Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Was viel schlimmer im HC ist, dass die Shotguns auf eine enorme Entfernung oneshot-kill sind. Man hat mit einem Sturmgewehr selbst auf Distanzen, wo die Shotgun früher fast wirkungslos war, keine Chance mehr. Lachhaft warum die Leute bei DICE das ganze "Balancing" nur auf SC testen und der HC Modus nur noch von Campern und Shotgunspielern dominiert wird.
 
Die Reich- bzw. Wirkweite einer Shotgun halte ich manchmal auch für "komisch". Man wird von einer Shotgun getötet und fragt wie weit die reichen... Manchmal doch sehr unrealistisch!
 
Die Reich- bzw. Wirkweite einer Shotgun halte ich manchmal auch für "komisch". Man wird von einer Shotgun getötet und fragt wie weit die reichen... Manchmal doch sehr unrealistisch!

Nö... Unrealistisch ist das nicht. Guck dir die Entfernungen doch mal an. Oft sind das unter 50 Meter. In echt möchte ich auf die Entfernung nicht getroffen werden. Auch nicht von 100 Meter.
Aber es ist natürlich für ein Game wie BF4, wo sich die meisten Zweikämpfe von Infanteristen unter 100 Meter abspielen, aus balancing Sicht unpraktisch.

In realen Infanterie Gefächten wo Sturmgewehre zum Einsatz kommen wird meist über mehrere hundert Meter agiert. Das geben aber die meistern MP-Karten von BF4 gar nicht her.
 
Was viel schlimmer im HC ist, dass die Shotguns auf eine enorme Entfernung oneshot-kill sind. Man hat mit einem Sturmgewehr selbst auf Distanzen, wo die Shotgun früher fast wirkungslos war, keine Chance mehr. Lachhaft warum die Leute bei DICE das ganze "Balancing" nur auf SC testen und der HC Modus nur noch von Campern und Shotgunspielern dominiert wird.

Ich selbst bin für Slug+Vollchocke aber irgendwie zu blöd. Habe das auch mal getestet, nachdem mir Gegner mit dieser Kombi untergekommen sind (HC). Ist aber nicht so leicht wie es sich anhört, weil der Erste Treffer in der Regel sitzen muss.
 
BOAH !
Ich glaub ich dreh ab!
Schon wieder sind ALLE Loadout-Einstellungen für ALLE Waffen und Fahrzeuge zerwürfelt worden.
Wie kann man nur so unfähig sein und diesen Mist fabrizieren :wall:
 
Ich hab das Problem das ich BF4 mit Chrome nicht getartet bekomme, selbst mit Plugin free gedöhns.
Sagt mir immer origin not started, gibts dafür nen fix?
 
Ich hab das Problem das ich BF4 mit Chrome nicht getartet bekomme, selbst mit Plugin free gedöhns.
Sagt mir immer origin not started, gibts dafür nen fix?

Internet Explorer so einstellen, dass man direkt auf der richtigen Seite rauskommt... geht sogar schneller als sich bei Chrome durch alles durchzuklicken. Ich hab zumindest keinen Fix gefunden.
 
Hat eigentlich schon einer von euch auf einem 60+ Tickrate-Server gespielt und KEINE Probleme gehabt.
Hab die letzten 2 Tage auf 3 verschiedenen High-Tickrate Servern gespielt (2x60Hz, 1x90Hz) und das spiel fühlt sich zwar anders (besser?) und mehr "responsive" an.
Aber die Hit-Detection ist unter aller Sau - es wird mit High-RPM Waffen vielleicht jeder dritte Treffer registriert.
Und auch ein ständiges kleines "Rubberbanding" tritt auf.

An meiner Internetverbindung kanns nicht liegen und der Ping ist an sich auch gut (19-28 ms)
 
Also ich habe sowohl in der CTE als auch in Retail auf sehr vielen High Tickrate Servern gespielt und habe weder Rubberbanding noch Hit-Detection Probleme festgestellt.
Meine Erfahrung mit der höheren Tickrate war sehr positiv, hoffentlich folgen für Deathmath und Domination bald die 120(144?) Hz Server.
Hast du mal das MTU Limit verringert, keine Ahnung ob das noch was hilft, als Bf4 noch starkes Rubberbanding hatte, glaube zu 10-20 Hz, hat das auf jeden Fall viel geholfen.
 
Auch wenn es nicht ganz hier her gehört

Wollte heute mal eine Runde BF spielen nur beim starten von Origin will der einen 6 stelligen code von mir. Kann mir das mal wer genauer erklären, hab dazu im Netz nichts gefunden und kann damit auch nichts anfangen

mfg
 
Also ich habe sowohl in der CTE als auch in Retail auf sehr vielen High Tickrate Servern gespielt und habe weder Rubberbanding noch Hit-Detection Probleme festgestellt.
Meine Erfahrung mit der höheren Tickrate war sehr positiv, hoffentlich folgen für Deathmath und Domination bald die 120(144?) Hz Server.
Hast du mal das MTU Limit verringert, keine Ahnung ob das noch was hilft, als Bf4 noch starkes Rubberbanding hatte, glaube zu 10-20 Hz, hat das auf jeden Fall viel geholfen.

Alles schon vor langer Zeit perefekt eingestellt.
Die BF4-"Problem"-Icons zeigen auch keine Auffälligkeiten.

Ich werd morgen mal das Performance-Overlay einschalten und schauen was da so angezeigt wird.
 
Auch wenn es nicht ganz hier her gehört

Wollte heute mal eine Runde BF spielen nur beim starten von Origin will der einen 6 stelligen code von mir. Kann mir das mal wer genauer erklären, hab dazu im Netz nichts gefunden und kann damit auch nichts anfangen

mfg

Vielleicht , dass du einen Code per Email geschickt bekommen hast. So wie es bei Steam ist wenn du dich einloggst.
 
Zurück