lukas93h schrieb:Jetzt noch Windstärke und Distanz am Zielfernrohr einstellen können und Ich bin glücklich
Also die Info mit dem reflektierendem Scope ist doch schon ein paar Wochen alt.
Ich sehs eh schon kommen, das die ganzen Snipernutzer los heulen, weil der Gegner sie zu oft entdeckt. Es wird sicherlich schwer, es beiden Seiten recht zu machen.
Ich bin jedenfalls für alles, was es dem Sniper schwerer macht.
Das Spiel soll doch so Real sein wie möglich, deshalb finde ichd as auch Realer und Quickscope hat find ich keinen Skill ich mein das ist doch total unreal genauw ie ein Sniper an vorderster Front.
Bei BC 2 im Softcore-Modus kann man Sniper sogar markieren. Ist zwar unabhängig von der Klasse, aber für Sniper sicher schlimmer als wenns manchmal "reflektiert".
Ist für jeden der auf Teamspiel und Realismus steht eine Empfehlung wert
Ist auch ne gute SMG... wenn ein 'Aufklärer' einem mit der VSS aus nächster Nähe betoniert).
Zum Video: Schon episch, wie der Konsolero da erstmal 30 Sekunden braucht um 2 Wörter zu schreiben. Mindestens genauso episch wie einen hirntoten Noob zu "verarschen".
Sperrfeuer schrieb:ArmA2 + ACE2 Mod
Nö, will ich nicht. Ist mir viel zu kompliziert und langatmig, macht keinen Spaß.
Stellt euch vor man muss rushen und hat 5 solche Sniper im Team . Die merken nix, die machen nix, sie freuen sich dann im TS darüber, dass sie ja mal wieder nen "Headshot" (UHH!! WIE SELTEN) gemacht haben. Am Ende dann ne KD von 8/11 über 30min verteilt....
Genau das ist das Problem, aber hauptsache snipern.
Kötermän schrieb:
Das endet eh wieder so
Also ich finde das ist doch das geilste an Battlefield! Im echten Krieg gibt es auch immer Hackenschützen!Das endet eh wieder so