Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

hört sich super an ;)
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Also die Info mit dem reflektierendem Scope ist doch schon ein paar Wochen alt.:what:

Ich sehs eh schon kommen, das die ganzen Snipernutzer los heulen, weil der Gegner sie zu oft entdeckt. Es wird sicherlich schwer, es beiden Seiten recht zu machen.

Ich bin jedenfalls für alles, was es dem Sniper schwerer macht.:devil:

Bei BC 2 im Softcore-Modus kann man Sniper sogar markieren. Ist zwar unabhängig von der Klasse, aber für Sniper sicher schlimmer als wenns manchmal "reflektiert".
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Das Spiel soll doch so Real sein wie möglich, deshalb finde ichd as auch Realer und Quickscope hat find ich keinen Skill :D ich mein das ist doch total unreal genauw ie ein Sniper an vorderster Front.

Will man einen Sniper realistisch an die Front schicken, drückt man ihm ein weniger für die Distanz ausgelegtes aber doch präzises (z.B.: M110 bzw. SVD - wie im Spiel auch der Fall) Gewehr in die Hand und nennt ihn Marksman. So sind Hobby-Zelt'ler und Frontschweine gleichermaßen zufrieden.

Man sollte ja anmerken: Im Spiel ist von einem Sniper nur dann die Rede, wenn ein Distanzschuss einem um die Ohren fetzt (achtet mal darauf - die Kameraden schreien nie verzweifelt "SNIPEEER!" wenn ein 'Aufklärer' einem mit der VSS aus nächster Nähe betoniert).
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Bei BC 2 im Softcore-Modus kann man Sniper sogar markieren. Ist zwar unabhängig von der Klasse, aber für Sniper sicher schlimmer als wenns manchmal "reflektiert".

Ach ja, es gibt viele Gründe warum ich kaum SC zocke.:schief:
Eine orangene Markierung über dem Kopf ist mir einfach zu absurd und fern der Realität.^^
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Ich zocke nur SC. Für den HC-Modus von BF 3 werden die "Reflektionen" sicher ne wertvolle Bereicherung sein, aber wenn man bei BC 2 softcore gewohnt ist kann man darüber nur lachen. :p

Zum Video: Schon episch, wie der Konsolero da erstmal 30 Sekunden braucht um 2 Wörter zu schreiben. :ugly: Mindestens genauso episch wie einen hirntoten Noob zu "verarschen".
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Ist für jeden der auf Teamspiel und Realismus steht eine Empfehlung wert :daumen:

Nunja, derjenige greift eigentlich gleich zum besseren ArmA 2 + AddOns.


Irgendwie ist das Video unlustig.

Am besten ist noch der Kommentar mit den meisten Thumb-Ups "33 seconds for 2 words. console sucks."

Ehrlich, wie kann man sich so ein Elend nur antun.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Zum Video: Schon episch, wie der Konsolero da erstmal 30 Sekunden braucht um 2 Wörter zu schreiben. :ugly: Mindestens genauso episch wie einen hirntoten Noob zu "verarschen".

Erstens das, und zweitens ist das Video gähnend langweilig.
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Ehrlich gesagt, ist das Video fürn Arsch und es gibt viel bessere und lustigerer.:devil:
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Und genau wegen solchen Brainafk-Snipern ist das mit der Sniperplage so schlimm. Stellt euch vor man muss rushen und hat 5 solche Sniper im Team :schief:. Die merken nix, die machen nix, sie freuen sich dann im TS darüber, dass sie ja mal wieder nen "Headshot" (UHH!! WIE SELTEN) gemacht haben. Am Ende dann ne KD von 8/11 über 30min verteilt....

Für soetwas sollte es nen Singleplayer-Mod geben.
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Stellt euch vor man muss rushen und hat 5 solche Sniper im Team :schief:. Die merken nix, die machen nix, sie freuen sich dann im TS darüber, dass sie ja mal wieder nen "Headshot" (UHH!! WIE SELTEN) gemacht haben. Am Ende dann ne KD von 8/11 über 30min verteilt....

Genau das ist das Problem, aber hauptsache snipern.:nene:
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

durch die kill cam kann ist meist erkennen wo sie campen .... dann gehe ich von hinten ran und messer sie ;) die meisten bleiben immer am selben ort liegen :daumen2:

aber zum glück gibt es server wo nicht so viele sniper erlaubt sind
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Das endet eh wieder so :ugly:
 

Anhänge

  • BFBC2Game 2010-02-02 16-29-53-77.jpg
    BFBC2Game 2010-02-02 16-29-53-77.jpg
    196 KB · Aufrufe: 169
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Genau das ist das Problem, aber hauptsache snipern.:nene:

Eigentlich sollte man für solche Failaktionen Punkte abgezogen bekommen. Knallhart -100 Punkte(nach ner bestimmten Zeit wiederholend), weil kein Teamplay oder so. Sonst kriegt man doch auch immer für alles Punkte in den Arsch geschoben:schief:.
 
Kötermän schrieb:

Du weißt schon das du keine Zitate verändern darfst ohne es direkt sichtbar zu machen? Das was da oben steht ist nämlich eine reine Lüge und das habe ich nie geschrieben. Ich würde das gefälligst schnell entfernen, und ich hoffe die Moderation wird das nicht dulden.

Abgesehen davon: Ich unterhalte mich nicht mehr mit ArmA Spielern. 90% von euch sind schlimmer als jeder 12 Jährige Call of Duty Spieler, dich eingeschlossen.
 
Zurück