Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Nach 2 Runden Conquest 64 muss ich sagen:
Die Map ist MIST :nene:

Jedenfalls mit den ganzen Night-Scopes und 64 Spielern im Conquest Large

OHNE Night-Scopes und als Inf-Only mit nur maximal 32 Spielern kann ich mir aber gut vorstellen das sie viel Spaß macht.
Aber so :daumen2:


Vor allem das man fast GEZWUNDEN wird eine IRNV oder besser FLIR zu verwenden weil man sonst keine Chance hat und von Sniper Rifles & DMRs in Dekundenbruchteilen zerbröselt wird OHNE überhaupt zu ahnen woher die Kugeln kommen - das macht einfach keinen Spaß.
 
Ist halt eine Nacht Map, da ist es nun mal dunkel. Aber das mit den 64 mann kann ich gut verstehen. Kann man auch schon andere Modi spielen außer conquest?
 
War doch in CTE nicht anders, hab glaub ich 5 Runden gespielt.
Jeder rennt gefühlt mit FLIR/Smoke und Suppressor herum. Irrsinnig langsam das Gameplay, und nicht taktisch langsam, sondern weil sich die Leute in irgendein Eck zwängen und da rausschießen.

Wer Laser/Taclights/Lampen oder normale Visiere nutzt ist arg im Nachteil, ich glaub nicht das die Nachtmaps ein Erfolg werden, nicht mit den IRNV/FLIR-Sights.
Wurden die in irgendeiner Weise gepatcht, oder sind die immer noch ätzend gut?

@Vorposter:
Diese Sights waren auf vielen Rush oder kleineren CQ-Maps wie Locker, Metro oder auf Maps mit mehr Vegetation (Guilin) sehr weit verbreitet, einfach weil man die Gegner so irrsinnig leicht sehen konnte. Noch 2-3 Rauchgranaten und Ammo Box zu deinen Füßen geschmissen und schön aus der Rauchwolke rausschießen.
 
@Vorposter:
Diese Sights waren auf vielen Rush oder kleineren CQ-Maps wie Locker, Metro oder auf Maps mit mehr Vegetation (Guilin) sehr weit verbreitet, einfach weil man die Gegner so irrsinnig leicht sehen konnte. Noch 2-3 Rauchgranaten und Ammo Box zu deinen Füßen geschmissen und schön aus der Rauchwolke rausschießen.

Versorger --> Mg4 (Flir + Zweibein) --> ammo box --> xm25 Rauch --> Rauch nade und dann irgendwo in der Ecke abschimmeln und sich dann noch aufregen das man verlieren obwohl sie doch ne kd von 35 - 4 haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Patch Notes sind draußen, ziemlich schwach insgesamt gesehen.
Zum Glück wurde die FLashbang gepatcht, hoffentlich ist der Fake-Reload-Bug Geschichte und das Mitglieder spawnen können obwohl man beschossen wird sollte auch der Vergangenheit angehören.

Abgesehen davon für mich nichts dabei was mich irgendwie erfreut. Meine Reaktionen beim Lesen "Ok, aha, hmm, ok, meh".

Besonders lachen musste ich über die blinkenden AT-Minen auf der Nachtkarte. Slams blinken nicht oder wie? Wer nutzt dann die AT-Minen bitte? Typisch DICE halt^^
 
Vor allem das man fast GEZWUNDEN wird eine IRNV oder besser FLIR zu verwenden weil man sonst keine Chance hat und von Sniper Rifles & DMRs in Dekundenbruchteilen zerbröselt wird OHNE überhaupt zu ahnen woher die Kugeln kommen - das macht einfach keinen Spaß.
Zu BF3 Zeiten hatte sich jemand von DICE mal zu dunklen Maps geäußert und auch den von dir genannten Punkt erwähnt. Richtig dunkle Maps sind eben nur mit Restlichverstärkern richtig spielbar. Als Abwechselung finde ich das in Ordung, helle Maps gibt es zu genüge.
 
Ich scheine hier einer der einzigen zu sein, die sich freuen.
Zum Patch:
TV wurde endlich wieder verändert, SRAW ist wieder spielbar, flashbangs wurden generft, Jets auf ihren alten stand.zurück gepatcht. Top.mMn.
Schlecht finde ich bspw, dass die Leitern auf Zavod wieder im TDM zugänglich sind.
Zur Map:
Keine Ahnung was ich anders mache, aber ich hatte in den jetzigen Runden keine Probleme mit Campern. Das movement muss nur richtig sein. Ich selbst spiele die CZ 3A1 mit Schalldämpfer und Ergo grip. Da kann man von B bis E ohne Probleme laufen und sich locker an"schleichen". Die Tanks stellen eine Herausforderung dar, aber sie gehören mMn zu BF. Insgesamt finde ich die Beleuchtung der Map echt bombastisch. Nun ja, jedem das Seine.
 
So, ich habe jetzt noch ein paar Runden mehr gespielt. Ich finde das es bei der Map/diesem Setting einfach extrem aufs movement ankommt. Wer das verkackt, kann auch mit gutem aim nichts reißen.
 
Wie lange geht doppel xp ?

Und wie bekomme ich nun die zavod night map ? Er sagt beim login versuch das ich die nicht habe trotz patch schon installiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Origin Store nach Night Operations suchen und es für 0€ "kaufen".
Dann BF4 nach Updates suchen lassen und es werden nochmal etwa 800MB heruntergeladen.
 
Sollte passen.
Habe da auch immer überlegt.
Zur Not halt über den Treiber mit VSR machen und die Auflösung im Game auswählen.

Nach 2 Runden Conquest 64 muss ich sagen:
Die Map ist MIST
nene.gif


Jedenfalls mit den ganzen Night-Scopes und 64 Spielern im Conquest Large

Sehe ich völlig anders.
Auch ohne FLIR oder IRNV sehr gute Runden gespielt.
Wird wieder mal etwas überbewertet das ganze Klimbim.
Die Map ist hell genug,und bei den dunkleren stellen wird mal kurz die Lampe angemacht.
(Übrigens auch sehr gut gegen oben erwähnte Visire)
Beleuchtung sieht schick aus,gerade bei den Tanks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beleuchtung sieht schick aus,gerade bei den Tanks.

Definitiv, selbst bei sehr niedrigen settings

Mir gefällt die Map ebenfalls sehr gut. ICh habe nicht gedacht das es so dunkel sein würde. Teils Zappenduster. ICh mochte das IRNV nie besonders aber da machts halt schon Spass und vor allem auch Sinn.
Da findet man dann auch mal ne Handvoll Hardcore Server.
 
Zurück