G
Gast1111
Guest
Naja kann ja auch ein Bug vom Maushersteller sein ![Zwinker ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/zwinker4.gif)
Probier bei Möglichkeit mal ne andere Maus aus![Glücklich :) :)](/styles/ctec/images/smilies/smiley.gif)
![Zwinker ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/zwinker4.gif)
Probier bei Möglichkeit mal ne andere Maus aus
![Glücklich :) :)](/styles/ctec/images/smilies/smiley.gif)
Naja kann ja auch ein Bug vom Maushersteller sein
Probier bei Möglichkeit mal ne andere Maus aus![]()
Habe das selbe Problem.
Liegt definitiv an dem neuen nVidia-Treiber. Mit dem alten 280er tritt dieses Problem nicht auf, allerdings kommt es dort vermehrt zu Grafikfehlern.
Einfach die folgenden beiden Befehle in die Konsole (^) eingeben und das Problem wird stark reduziert !
RenderDevice.ForceRenderAheadL*imit 1
RenderDevice.TrippleBufferingE*nable 0
RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 1
RenderDevice.TrippleBufferingEnable 0
Der erste Befehl hat jetzt irgendwie nichts bewirkt, der zweite funktioniert so wie er da steht nicht.
Lösung?^^
Bzw. was machen die Befehle Computertechnisch jetzt gesehn?
Nein, du bist nicht verwöhntDen Unterschied merkt man in vielen Spielen sehr deutlich, jedoch schafft es die Frostbyte 2 Engine, einen relativ hohen Minimum FPS Wert zu halten, es kommt also kaum zu Drops. Da ich das Game auch entsprechend optisch ansprechend spielen möchte, reicht es mir aus, wenn ich stabile 40 FPS habe und somit subjektiv ein gutes Aiming und Waffenfeedback habe.
Und bei BF3 kommt es auch nicht so episch auf die Millisekunde drauf an, da haut mein Inet eh alles weg (UMTS).