Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Schon.
Aber im echten Krieg gibt es Heckenschützen die auch was drauf haben.

Ich gebs zu, ich spiele gerne die Sniperklasse.
Nur wenn ich solche Leute sehe, die nichts tun und nichtmal Punkte machen dann wechsel ich eigentlich immer das Team und hau die dann da weg. :D


Als Scharfschütze bin ich eigentlich mehr damit beschäftigt, C4 anzubringen oder Mörserschläge zu holen die auch einen Sinn haben. (Z.B. die Deckung der Feinde wegbomben)

Aber naja ich finde es gut wenn es solche Noob-Sniper gibt, besonders im Gegnerteam. Das bedeutet eigentlich nichts anderen als Punkte für dich ;)
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Ja klar liebe Dice Leute machts noch schlimmer wie es in BC2 ist. Ich kann nur hoffen das die von Beginn an ne Sniperbegrenzung da rein bauen (max. 2 Pro Team), sonst könnt ihr das Game gleich Camp Sniperduell nennen. Wenn ich langweilig 10 Std. durch so ein kleines drecksloch schauen will kaufe ich mir bei Aldi ein Teleskop;)

so ein Game muß aus Action und ständigen Kämpfen rund um den Eroberungspunkt geben und nicht aus so kleinen eckenpissern ohne Skill die sich auf ne Nutzlose K/D ein fertig machen:stupid:

Sinnig wäre das nur wenn die das extrem schwer machen das nicht automatisch jede Kugel trifft. Das Wind und Flugbahn nicht immer gleich sind das man echt 100 Std. braucht damit mal jeder Dritte schuß sitzt. Na ja wir werden es sehen, aber das hört sich echt nicht prikelnd an was die da von sich geben:(
 
ChaoZ schrieb:
Du weißt schon das du keine Zitate verändern darfst ohne es direkt sichtbar zu machen? Das was da oben steht ist nämlich eine reine Lüge und das habe ich nie geschrieben. Ich würde das gefälligst schnell entfernen, und ich hoffe die Moderation wird das nicht dulden.

Abgesehen davon: Ich unterhalte mich nicht mehr mit ArmA Spielern. 90% von euch sind schlimmer als jeder 12 Jährige Call of Duty Spieler, dich eingeschlossen.

Nichmal mit kritikfähigen ArmA-Spielern? ;)
Solche gibt es ja (leider selten) auch.

Freue mich auf jeden Fall auf BF3 und hoffe das es kein Fail wird...
:D
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Lol.....dann modifiziert mal schön die Sniperklasse!

Mir wurscht, irgendwann hab ich mal Bock drauf zu snipen und die Gegner fangen an zu flamen weil sie nur umfallen....!

Was n Spaß.....wird genauso nervig wie bei BC2. Snipert man gut ist man n Camperschwein ( ha ha n Schwein bin i laut Nick sowieso) oder ein Cheater. :ugly:
Und wenn man vorne Quickscoped oder ohne ballert cheatet man auch....
Ich bin schon gespannt drauf...

Ach hab ich ja vergessen, bei BC2 kann ein Sniper ja eh nix.

Na dann viel Spaß beim ausprobieren......:lol:

Vielleicht spiel ich auch bei BF3 nie Sniper, wer weiß...ist ja neues Spiel. :hail:


Gruß OINK OINK aka Pimp006 aka A rsc_hkrebs aka not me pls.....:devil:


Edit: Davon mal ab, find ich die Idee mit Scope funzeln so wie bei FarCry gar nicht schlecht...noch leichter die Buschhocker wegzusnipen!
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Naja bei BC2 zb warens ja auch Aufklärer und keine Sniper.

Die sollten die Punkte erhöhen die man bekommt wenn man z.B. ein Ziel oder einen Feind markiert, der dann auch ausgeschaltet wird.

Bei BC2 gabs dafür zu wenig Punkte, und deswegen gingen die meisten dann doch lieber in den Kampf.


Lol !

Du mußt doch aus n paar hundert Metern nur in den Kopf schiessen! Im Chat " BOOM HEADSHOT " schreiben und sich über massig Punkte freuen (und dich über das geflame aufregen)......weil dafür gibts im BC2 Spiel am meisten Points!
Nicht im Nahkampf.....

Gruß
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Mein Gott laufen hier wieder Kleingeister rum, das Game ansich nicht verstehen aber voll auf dicke Hose machen. Schlimm ist nur das solche Moorhuhn zocker den Spaß und die Action aus dem Game nehmen.
Habe alle Snipergewehr auf Platin gespielt, weil ich meist den Rest der Rund damit verbracht habe die Sinnfreien Blödmannsgehilfen in ihren Fledderkostümen hinter ihren Steinen weg zu schießen.
Habe mir schon überlegt ob ich mir nicht ne Fernbedienung für die linke Maustaste baue und mich dann auf die Couch setze und Fernsehn schaue. Da die Blödmänner sich aber auch jede Minute immer wieder auf die gleichen stellen setzen kann man das Fadenkreuz immer da stehen lassen und nur ab und an mal feuern:lol: Aber da mir das zu langweilig ist wechsele ich meist den Server, weil Irre und Unterbelichtet laufen einen schon den ganzen Tag im RL über den Weg;)
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Mein Gott laufen hier wieder Kleingeister rum, das Game ansich nicht verstehen aber voll auf dicke Hose machen. Schlimm ist nur das solche Moorhuhn zocker den Spaß und die Action aus dem Game nehmen.
Habe alle Snipergewehr auf Platin gespielt, weil ich meist den Rest der Rund damit verbracht habe die Sinnfreien Blödmannsgehilfen in ihren Fledderkostümen hinter ihren Steinen weg zu schießen.
Habe mir schon überlegt ob ich mir nicht ne Fernbedienung für die linke Maustaste baue und mich dann auf die Couch setze und Fernsehn schaue. Da die Blödmänner sich aber auch jede Minute immer wieder auf die gleichen stellen setzen kann man das Fadenkreuz immer da stehen lassen und nur ab und an mal feuern:lol: Aber da mir das zu langweilig ist wechsele ich meist den Server, weil Irre und Unterbelichtet laufen einen schon den ganzen Tag im RL über den Weg;)

ach du warst das, denn ich immerwieder vom selben punkt erwischt habe:D
mal zielen üben:stick:
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Ja klar liebe Dice Leute machts noch schlimmer wie es in BC2 ist. Ich kann nur hoffen das die von Beginn an ne Sniperbegrenzung da rein bauen (max. 2 Pro Team), sonst könnt ihr das Game gleich Camp Sniperduell nennen. Wenn ich langweilig 10 Std. durch so ein kleines drecksloch schauen will kaufe ich mir bei Aldi ein Teleskop;)

so ein Game muß aus Action und ständigen Kämpfen rund um den Eroberungspunkt geben und nicht aus so kleinen eckenpissern ohne Skill die sich auf ne Nutzlose K/D ein fertig machen:stupid:

Sinnig wäre das nur wenn die das extrem schwer machen das nicht automatisch jede Kugel trifft. Das Wind und Flugbahn nicht immer gleich sind das man echt 100 Std. braucht damit mal jeder Dritte schuß sitzt. Na ja wir werden es sehen, aber das hört sich echt nicht prikelnd an was die da von sich geben:(

Volle Zustimmung. Meiner Meinung nach müsste wirklich jeder Server eine Begrenzung haben, damit man dieser "Seuche" etwas besser entgegen wirkt. Ich hoffe inständig, dass das bei BF3 besser wird.


Das sind dann Taschenlampen von Led Lenser.;)

Das würde dann wohl einiges erklären.;)
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Habe noch keinen gesehen.

Erster^^

Ne mal im Ernst. Es gibt leider sehr viele in der ArmA-community die andere Spiele verteufeln.
Ist aber auch zwischen BF und CoD genauso..(Mein spiel ist viel besser u realistischer u blabla)

Ich finds einfach traurig dass sich so viele ArmA-Spieler als elitärer Haufen sehen nur weil sie ne Milsim spielen.
Fakt ist man kann BF/Cod nicht mit ArmA vergleichen. Das ist einfach eine andere Art zu spielen.
Wenn man mehr auf Action steht spielt man BF/Cod. Wenn man aber etwas mehr "Realismus" haben will(z.B aus taktischer Sicht usw)
sowie riesige maps, spielt man halt ArmA 2 mit Addons.

Ich finde es halt einfach nur traurig wenn dann viele ArmA spieler hergehen und über Leute herfallen für die das Spiel langweilig ist.
Und das ganze noch dazu so hindrehen dass die Spieler nicht über die Intelligenz verfügen ArmA zu spielen...:(

Ich liebe ArmA, es hat mir schon Tage/Nächte an Spaß gebracht wenn ich mit meinen Kumpels mit ein paar(mehr^^) Bierchen intus nen ArmA PvP
gestürmt habe. Herrlich mit nichts zu vergleichen...

Dennoch mag ich aber auch BF sehr gerne weil es einfach eine andere Art zu spielen ist die mir genauso gefällt..
Und BF3 wird der Hammer werden.. genauso wie ArmA 3 das ja nächstes Jahr im Sommer rauskommt.. mein Gott, wann soll ich nur mein Studium weiterbringen???:ugly:

So ich hoffe ich konnte dir beweisen dass es auch kritikfähige ArmA-spieler gibt..:)
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

ach du warst das, denn ich immerwieder vom selben punkt erwischt habe:D
mal zielen üben:stick:

Ohne Hirn sind antworten schon schwer zu schreiben, aber Gott will mich nur Testen mit den ganzen menschlichen Amöben;)
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Das würde dann wohl einiges erklären.;)
Hast du Deren Leistung mal live gesehn?
Ich habe die P17 und M7 und kann sagen, fürs taktische vorgehen wären die ideal! Da ist es auch nicht unrealistisch dass in der Ferne etwas reflektiert.;)
 
/sign

Diese Überheblichkeit geht einem sogar als ArmA-Fan auf den Sack.
Weil man einen "normalen" Shooter und einen "Simulations"-Shooter nicht vergleichen sollte, da beide völlig andere Ziele haben.

Und natürlich (ich kann das einsehen und zugeben xD ) hat ArmA auch viele Schwächen. Und wenn man es langweilig findet ist das auch nachvollziehbar, genauso wie wenn man CoD oder BF als unrealistisch empfindet.

Ich will die Zerstörung von BF in ArmA3 xD

Aber dieser Wunsch elitär zu sein kommt in alle Communitys vor. Ebenso wie das dauernde schlecht reden der andern Spiele.
(Aber ich finde CoD numal ******* xD)
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Bei conquest maps gibt es sagenhafte 150 Punkte für eine (alleine) eingenommene Flagge.
Als teamplayer werde ich mit 75 Punkten abgespeist.

Für 450 Punkte muss ich also 3 Flaggen alleine abholen und dabei über die ganze Karte rennen,
oder ich bleib in der base und holze einen einzigen Distanzheaddy für über 500 Punkte raus.

Es sollte mindestens 250 Punkte pro Flagge und mindestens 750 Punkte pro Nase für Rundengewinn geben;
dann wäre auch mehr teamplay und mehr action angesagt.
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Bei conquest maps gibt es sagenhafte 150 Punkte für eine (alleine) eingenommene Flagge.
Als teamplayer werde ich mit 75 Punkten abgespeist.

Viele Spieler muss man tatsächlich zum Teamspiel zwingen. Ich hasse es auch bei BC2, wenn die Teamspieler nur um die Flagge rum stehen, anstatt sie auch mal einzunehmen. Bei solchen und vielen anderen Beispielen, müssten eben mehr Punkte locken. Eine gezündete MCom müsste gleich mit 500-1000 Punkten zu Buche schlagen, einen Kill würde ich mit den wenigsten Punkten von allen vergeben, da diese auch so genug gemacht werden.
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Ja genau das denke ich auch. Kills sind in dem Game Nebensächlich! In erster Linie geht es darum das das team gewinnt:hail:, das macht den Reiz ja an BF aus und das geht halt nur gemeinsam mit Teamplay:hail:
Die geilsten Runden waren immer dann wenn beide Team im Umkreis von 20m um die letzte Mcom sich im Nahkampf mit Messern bearbeitet haben weil keiner mehr zum Nachladen kam. 8x hat diese verdammte Mcom geblinkt und mit dem letzten Ticket haben die es noch entschärft. Trotz Niederlage das geilste Level was ich je gezockt habe. :daumen:
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Lol !

Du mußt doch aus n paar hundert Metern nur in den Kopf schiessen! Im Chat " BOOM HEADSHOT " schreiben und sich über massig Punkte freuen (und dich über das geflame aufregen)......weil dafür gibts im BC2 Spiel am meisten Points!
Nicht im Nahkampf.....

Gruß

Nee das hab ich mir abgewöhnt. Wie lustig das auch ist, hab keine Lust andauernd vom Server gekickt zu werden :D


Das ist ein Punkt der mich bei Battlefield extrem nervt: Diese Kiddy-Admins die es nicht abkönnen wenn du mal besser bist als sie.
Da wird immer schön vom Server gekickt :lol:
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Da sich hier immer soviele über fehlendes Teamplay beschweren kann ich nur sagen: Schließt euch Clans und Spielergemeinschaften an. Dort gibt es Teamplay en masse und der Gegner kann so viel rumsnipern wie er möchte. Sniper nehmen schließlich weder Flaggen ein noch planten sie Mcoms.
 
Zurück