Battlefield 5-Event: Enthüllung ab 22 Uhr im Stream und Liveticker

AW: Battlefield 5-Event: Enthüllung ab 22 Uhr im Stream und Liveticker

21:00 bezog sich auf GMT+1

Ich hoffe ja mal, dass es doch Bad Company 3 wird. In Bad Company 2 war die erste Mission ja auch in der Vergangenheit.
Würde beim Teaser noch passen. Bei dem Cover wohl leider nicht.

Bin mal gespannt
 
AW: Battlefield 5-Event: Enthüllung ab 22 Uhr im Stream und Liveticker

hab ich das richtig verstanden das die fortnitegedöhns einbauen also mauern bauen usw :what:
 
AW: Battlefield 5-Event: Enthüllung ab 22 Uhr im Stream und Liveticker

Schau es mir gerade bei Youtube an, konnte leider nicht früher.
 
AW: Battlefield 5-Event: Enthüllung ab 22 Uhr im Stream und Liveticker

na da bin ich mal gespannt auf den preis ... coolste wäre, das es modbar ist oder wird! schade das die deutschen wieder, die vollkomm bösen sind..

ok@extremDsgn
 
AW: Battlefield 5-Event: Enthüllung ab 22 Uhr im Stream und Liveticker

war das im trailer en STG44 bzw ein MG42?
 
AW: Battlefield 5-Event: Enthüllung ab 22 Uhr im Stream und Liveticker

ziemlich müll.
sieht aus wie Hipster im WW2.

und ein re-skin von bf1. wofür soll ich jetzt bf5 kaufen?
 
AW: Battlefield 5-Event: Enthüllung ab 22 Uhr im Stream und Liveticker

Sieht alles sehr künstlich aus, Look, Beleuchtung, Farben (das Grün der Flora ist ätzend unnatürlich)... und unglaubwürdig. Ich bin sogar etwas an Fortnite erinnert, lol wirkt das infantil.
 
AW: Battlefield 5-Event: Enthüllung ab 22 Uhr im Stream und Liveticker

Ohh man ich sehe es kommen, des wird bestimmt wieder ein Reinfall. :daumen2:
 
AW: Battlefield 5-Event: Enthüllung ab 22 Uhr im Stream und Liveticker

na da bin ich mal gespannt auf den preis ... coolste wäre, das es modbar ist oder wird! schade das die deutschen wieder, die vollkomm bösen sind..

ok@extremDsgn

„Wir“ deutsche also nicht ich sondern meine zwei Generationen vor mir, waren in der Tat böse. Wieso also alles verzerren und uns als Gutmenschen darstellen?
 
AW: Battlefield 5-Event: Enthüllung ab 22 Uhr im Stream und Liveticker

BIn nicht so begeistert und so Farbig. Bischen düstere wäre besser!
 
AW: Battlefield 5-Event: Enthüllung ab 22 Uhr im Stream und Liveticker

hmm, sah doch alles sehr nach einer bunten Traumwelt aus, wo der ami wieder der king ist..
hätten sie doch lieber ein BC3 machen sollen oder ein 2145
 
AW: Battlefield 5-Event: Enthüllung ab 22 Uhr im Stream und Liveticker

Sah für mich unglaublich schlecht aus, Trailer im Vergleich zu BF1 null ansprechend, Farben usw. was man gesehen hatte aktuell passt Gefühlt null zu WW2.
Sieht halt auch einfach nach BF1 reskin/DLC aus, aber gut ist halt nen shooter und dieselbe Engine.
Sehe schon die Lootboxen um an Skins zu kommen/Shopinhalte um den fehlenden Premiumpass auszugleichen.

Mal mehr dazu abwarten, stand jetzt wird BF5 geskipped.

mfg Ratha
 
AW: Battlefield 5-Event: Enthüllung ab 22 Uhr im Stream und Liveticker

„Wir“ deutsche also nicht ich sondern meine zwei Generationen vor mir, waren in der Tat böse. Wieso also alles verzerren und uns als Gutmenschen darstellen?

Ach komm man hätte in BF1 z.B. eine Story in Anlehnung an "Im Westen nichts neues" machen können was ziemlich gut zum Thema Krieg ist doof gepasst hätte, aber nein wären ja Deutsche Protagonisten gewesen -.-
 
AW: Battlefield 5-Event: Enthüllung ab 22 Uhr im Stream und Liveticker

Boah, ich bin voll auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden und eher gelangweilt als euphorisiert.
Zu viel Frauen-Gedöns, die Implementierung der Geschichte der weißen Rose sofern ich das richtig verstanden habe, Ungewissheit über die Bedeutung freischaltbarer Fahrzeuge, Wiederaufbau-Mechaniken und dazu eine im ersten Eindruck nicht überwältigende Grafik..
Im Gesamtpaket jetzt noch nicht so meins :(
 
Zurück