Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Egal wie schlecht BF4 nach dem Patch auch läuft, es ist lange nicht so grauenhaft wie in Hardline. Es kommt einem fast so vor als hätten die ***** von BF4 nichts gelernt. Das Spawnsystem ist voll daneben und mit dem Netcode ist auch was falsch. Angeblich sollte es der gleiche wie in BF4 sein, aber so oft wie man hinter Wänden stirbt oder einfach sofort stirbt, kann das wenn dann nur der Netcode vom BF4 Release sein. Zum jetzigen Zeitpunkt ist BFH einfach lächerlich. Schade ich habe wirklich gedacht, Dice würde nach dem Versagen bei BF4 dieses mal etwas besser agieren.
Auf jeden Fall spiele ich jetzt wieder BF4. :)
 
Sind ja nur 28,98 GB laut Origin, halt die CTE :D
Dauer bei mir wären so ca 7 Stunden, überlege schon lange ob ich es runterladen soll oder nicht. Nur muss ich erst einmal anfangen über BF4 zu jammern, ok halt mehr und richtig :lol:

mfg
 
Trotzdem bleibt Visceral der Entwickler von Hardline auch wenn Dice etwas mitgearbeitet hat, inwieweit und was genau kann niemand sagen, was verboggt wurd geht aber klar auf Viscerals Kappe.
Battlefield 4 läuft seit dem Winterpatch (wenn es denn läuft) mittlerweile meiner Meinung nach wunderbar und Dice LA macht ne super Arbeit obwohl das Spiel genauso gut wie damals Bf3 in der Versenkung hätte verschwinden könnte.
Demnächst steht wieder ein großer Netcodepatch an der schon jetzt im CTE obwohl der Server weiterhin mit 30 Hz läuft eine super Arbeit leistet empfehle hier das Video von Battlenonsense. Weiterhin wird am Waffenbalancing gearbeitet damit Gegner wieder nach weniger Headshots sterben bzw. hoffentlich vor allem die High RPM Waffen sowie die LMGs einen Nerf bekommen, dazu kommt der Headglitchfix und die generelle Patcharbeit... von der Communitymap sowie den Natchmaps noch nicht mal geredet.
Meiner Meinung nach ist Bf4 mittlerweile ein Klasse Spiel wenn es denn nicht bei jedem zweiten oder dritten Spieler zu Problemen hinsichtlich der Stabilität kommen würde.
 
Ich habe eine 16er Leitung und brauche nachts in der Woche (wenn die last von der Leitung ist) 3 Stunden für komplett bf4 ohne dlcs.
Ich dachte meine Leitung ist nur mittelmäßig.

Finde auch dass das Spiel echt gut geworden ist jetzt.
Ein Kumpel von mir hat immer gemeckert und jetzt mit dem letzten Patch wurde sehr viel verbessert.
 
Hallo zusammen!

Habe einen 21:9 Monitor und in den Zwischensequenzen bei BF4 & Hardline habe ich seitlich schwarze Balken.

Kann ich dagegen was tun ?



Gruß
Amer
 
Habe einen 21:9 Monitor und in den Zwischensequenzen bei BF4 & Hardline habe ich seitlich schwarze Balken.

Kann ich dagegen was tun ?

Schätze nicht!
Das sind vorberechnete Sequenzen - was man glaub ich auch an den 30 FPS merkt.


PS:
Mich wunderts das wirklich jemand den SIngleplayer von Hardline spielt.
Gott sei Dank hab ich mir DAS angeschaut BEVOR ich mir hardline zugelegt hab :wow: :
https://www.youtube.com/watch?v=KnKV-etCRqI
Deshalb hab ich von einem Kauf abgsesehen.
Denn das mit dem Über-Drüber-Smartphone ist nur noch ein schlechter Witz.
Mich hat das markieren der Gegner im BF4 schon extrem gestört - aber DURCH WÄNDE markieren :wall:
 
Ich muss sagen, Hardline ist mir zu casual. Zu wenige Waffen, der Rückstoß kaum vorhanden teilweise, Waffenbalancing nicht vorhanden (Anfangswaffe leicht zu handhaben, wenig schaden, zu erpsielende waffe: mehr schaden, genauso leicht zu handhaben). Rundne sind schnell vorbei, BF4 wirkt größer, umfangreicher detaillierte rund grafisch sogar besser. Es ist anspruchsvoller aber das ist auch gut so. Back2BF4
 
Hat schon jemand den Angry-Review zu Hardline gesehen?
Einige Punkte hat er da schon getroffen und mich in meiner Meinung bestätigt, das ich Hardline auslassen werde.
 
Hat schon jemand den Angry-Review zu Hardline gesehen?
Einige Punkte hat er da schon getroffen und mich in meiner Meinung bestätigt, das ich Hardline auslassen werde.

Hast du mir da mal ein Link? Würde mich echt interessieren. Werde Hardline auch auslassen, habe beide Betas angezockt und die Spielmechanik/Grafik/Waffenauswahl/Szenario hat mir überhaupt nicht zugesagt. BF4 zock ich aber auch nicht mehr, hatte zuletzt nach dem Patch wieder richtig Probleme wie Instabilität etc. und das wars dann :D
 
Hast du mir da mal ein Link? Würde mich echt interessieren. Werde Hardline auch auslassen, habe beide Betas angezockt und die Spielmechanik/Grafik/Waffenauswahl/Szenario hat mir überhaupt nicht zugesagt. BF4 zock ich aber auch nicht mehr, hatte zuletzt nach dem Patch wieder richtig Probleme wie Instabilität etc. und das wars dann :D

https://www.youtube.com/watch?v=ztZDVr3mZzg

Ich finde ihn einfach großartig, auch wenn manche Punkte (bewusst) übertrieben werden.
Aber ein richtig positiver Aspekt seiner Videos: Sie sind ausführlich und lang. Man kann es fast schon als Infotainment bezeichnen^^
Außerdem redet er nicht um den heißen Brei herum sondern sagt was er denkt. Und nebenbei trifft er genau meinen Humor.
 
Habs grad angeguckt, ist echt gut :daumen: Die Punkte die er bringt sind soweit auch die die ich für mich selbst gefunden habe, Fazit ist auch gleich :D Super 15-30€ DLC für BF4 (gleiche Waffen, einfach 5 neue Maps und 2 neue Modes) und es wäre gut. Mir war auch nicht bewusst das es so wenig Waffen gibt, das ist echt Krass. 8 Stück für eine Klasse is böse :ugly: Hoffe auf ein gutes Battlefront, die Jungs von DICE haben das ja echt im Griff solang ihnen EA nicht in die Suppe spuckt
 
Man hätte es auch nicht als Battlwfield vermarkten müssen, das ist nur auf der Erfolgswelle reiten und melken. Hat absolut nichts mit Bf zu tun mMn
 
Naja das wird wieder von EA verzapft worden sein, Visceral wollte sicher einen niedrigen Budget Shooter rauhauen und dafür keine eigene Engine weiter bzw neu entwickeln und haben sich denke ich mal daher für die Frostbite Engine entschieden. Könnte mir gut vorstellen das EA dann bewusst das Spiel mit der Battlefield-Marke pushen wollte.
 
Zurück