Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Gehirn.jpg

Auf den ersten Blick hielt ich es für etwas anderes als ein Gehirn :lol:
 
Ich hab jetzt mal angefangen die M40 auf Master zu spielen und :wow:
Die Kugeln fliegen scheinbar genau so schnell, dass mein schätzen bei bewegenden Zielen fast immer genau passt:daumen:
 
Kann man eig. iwie feststellen ob Mantle wirklich benutzt wird?

Ich habe nämlich seit gestern keinen FPS unterschied mehr :hmm:

-Wobei das Spiel gestern sowieso auf einmal total bescheiden lief.
Gestern: Mit dx = 85FPS; Heute=100FPS
(Auf der Testrange)

Der einzige Unterschied ist momantan folgender:
Habe ich DX ausgewählt crasht das Spiel beim Beenden (BF4 funktioniert nicht mehr).
Mit Mantle schließt es sich normal....


Aber dafür hab ich gestern ein paar schöne Runden erwischt :)
 
Ja kann man unter Settings. Weshalb setzt du auf DX wenn es dir Probleme bereitet und allgemein schlechter abschneidet?

Gruss Patrick
 
Also Mantle macht bei mir ziemlich gute Arbeit. Es läuft flüssiger als auf DX, ich habe fast gar keine Drops mehr und kann ein Plus von 5-10 fps bezeichnen (Shanghai meistens)

Gibt es hier jemanden, der im Platoon spielt?

Wir (BBB) haben mal Lust einen pcw auszuprobieren, jedoch fehlen uns einfach Gegner für 5v5 Domination/Squad Obliteration. Hätte jemand Interesse?
 
Mantle lief ja bis gestern auch ganz normal bei mir (~ + 10 bis 20 fps).

Nur seit gestern geht es eben (gefühlt bzw. von den FPS-Werten) nicht mehr :P (Davor habe ich 2 Wochen nicht gespielt).
Deshalb habe ich testweise mal auf DX umgestellt und wie bereits erwähnt, macht es keinen Unterschied mehr was ich jetzt auswähle.
(Außer das Abstürzen zum Schluss -und das Spiel starte ich natürlich neu ;)).

Eben konnte ich auch was "interessantes" beobachten:
Nach der 4-5 Runde sind die FPS Achterbahn gefahren.
Da war von 30 bis 120 FPS dann alles dabei.... und so ist das Spiel unspielbar :/

Aber ich glaub ich mach morgen mal nen Thread dafür auf.... will hier ja nicht alles "dichtmüllen" :P
 
Hallo zusammen,

bin auf der suche nach der 'besten' Waffe für den Operator!

Wäre nicht schlecht wenn ich diese Waffe in beiden Teams nutzen kann!

PS: Es geht um BFH!

Danke
 
Eine Waffe kann man nur dann in beiden Tems nutzen wenn man 1200 Kills hat.

1250 Kills oder nicht? :)


Hallo zusammen,
bin auf der suche nach der 'besten' Waffe für den Operator!
Wäre nicht schlecht wenn ich diese Waffe in beiden Teams nutzen kann!
PS: Es geht um BFH!
Danke

Wie schon gesagt wurde, ist die M416 so ziemlich die beste Waffe für den Operator. Da du Waffen aber erst Fraktionsunabhängig nutzen kannst, wenn du mit ihnen 1250 Kills hast, musst du solange noch eine zweite benutzen. In dem Fall am besten die M16A3. Sie hat das gleiche Damage Model wie die M416, unmerklich längere Reload Zeiten und geringere Feuerrate, dafür etwas mehr Range und schnellere Projektile. Auch beim Recoil und Spread sind die beiden fast gleich. Daher kann man ziemlich gut abwechselnd mit beiden spielen ohne sich umgewöhnen zu müssen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage an die Profis und Veteranen unter uns.

Wenn man den höchsten Rang erreicht hat und die gesamte Punktzahlt erreicht hat, werden dann die Punkte noch hinzugefügt im Hintergrund ?.
 
1250 Kills oder nicht? :)

Stimmt :daumen:

Aber das ist auch ein Grund warum ich mir Hardline auf keinen Fall zulegen werde.
Ich möchte nicht mit Jeder Waffe 1250 Kills machen müssen bevor ich sie überall spielen kann.
300 wären noch erträglich - aber 1250 sind ein schlechter Witz.

Wobei man sagen muß das die Waffenbalance in Hardline sowieso komplett daneben ist.
 
Beim Rang punktet man nicht mehr weiter, aber die Gesamtpunktzahl steigt weiter.

Genau. Wenn du später wieder leveln kannst bringt dir das aber nix. Hab jetzt 55 Mio und man bracht glaub nur an die 30 Mio für Rang 140. Hab Theoretisch genug Punkte bis Rang 160. Nützt nur nix da es nicht angerechnet wird wenn es mal frei geschaltet wird.
 
Zurück