil man auch sowohl akustisch als auch responsiv spürt wenn man dann schießt oder läuft/springt. Selbst eine XM8 bei BC2 hatte gefühlt mehr Wumms als ein Maschinengewehr bei BF3.
Was die Vielfältigkeit bzgl. Fahrzeuge angeht muss sich BC2 jedoch geschlagen geben auch wenn die großen Karten ohne Fahrzeug gefühlte Ewigkeiten dauerten beim laufen :D
 
AW: Battlefield 5-Event: Enthüllung ab 22 Uhr im Stream und Liveticker

BF1 wurde doch gerade erst 2016 released. 2 Jährchen Entwicklungszeit für BF5 - das ist im Branchenverhältnis lächerlich wenig, wie soll da ein nachhaltig qualitativ gutes Spiel (die Betonung liegt auf Spiel, nicht vollpreis DLC) herauskommen ?
 
AW: Battlefield 5-Event: Enthüllung ab 22 Uhr im Stream und Liveticker

Neiiin, das darf doch nicht wahr sein. Hab ich es grad richtig gesehen?
Eine Frau als Protagonistin im Trailer, dazu noch einarmig?

Ich fass es nicht. Die ganze Vorfreude, dahin. Als der Name vor einiger Zeit schon enthüllt worden war und
man erfuhr, dass der Shooter den einfallslosen Titel "Battlefield V" tragen würde, statt "Bf 1944", war klar, dass DICE es verbocken würde.

Alle, die sich gegen das WW2 ausprechen, verkennen, dass dieses grandiose Setting nicht im geringsten dem 1. Weltkrieg ähnelt und enorme Möglichkeiten bietet ein packendes, realistisches Kriegsspiel
zu entwickeln, mit ganz anderen Waffen, anderen Fahrzeugen, anderen Schauplätzen.

Aber DICE will nicht. Dabei wäre es so einfach, wenn sie sich bloß am hauseigenen Bf 1942 ein Beispiel nehmen würden.
 
AW: Battlefield 5-Event: Enthüllung ab 22 Uhr im Stream und Liveticker

Dann solltest du definitiv noch mal BF:BC2 zocken. Kleinere Karten und insgesamt weniger spieler aber der Sound ist um Längen besser was den Wumms und feinere Dinge angeht und das Gameplay ist, auch wenn auf schnelles Spiel ausgelegt, besser weil man auch sowohl akustisch als auch responsiv spürt wenn man dann schießt oder läuft/springt. Selbst eine XM8 bei BC2 hatte gefühlt mehr Wumms als ein Maschinengewehr bei BF3.
Was die Vielfältigkeit bzgl. Fahrzeuge angeht muss sich BC2 jedoch geschlagen geben auch wenn die großen Karten ohne Fahrzeug gefühlte Ewigkeiten dauerten beim laufen :D

Gerade die ausgewogenen Fahrzeuge bei BC2 waren für mich die Highlight des Games. :hail:
Vor allem die Markierpistole gegen Fahrzeuge Helis war das Beste überhaupt. :daumen::daumen::daumen:

Die ganzen selbstreparierenden, mit thermaloptik umd die Ecke schießenden Fahrzeuge können die behalten. :motz:

BF V wird kpl. an mir vorbei gehen, da kann ich gleich das nächste CoD holen..... (welches ich auch nicht mehr unterstütze)
 
AW: Battlefield 5-Event: Enthüllung ab 22 Uhr im Stream und Liveticker

Morgen,

man was für eine herbe Enttäuschung für mich. Hier ein Zitat von nem Gamestar Kommentar
------------------------
Wonder Woman mit der Armprothese der Wahrheit - Check
Captain America, der im Rutschen und einhändig mit einem MG42 schiesst - Check
Black Panther, der lässig und cool durch einen Fenster aus dem ersten Stock springt - Check
DC vs. Marvel Battlefield Heroes V
The First Person Shooter Evolution: In Farbe und bunt
Noch nie war Krieg so bunt und lustig
Bestellen sie jetzt vor:
Für nur 69.99 Euro
Mirkotransaktionen und Lootboxen könnten enthalten sein

Vorbesteller erhalten einen exklusiven Batmobil Panzerskin + 3 Lootboxen gratis!
----------------------------------------

Besser hätte ich es nicht beschreiben können... :wall::daumen2:
 
Zurück