Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Habe das Update und die neue Karte gestern mal geladen. Mal die Tage testen.
Die Größe hat mich etwas verwundert. 800MB für eine Karte, die ja eigentlich eh schon vorhanden war, finde ich schon ordentlich.

@all
Die Leitern auf Zavod waren vorher beim TDM (den Modus spiele ich so gut wie nie) nicht benutzbar?
 
Gestern sind mir zum ersten mal diese Symbole an der Seite aufgefallen. Sie sind nicht permanent da sondern erscheinen hin und wieder. Weiß jemand was die bedeuten?

znybtdfr.jpg
 
Seit dem Patch werde ich wieder alle paar Minuten "One-Shot-Gekillt". :what:
Ich lauf um ne Ecke - BUM - tot.
Und das angeblich per SAR-21 - ja genau! :ugly:
 
Was erwartest du auch, deswegen komplett mit bf aufgehört und nur noch csgo gespielt, da weiß man immerhin weshalb man stirbt, weil man zu schlecht war.
Bei bf gibt's mir einfach zu viele try hards
 
Seit dem Patch werde ich wieder alle paar Minuten "One-Shot-Gekillt". :what:
Ich lauf um ne Ecke - BUM - tot.
Und das angeblich per SAR-21 - ja genau! :ugly:

Das haben sie laut Patchnotes angeblich gefixt. War einer Fehler der Gesundheitsanzeige. Dir wurde da der falsche Wert angezeigt, haben sie anscheinend nicht ausmerzen können.
 
:D
Falls Du zwei Monitore haben solltest, könntest Du den nutzen, um auch auf einem "Hardcore-Server" eine riesige Minimap dauerhaft im Blick zu haben.

Hatte ich noch nie ausprobiert, aber mal in irgendnem Video gesehen.
 
Hat einer von euch einen Graveyard only Server mit DMR Verbot?
Die Map macht so viel Spaß, aber die campenden DMR Leute macht mir total die Map kaputt...

Wirds bestimmt welche geben.
Finde das persönlich nicht so wild.
Gerade nen nette Runde gehabt ohne FLIR/IRNV auf der Wumme.

Battle Report - Battlelog / Battlefield 4

Nur nen Tac Light was sich beim schauen durchs Visir einschaltet und dazu Flash Granaten.
Ging ganz gut gegen die DMR Heinis mit ihrem Nachsichtzeugs drauf.
 
Auf Graveyard kann man ja eigentlich mit FLIR mit fast allem "campen" was auf Distanz halbwegs genau ist.
Ob ne DMR oder z.B: mit einem LSAT oder SAR-21 etc. ist fast schon egal.
 
Ich finde die Map wirklich großartig obwohl ich bis jetzt quasi nur mit Shotgun oder G36 rumgerannt bin, immer mit Rotpunkt-Visier. Die ganzen Leute die Flir etc. benutzen sind langsam wie Schnecken beim anlegen. Wenn ich mich anstrenge mache ich minimum 5 Kills pro Leben und das im Hardcoremodus. Fahrzeuge sind natürlich sehr im Vorteil, mit ihrer Nachtsicht. >Ein eingespieltes 2er-Team im Panzer kann ordentlich abgehen ^^
Wer rumrennt wie bei den Tagkarten wird sowieso am laufenden Band erschossen, man muss viel taktischer vorgehen. Das ist mMn auch deutlich zu merken, Squad-Teamplay wird viel wichtiger und ist auch häufiger anzutreffen.

Gestern bin ich häufig von Lasern geblendet worden, die haben anscheinend im Dunklen einen ganze neuen Sinn weil sie einen wirklichen Vorteil verschaffen anstatt nur die eigene Position an den Gegner zu verraten oder das Hüftfeuer zu verbessern ^^. Man muss sie aber auch im richtigen Moment ein- und ausschalten.

Im großen und ganzen finde ich die neuen taktischen Möglichkeiten die die Kartze bietet wirklich großartig, ich hoffe da kommt noch mehr.


Beim G36 fällt leider wieder auf wie schlecht das Waffenverhalten der Automatischen Waffen in BF4 leider oft ist. Salvenfuer um zu treffen? braucht kein Mensch. Mit der G36 fange ich einfach an zu schiessen bevor ich überhaupt das Fadenkreuz auf dem Gegner habe und kann alles umrattern. Die Feinde fallen wie die fliegen. Etwas langweilig, deshalb stehe ich bei BF4 so auf die DMRs, die haben wenigstens etwas Anspruch und nicht jeder kann sofort damit umgehen ^^
 
Etwas langweilig, deshalb stehe ich bei BF4 so auf die DMRs, die haben wenigstens etwas Anspruch und nicht jeder kann sofort damit umgehen ^^

DMR und Anspruch in einem Satz zu nennen ist schon fast ein Verbrechen dazu gehört absolut kein Skill auch nicht nach der Zeroing-Änderung. Meiner Meinung nach ist eine Bolt-Action Sniper deutlich schwerer zu spielen, wenn man es allerdings kann, und ich spreche hier nicht vom Zweibein-Sniper am Ende der Map, macht das deutlich mehr Spaß als mit den DMRs zu sprayn.

ich freue mich auch auf Battlefield 4!

Hab ich was verpasst :hmm:?
 
Zurück