Battlefield 4: Day-One-Patch kommt und wird dringend empfohlen

Ja, hab's jetzt angespielt und auch mit Patch dieselben Laderuckler wie anfangs in der Beta. Na super, hat EA ja super von der Beta dazu gelernt. Genau der selbe Müll, unspielbar. Zumindest bei mir, andere werden wieder mehr Glück haben
 
Dank Patch läuft es bei mir nun wesentlich flüssiger, mit 2xMSAA bin ich nun fast immer über 60 Min FPS, die Max sind ja irrelevant ;) Leider laggt es immer noch ab und an - serverunabhängig - allerdings sind nun auch die nervigen (wenn auch seltenen) Abstürze weg :P
 
Ich sprach das Thema Performance an und nicht Bugs. Hätt dir eigentlich auffallen müssen. :schief:
Und hier läuft´s eben nun mal noch besser. Weiß ja nicht ob du es überhaupt ausprobiert hast. ;)

Musst schon meine Posts richtig lesen. :D
Bei mir lief die Beta von der Performance her auch schon rund ... gut, könnte am massiven Brute Forcing durch die Titan gelegen haben. :schief:



Und diverse Mitglieder unseres Clans spielen schon seit vorgestern (Viva los EA Mexico, lol), und berichten dass etliche Bugs noch 1:1 in der Vollversion drin waren. :ugly:
 
Bei mir lief die Beta von der Performance her auch schon rund ... gut, könnte am massiven Brute Forcing durch die Titan gelegen haben. :schief:



Und diverse Mitglieder unseres Clans spielen schon seit vorgestern (Viva los EA Mexico, lol), und berichten dass etliche Bugs noch 1:1 in der Vollversion drin waren. :ugly:

Waren sie auch :D Ich mutmaße mal, dass das Preload-Image den technischen Stand der Beta hat, da mir auch die gleichen Probleme wie in Beta v1.0 über den Weg gelaufen sind (Abstürze/Exits aller Art, Performanceprobleme usw.) - seit Patch: Tadaaaa :ugly:
 
Einen Gruß an die Leute ohne Erfahrung,die meinten,die Demo wäre eine Beta.
Es war eine Demo. DICE hat mal wieder einen schlechten Konsolenport abgeliefert,wie auch schon mit BC2 und BF3
 
Einen Gruß an die Leute ohne Erfahrung,die meinten,die Demo wäre eine Beta.
Es war eine Demo. DICE hat mal wieder einen schlechten Konsolenport abgeliefert,wie auch schon mit BC2 und BF3

von dir liest man nur gebashe oder sonstiges. Wenn alles so schlecht ist, wieso bist du dann in solchen Foren unterwegs?
 
man es kotzt mich so an, ist doch genau der gleiche scheiss wie bei bf 3 release nur andere maps. so nach 3 jahren wiedermal COD bestellt. fickt mich
 
gameplay, optik... alles 1A.

nur die verkackten freezes wollen nich aufhören. das kotzt langsam echt an...

win7 64bit, hd radeon 6850 13.11 beta v8, 8gb ddr3, intel core 2 quad @2,83ghz
 
Also dice sollte schnell etwas unternehmen,denn die abstürze gehen mir auf den Sack.Gestern 20 zu 0 mit dem Panzer gezockt,die Fachrzeuge des Gegners auf dehren Basis blockiert und dann stürzt das Spiel ab - ich könnte kotzen.
 
Von dem Patch hatte ich gar nichts mitbekommen, da er wohl direkt bei meiner Erstinstallation gestern abend berücksichtigt wurde. Und das Spiel läuft bisher flüssig und ohne Probleme.
 
Zurück