Battlefield 5: DICE rudert nach Fan-Unmut zurück, kosmetische Anpassungen werden authentischer

AW: Battlefield 5: DICE rudert nach Fan-Unmut zurück, kosmetische Anpassungen werden authentischer

Und das sagst du mir, der nur jemanden aufzuklären versucht, der realistische, leuchtend bunte Farben in einem Kriegsspiel fordert, weil es damals auch in Realität grüne Wiesen gab? ^^

zieh mich da nicht mit rein, ich habe diese Aussagen nicht getätigt. Mich haben jedoch die Farben kein Stück gestört.
 
AW: Battlefield 5: DICE rudert nach Fan-Unmut zurück, kosmetische Anpassungen werden authentischer

Ist eigentlich egal, das Spiel hat irgendwie keine Seele. Es fühlt sich steril an. BF1 und BV4 waren da irgendwie anders. Gerade BF1 hat , trotz aller Schwächen, ein Gefühl des Mittendrin erzeugt und trotz der Realismusfehler ein authentisches Zeitgefühl geliefert. Die BFV Beta fühlte sich für mich hingegen irgendwie wie eine Kulisse an.
 
AW: Battlefield 5: DICE rudert nach Fan-Unmut zurück, kosmetische Anpassungen werden authentischer

Die, die sich an der fehlenden Authentizität stören, werden durch realistischere Outfits wohl kaum besänftigt. Denn in puncto Realismus bzw. Authentizität gibt es in dem Spiel deutlich größere Baustellen, wovon einige DICE schon für unverzichtbar erklärt hat.

Solange du damit nicht meinst, dass es ein Hardcoreshooter sein müsste, damit es authentisch rüberkommt, bin ich da voll bei dir. Der Zug ist längstens abgefahren und die Aktion hier ist genauso sinnlos wie amüsant.
 
AW: Battlefield 5: DICE rudert nach Fan-Unmut zurück, kosmetische Anpassungen werden authentischer

Ist eigentlich egal, das Spiel hat irgendwie keine Seele. Es fühlt sich steril an. BF1 und BV4 waren da irgendwie anders. Gerade BF1 hat , trotz aller Schwächen, ein Gefühl des Mittendrin erzeugt und trotz der Realismusfehler ein authentisches Zeitgefühl geliefert. Die BFV Beta fühlte sich für mich hingegen irgendwie wie eine Kulisse an.
Das ist auch meine Empfindung. Dice sollte den einen Monat mehr darin stecken und nicht in unwichtige RT Optimierungen.^^

MfG
 
AW: Battlefield 5: DICE rudert nach Fan-Unmut zurück, kosmetische Anpassungen werden authentischer

Das ist auch meine Empfindung. Dice sollte den einen Monat mehr darin stecken und nicht in unwichtige RT Optimierungen.^^

MfG

Einen Monat?? All die Dinge, die wirkliche BF Veteranen kritisieren lassen sich nicht in einem Monat beheben. Da wurde einfach ein völlig falscher Weg eingeschlagen, geblendet von den Fortnite Erfolgen und in der Hoffnung da was mit abzugrasen. Ich werde das Spiel wie von DICE gewünscht boykotieren und ich hab wirklich alle bisherigen BFs gehabt. Gerade für mich als 1942 Veteran tut es doppelt weh was sie aus BF5 gemacht haben.
 
AW: Battlefield 5: DICE rudert nach Fan-Unmut zurück, kosmetische Anpassungen werden authentischer

Ich finde der nette Herr, der damals Das Spielen von Fortnite seiner Tochter mit Battlefield verglich weil sich viele über eine Frau mit prothese aufregten, hat wirklich zu viel bei sei er Tochter zu geguckt und hat damit das Battlefield fealing zum teufel gejagt, schade,

Hab mir jetzt viele Videos und Berichte angeguckt und muss sagen es gibt zwar Verbesserungen aber das Spiel ist auf einem absteigenden Ast, für kleine Kinder die leicht zu begeistern sind keine Frage, aber für Battlefield Spieler eine Schande,

Alleine das man mit einem Tieger Panzer auf jemanden schießt und ihn direkt vor die Füsse Trift und dann noch mit dem Maschinengewehr Bachschießen muss um ihn zu killen ,traurig aber leider wird es immer langweiliger, nicht für alle aber für viele.
 
AW: Battlefield 5: DICE rudert nach Fan-Unmut zurück, kosmetische Anpassungen werden authentischer

Naja, wäre sogar cool wenn der Panzer zwischen AP und HE Munition wechseln müsste.
 
AW: Battlefield 5: DICE rudert nach Fan-Unmut zurück, kosmetische Anpassungen werden authentischer

Ich mache hier mal nen rundum Schlag.
Ja, Frauen an der Front sind Quatsch (ja ja, ich weiß... Die russischen Scharfschützen... Ist ja okay). Ja, Cyberpunk klimbim ist Quatsch (ja, es gab solche Prothesen, aber nicht an der Front). Ja, Hasenkostüme und ähnliches sind Quatsch. Aber vor allem sind sie im Singleplayer Quatsch. Im Multiplayer ist so einiges mehr vertretbar. Soll nicht heißen, dass ich das will, aber so lange es nicht world of tanks Niveau erreicht, wo man mit nem Panzer herum fahren kann der aussieht wie ein Weihnachtsgeschenk, kann ich das noch akzeptieren. Sprich Kriegsbemalung und vielleicht auch etwas unhistorische Kleidung ist noch okay.

Aber wenn ich hier lese, dass es Leute gibt, die BF1 über BF5 stellen, Frage ich mich ernsthaft, was die da gespielt haben. Elite Klassen, behemoths und der ganze andere cancer. Dann noch die furchtbare Klassen Balance und schlechte Auswahl an Waffen. Die ewig lange TTK usw usw usw... Als ich gehört habe, dass sich die Leute beschweren, wie schnell man vom STG44 erlegt wird, habe ich angefangen an der BF community zu zweifeln. Seid ihr alle alt geworden? Die TTK vom STG44 ist immer noch höher als die in BF4. Wenn ihr hohe TTK wollt spielt den CoD BR Modus, da ist die TTK extem hoch, aber lasst BF in Ruhe. BF war schon immer ein core Shooter und soll es auch bleiben.

Ich hatte in der BF5 Beta das erste mal seit BF4 wieder wirklich Spaß an einem Battlefield. Die Squad revive Funktion hat für deutlich mehr Zusammenspiel gesorgt, die Klassen hatten, für eine Beta, eine gute Auswahl an Waffen, wenn gleich ich dem medic noch ein zwei Waffen mit mehr range geben würde. Die Verstärkung, die der Squad leader rufen konnte, hat einem guten Squad die Möglichkeit gegeben, die Runde noch zu drehen. Es gab noch einige andere Dinge, die mir sehr gut gefallen haben. Aber ich muss sagen, endlich entwickelt sich BF gameplay technisch wieder in die richtige Richtung. Schnelles, hartes und Skill basiertes gameplay. Keine OP Elite Klassen, oder übermächtige behemoths.

Natürlich warte ich bis zum Release um es mir zu kaufen. Aber momentan sehe ich keinen Grund dies nicht zu tun. Außer der D Punkt auf Narvik... Der muss unbedingt geändert werden.
 
Zurück