Battlefield 5: DICE will per Community-Umfrage das Spiel verbessern

Manche glauben wirklich noch, dass nur Spieler mit 100:5 Kills Cheater sind. Diese Spieler wollen, dass man sie erkennt.
Es gibt genug Cheats die man nicht und nur schwer erkennt, weil sie z.B. den Schaden reduzieren den man durch Beschuss bekommt.
Und schon hat man eine gute KD mit der man als "guter Spieler" durchkommt. :lol:

Und es wird immer schlimmer! Liegt wohl auch an den Sommerferien :ugly:

Natürlich gibt es auch leute die cheaten, und versuchen legit zu wirken. Dennoch kann ich für mich sagen, dass Ragehacker bisher kaum ein Problem waren. Die Leute die ihr ESP gut verstecken, oder ihren Aimbot mit einer niedrigen FOV laufen haben damit sie einfach nur Aimstark wirken gab es sicherlich auch, aber diese zu erkennen ist schwierig & aufwendig. Trotzdem gibt es leider genug Leute die sofort "CHEATER" schreien wenn jemand nicht wie mit einem Lenkrad spielt. Ich hatte da einige Runden bei denen meine Mates, oder ich selbst als Cheater beschimpft wurde von den üblichen Kiddies. Trotzdem wer cheaten will, wird auch cheaten. Da spielt es auch keine große Rolle, ob da nun ein Anticheat ala ESEA-Liga am start ist, oder halt wie im Fall von Battlefield garkeiner (bzw. FF). Der einziger Unterschied ist die Schwieirigkeit an die Hacks ranzukommen. Während BF5 Hacks teilweise kostenlos im Netz zu finden sind, muss man für bessere Anticheats wie ESEA, oder EAC schon länger suchen und tiefer in die Tasche greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wissen die Blödmänner von DICE auch warum Arras die beliebteste Karte ist? Weil im Anschluss "Vernichtung" folgt. Nur dann hat man eine Chance eine volle Runde auf der Kirchturmkarte zu spielen.
Es gibt einen einzigen Anticheat. Nennt sich privater Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wissen die Blödmänner von DICE auch warum Arras die beliebteste Karte ist? Weil im Anschluss "Vernichtung" folgt. Nur dann hat man eine Chance eine volle Runde auf der Kirchturmkarte zu spielen.
Es gibt einen einzigen Anticheat. Nennt sich privater Server.

Das RSP-Programm sollte ja noch irgendwann kommen. Ein Armutszeugnis für einen Shooter im Jahre 2019. Wenn ich da an meine ersten Schritte in SoF II 2003 denke mit dedicated Servern und einem Server-Browser der funktioniert. So im Nachklang war wohl selbst das Battlelog deutlich besser, als das was wie jetzt haben. Aber auch bei den privaten Servern gibt es wieder Pro & Contra. Dumme Restrictions(wie "NO AWP"), Admins die jeden bannen der besser ist als sie selbst etc. Naja, trotzdem wären private Server angebracht. Gibt es dazu eine Statistik mit Arras? Gehört sicherlich zu den besseren Maps, aber Rotterdam, Merkur oder auch Vernichtung sind da für mich vorne. Liegt aber auch daran, dass ich quasi nur Medic spiele, und die SMGs nicht für große Distanzen ideal sind.

Edit: Die Arras Kiste habe ich wohl falsch verstanden. Naja, wenn man im Server-Browser nach bestimmten Karten sucht, und auf die Spielerzahl achtet z.B: 40~/64, dann beginnt meist grade erst die Runde. So ist man nicht gezwungen Maps zu spielen, auf die man keine Lust hast. Klappt in 8 von 10 Fällen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game ist ziemlich gut...läuft auch schön fluffig in 4K mit Raytracing und angepassten mittleren/hohen Details auf meinem System (Singleplayer) schaut auch sehr gut aus......;)
 
Zurück