Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Sollte normalerweise egal sein.

Hab heute 4 Runden TDM mit der PDW-R gespielt, man ist die Waffe schlecht. 1-2 Kills sind schon drin, aber dann geht man irgendwann an der langen Reload-Time zugrunde. Dazu ist die TTK wirklich hoch, da hat man immer das Nachsehen auf kurzen Distanzen.
Ich hab mich ja schon durch Waffen wie Scout, Groza-4, G36C oder Type-95b gekämpft, aber die Waffe ist ganz sicher in meinen Top3 der schlechtesten Waffen.
 
Tachchen zusammen. Hab mir das game aus langeweile mal wieder installiert. Mache ich irgendwas im serverfilter falsch oder warum finde ich so wenige? Ist das Game schon so tot?
 
ja und hier geht die Problematik los. Conquest und Conquest Large. Die anderen Modi reizen mich nicht. Und auch nur BF4 + Night Operations und Second Assault. Und da finde ich echt kaum was
 
ah danke, ich Horst hab den Fehler gefunden :D

nichtsdestotrotz kann ich mich an Zeiten erinnern wo es unendlich viele gut gefüllte 64er Server gab. Aber am meisten vermisse ich die guten alten BF3 Zeiten xD
 
ah danke, ich Horst hab den Fehler gefunden :D

nichtsdestotrotz kann ich mich an Zeiten erinnern wo es unendlich viele gut gefüllte 64er Server gab. Aber am meisten vermisse ich die guten alten BF3 Zeiten xD

Natürlich werden die Server weniger, aber die beliebten Maps werden trotzdem noch häufig und oft gespielt, da solltest du schon etwas finden.
 
Allerdings ist die Map ziemlich sinnlos. Man muss die Visiere alle von Hand umstellen und es gibt meiner Meinung nach keinen spielerischen Mehrwert. Es ist einfach nur Zavod im dunklen.
 
Ja man kann.... allerdings hat man dann einen Nachteil.

Ich habe die Karte nun hin und wieder mal in Rotation im HC gespielt. So viele haben da gefühlt nicht gecampt, jedenfalls nicht viel mehr als sonst.
 
Mir ist seit längerem aufgefallen, dass ich vereinzelt auf einzelne Gegner nicht schießen kann, die Waffe, egal welche, ist dann wie blockiert. Ist das ein Bug oder wie?
 
Zurück