Battlefield 3 - Ruckeln bei Mausbewegung trotz hoher FPS

Origin-> Einstellungen->letzter Reiter

bei mir bringts absolut nix!
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Origin-Fenster auf das Zahnrad klicken - Einstellungen - Karteikarte "Im Spiel" anklicken - Haken bei "Origin im SPiel aktivieren" entfernen.
 
Gehen bei euch parallel zu den Mauslags auch die fps runter oder sind es reine Verzögerungen der Maus? Bei mir sind es nur die Verzögerung der Maus, die Probleme bereiteten bei gleichbleibenden fps-Raten.
 
Was ich auch noch sagen wollte alle die ein GTX 560 Ti haben und ein Werks OC von 900Mhz haben,(Gigabyte etc...) sollen den Takt auf so 848 runterschrauben ,weil das Spiel bei 900Mhz abstürtzt.Offenbar verträgt sich BF3 mit hohen GPU Takt nicht
 
Felixxz2 schrieb:
Juhuuu, das Ausschalten von Raw Muse Input hats bei mir gelöst :daumen:

Das habe ich auch schon ausprobiert. Ich habe das spielen aufgegeben. Das macht keinen spaß so. Im multiplayer ist das sowas von nerven zerrend, dauernt diese ruckler mit nahe zu 60 fps und das auf der höchsten Einstellung. Bin am überlegen ob ich das spiel versuche zurück zugeben.
 
Hallo alle zusammen, ich hab auch das maus micro lag problem .... und hab auch schon alles probiert, bis auf das mit dem "Hyper Threading"
ich würde gerne wissen wie ich das austelle, ohne ins bios menü gehen zu mussen.

Kann mir da bitte einer weiter helfen ???:)

Mfg: vic_vance92
 
Bei mir wars so, dass der Trick mit dem BIOS (Intel HT Technology -> Disabled) viel gebracht hat, jedoch hab ich immer noch leichte Ruckler (Hardware vll einfach überqualifiziert^^).

Das mit dem Origin Overlay und mit dem Raw input höre ich zum ersten mal ^^
 
Aber wie kann man das denn in den griff bekommen mit dem micro maus lag,s ???
Das hat doch bestimmt was mit den neuen nVidia treiber zu tun oder ???

Und das mit den befehlen, in der console eingeben, hat bei mir rein garnichts gebracht ...:(

ich bin echt ratlos, wie man das in den griff bekommt :ugly:
 
So Leute ich glaub ich hab die Lösung für alle nvidia benutzer :-) undzwar downloaded euch den nvidia treiber 197.45 und die mauslags sind weg (PS: wenn ihr ein server joined dann kommt die meldung das ihr nicht den neusten treiber habt... ganz einfach auf X drücken und nicht auf OK dann seid ihr drin :-) )... was mich aber stutzig gemacht hatt ist das das game dann auch noch vieeeeeeel besser und flüssiger läuft.... ich glaube nvidia hatt die neuen treiber einfach nur auf die neuen karten ausgerichtet undzwar so das die Leute die noch die etwas älteren besitzen dazu gezwungen sind sich eine aus der 500er serie zu kaufen damit das problem verschwindet :-/

Ich hoffe ich konnte euch helfen ;-)
 
So Leute ich glaub ich hab die Lösung für alle nvidia benutzer :-) undzwar downloaded euch den nvidia treiber 197.45 und die mauslags sind weg (PS: wenn ihr ein server joined dann kommt die meldung das ihr nicht den neusten treiber habt... ganz einfach auf X drücken und nicht auf OK dann seid ihr drin :-) )... was mich aber stutzig gemacht hatt ist das das game dann auch noch vieeeeeeel besser und flüssiger läuft.... ich glaube nvidia hatt die neuen treiber einfach nur auf die neuen karten ausgerichtet undzwar so das die Leute die noch die etwas älteren besitzen dazu gezwungen sind sich eine aus der 500er serie zu kaufen damit das problem verschwindet :-/

Ich hoffe ich konnte euch helfen ;-)

Mein System:

Intel Core i7 2600k@4,5 Ghz
16GB DD3 RAM 1333 Mhz
GTX 580 MSI Twin Frozr II
Windows 7

trotz einer Grafikkarte aus der 500er Reihe habe ich lags, sowohl im Multiplayer als auch Solo Kampagne trotz 60+ FPS :devil:
 
Das problem habe ich auch und habe mich auch schon durch einige foren gelesen, habe unter Prozesoren einen beitrag dazu

http://extreme.pcgameshardware.de/p...-aussetzer-bei-konstanter-fps-cpu-zu-lam.html

dachte erst das es ein prozi problem ist, ist es aber nicht da leute mit starken cpu s auch die probs haben.
Auserdem nach meiner erfahrung habe ich auch nicht wirklich dran geglaubt das es die cpu sein kann.
Sieht erher nach ram aus.
Es kann nicht sein das ein spiel erst nach 5-10 anfängt zu laggen und unspielbar wird.
Ich frage mich nur wieso das nicht bei jedem auftritt.
das 1 gig katen zu wenig VRAM haben kann nicht sein genauso wie 4gb ram zuwenig sein sollen.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber warscheinlich klingt das nicht für mich.
 
Ich werd das mal versuchen, mit den älteren treiber, und werde bescheid geben ob es bei mir geklapt hat oder nicht, und wenn ja kann es doch nicht sein das man eine ältere version benutzt, ... alles nur verkaufsstrategie:devil:
 
Lol, ich kann den treiber v 197.45 garnicht benutzen weil ich eine nVidia gt540m habe, und der treiber die karte nicht mehr unterstütz:what:

also problem bis jetzt immer noch nicht gelöst, ... ich hoffe das die so schnell wie möglich ein neuen treiber nach schieben, sonst sehe ich schwarz für BATTLEFIELD 3:ugly:
 
Habe ähnliche Probleme die den MP unspielbar machen. 5 min läuft alles super und flüssig, dann beginnt das Bild regelrecht stehen zu bleiben für bis zu 1-2 Sekunden. Häufig fallen die Frames von 60 auf 1-2, während der Ton im Hintergrund weiterläuft. Allgemein habe ich oft Framedrops um 10-15 Frames ohne erkennbaren Grund. Macht echt keinen Spaß so...
Im Sp tritt das Phänomen deutlich seltener auf. Außerdem ist mein PC nach dem Beenden von BF3 seeehr langsam und die Maus bleibt teilweise hängen, nach einer guten Minute normalisiert sich wieder alles. Es scheint als würde der gesamte PC während des BF3-Spielens unrund laufen. :daumen2:
Andere Games laufen flüssig und problemlos (BC2, FC2, Anno etc.) :huh:
 
Zurück